STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....Qui nescit dissimulare nescit regnare :P
06.04.2006 16:18:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Quod licet Oli Vercetti non licet CAESAR Freude
06.04.2006 16:32:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Qualis rex, talis grex :P
06.04.2006 16:38:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Qui nescit dissimulare nescit regnare Pointandlaugh
06.04.2006 18:08:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei Banausen. Chill
Ich hab euch ja den Freakrang auch deswegen verliehen weil ihr das Board durch eure Spam...äh, ich meine durch eure Vielschreiberei fast alleine am Leben gehalten habt. aber eben nur fast. Und ich bin der Meinung, dass ihr den Freakrang nicht verdient habt wenn ihr gar nichts mehr schreibt. Ich will euch nicht zwingen was zu schreiben, es ist jedem selbst überlassen ob er hier was schreibt oder nicht. Ich finde es aber ungerecht den anderen gegenüber wenn ihr den Freakrang behalten dürft (den ihr ja für eure vielen, meiner Meinung nach, sehr witzigen Beiträge erhalten habt).
Ihr wisst beide, dass ich sehr viel von euch halte. Gerade deswegen hoffe ich auch das ihr wieder mehr schreibt. So einen Freakrang muss man doch auch zur Schau tragen, oder? Und es wäre doch schade wenn ihr euren Freakrang verlieren würdet, nur weil ihr nichts mehr schreibt. aber so wäre es nunmal, wo keine Freaks sind ist auch kein Freakrang. Augenzwinkern
19.04.2006 19:57:11 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

He du Freak. Den Rang haben wir gekriegt, weil wir so ugly aussehen und dem halben Moderatorenteam einen geblasen haben. Nur mal so für die Akten.

Du willst uns den Freakrang nehmen? DU? Kannst du das überhaupt?




Pink


okok...... wa ja nua ne Fraaaaache hehe


WTF soll ich posten wenn mich nichts zum Posten inspiriert? Ne, aber wenn ich in letzter Zeit mehr gepostet hätte dann wär ich jetzt meinen Posten los. Und darüber wäre ich sehr erpost. aber nicht mit der Post. Postwendend muss ich aber zugeben, dass ich vermutlich nach diesem WE wieder ein bisschen mehr Zeit zum Posten habe. Kriege ich dann nen Moderatorenposten? Oder postiert ihr mich einfach wieder in die Abstellkammer?


Ach ja zu deiner Aussage:
Als ich damals im Vietnam nen Orden gekriegt habe, dann haben sie ihn mir auch nach einiger Zeit wieder abgenommen, weil ich keine Vietkongs-Reisfresser mehr gemetzelt habe. Was konnte ich dafür dass der Krieg aus war....
Oder damals bei Olympia, als ich gewonnen habe. Die haben mir die Medaille wieder abgenommen, weil ich mim Taxi ins Hotel gefahren bin, statt zu schwimmen.....
oder damals beim bumsen..... ok - lassen wir das....Pink

Du darfst aber gerne einen "Poster des Monats"-Rang erstellen - den man nur bekommt, wenn man konstant postet. Nimm uns unseren Rang, unseren Stolz, unsere Würde, unsere Unschuld.... wenn du der Meinung bist, wir hätten uns den Rang nicht redlich verdient, dann sind wir ihn auch nicht wert. aber auch nur dieser Post von dir zeigt, dass er nichts wert ist.


Bitte: *Rang offiziell abgeb*


mit zur Nachdenklichkeit anregenden Grüssen

der Caesar
20.04.2006 08:51:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Mahlzeit -

eigentlich wollte mein böser Zwilling sofort antworten - jedoch war die Gute Seite in mir etwas stärker. Wie der CAESAR das oben schon klar zum Ausdruck gebracht hat - bin ich seiner Meinung, dass ein Orden (als welchen ich den Freak-Rang bezeichne) nicht wieder aberkannt werden darf. aber wenn Ihr Ihn wieder haben wollt - ich hänge ebenfalls nicht dran.

zur Nachdenklichkeit möchte ich ebenfalls mal anregen...

...was war denn der Grund, warum der Oli und der CAESAR nicht mehr so regelmäßig gepostet haben? huh Das zusätzlich doofe zu unserem kleinen Poststreik ist bei mir hinzu gekommen, dass mir die Arbeit bis zum Halse steht (was für mich überaus positiv ist!) ...und deshalb habe ich das praktische mit dem Nützlichen kombiniert und in dieser Zeit ein bißchen viel gearbeitet. Augenzwinkern - wie gerne wäre ich nochmal Schüler und hätte mittags regelmäßig Zeit zum Posten.

Ich denke CAESAR wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass unsere Branche sehr stark Saisonabhängig ist - das nächste Sommerloch kommt gewiss und dann werden wir wohl auch wieder verstärkt posten. Chill

aber ich möchte den Bogen noch etwas weiter spannen...
..was wurde nicht alles zum 1-jährigen angekündigt und deswegen und überhaupt war deshalb und wegen der großen Überraschungen für die User des Boards - ein "zeitbegrenzter Mitarbeiter" hier. Weswegen der CAESAR und ich überhaupt Sodbrennen bekommen haben...

...erlaubt mir die Frage: "Wo sind die ganzen Überraschungen und Neuerungen geblieben? Hat sich etwas verbessert? Außer, dass wohl ein Großteil der Stammuser auf einen Schlag etwas verägert war?" huh
Man sollte mit solchen Versprechungen und Begründungen wohl etwas vorsichtiger in Zukunft sein.

...so ich muss jetzt noch ein bissl arbeiten Augenzwinkern

...nachdenklich winkend

der Oli

@C: Färb dein Ava wenigsten grün! Wiedererkennungswert usw... Augenzwinkern
20.04.2006 09:37:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin werter Herr Kollege,

lange nicht gehört....Pink

jaja, die Arbeit. Wo ist das Sommerloch wenn man es braucht. Wo ist überhaupt mal ein Loch wenn man eins braucht....

@Überraschung
vielleicht war ja die Überraschung dass es gar keine Überraschung gibt? *aus Torte springt*


mit ironischen Grüssen

der Caesar
20.04.2006 10:01:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bonjour werterer Kollege,

hab schon gedacht du wärst im Urlaub... Chill

Also ich hätte hier ein paar Löcher zum Abgeben - sog. "A" Löcher muhaha - Arbeit und kein Ende... down und das bei dem Wetter...


*in Torte reinspringt*

mit viel ironischeren Grüßen

der Oli
20.04.2006 11:37:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
aber ich möchte den Bogen noch etwas weiter spannen...
..was wurde nicht alles zum 1-jährigen angekündigt und deswegen und überhaupt war deshalb und wegen der großen Überraschungen für die User des Boards - ein "zeitbegrenzter Mitarbeiter" hier. Weswegen der CAESAR und ich überhaupt Sodbrennen bekommen haben...

Langsam, langsam ... erstmal muss dieser Benny wieder aufkreuzen. smile
Ganz davon abgesehen, ist dass, was wir bzw. was er sich vorgenommen hat nicht in zwei Tagen zu erledigen.
Das wird einige Zeit dauern. Augenzwinkern
20.04.2006 12:30:56 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Bonjour werterer Kollege,

hab schon gedacht du wärst im Urlaub... Chill


Urlaub? In meinem Vokabular existiert das Wort nicht, höchstens unter dem Eintrag "extrem seltenes Paradoxon der Verschiebung des Raum/Zeitkontinuums" .....


A-Löcher gibts hier auch, aber auch Ü-berstunden.....

mit gleichgesinnten Grüssen

der Caesar
20.04.2006 12:45:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ü-Stunden? Ü-Eier? Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade... ^^ Ich habe aber Urlaub gebucht muhaha aber erst im September down Dafür aber was mit tutto completti Luxus.... aber nicht in die Sonne, sondern in den Norden. Herrlich! Chill

mit geistlichen Grüßen,

der Oli

@Eddy: "Langsam, langsam ..." würde ich das meinen Kunden sagen wären die Ratz Fatz weg Augenzwinkern - BTW ich glaube ja nicht dran, dass es zu irgendeiner, großen Überraschung und angekündigten 1-Jahre Goodie kommen wird. Ich lasse mich aber auch gerne Ü-berraschen - ich denke es ist aber schon langsam an der Zeit den 2-Jährigen Jahrestag vorzubereiten Augenzwinkern Was habt Ihr euch denn vorgenommen? huh
20.04.2006 13:22:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hatt mir eigentlich auch vorgenommen im Herbst in U-rlaub zu gehen um mich zu E-rholen Chill

Gehen wir zusammen in irgendnen Schwuchtel-Sauna-Club in Finnland? Chill


ich will in den Süden. Sonne. Meer. Titten.... ähh - Palmen wollte ich sagen holy


mit urlaubsgedanklichen Grüssen

der Caesar
20.04.2006 13:33:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du quälst mich mit diesem U-Wort! AUFHÖREN! Weinen

...wenn wir uns in dem Finnischen-Sauna-Schwuchtel-Bums-Club gegenseitig mit Mandel-Butter ein-ölen und uns mit Misteln auspeitschen, dann ja! Chill

...Süden? huh Ja auch mal wieder aber ich habe mehr auf Luxus gesetzt. ^^

mit urlaubreifen, sinnlichen Grüßen

der Oli
20.04.2006 13:39:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wohin des Weges, Geselle Genosse? hehe

Darf man auf London tippen? Oder lieber ins Land der Seen? Finnland kann ich empfehlen, lass aber die Tusse daheim, dort oben gibts gar prächtige Exemplare der weiblichen Gattung.... Chill

Nimm dir aber was zu Essen mit, denn der Frass braucht einige Zeit, biss der Körper ihn nicht mehr abstösst :P

Luxus? Klingt gut.... der einzige Luxus den ich mir z.Z. leiste, ist ab und zu mal ein ruhiger abend Chill

Im U-Wort brauch ich keinen Luxus, da brauch ich nur Ruhe Chill



mit arbeitsgeplagten Grüssen

der Caesar
20.04.2006 13:58:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naaah - London, bin ich geschäftlich zu oft - die Stadt ist hektischer als Mainhatten. aber Finnland trifft es schon sehr gut Augenzwinkern und nein, die "Tusse" kommt mit und nein ich muss kein Essen mitnehmen - ich reise quasi mit dem Essen cool

Ruhiger abend? huh Ist das sowas pöses wie das Wort mit "U" ?

mit gestresst-verschwitzen-Achseln-Grüßen

der Oli
20.04.2006 14:26:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol? WTF, du frisst deine Tusse? ugly


mit kannibalischen Grüssen

der Caesar
20.04.2006 14:48:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nein, Nein...

falschverstehende Grüße

der Oli
20.04.2006 15:45:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Achso - dann muss ich das wohl falsch verstanden haben, ich Dummerchen holy

mit über eigene Blödheit kopfschüttelnden Grüssen

der Caesar
20.04.2006 15:54:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie immer der Dohfe ist der CAESAR! damn

mit hänselnden und gretelnden Grüßen

der Oli
20.04.2006 16:06:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH