STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, der... großes Grinsen


btw. schönes Spielchen zwischen Espanyol und Sevilla. smile
16.05.2007 20:16:21 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sankt Pauli ist wieder zweitklassig. Nach dem Spiel gab es noch ein paar Ausschreitungen, wahrscheinlich Training für G8...

Heute ist auch DFB-Pokalfinale. Mal gespannt ob Stuttgart wie in der Liga wieder eins aufn Deckel bekommt vom FCN.

__________________
1896!

26.05.2007 09:09:37 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich so nicht sagen. Sicher tummeln sich unter den Fans der Pauli's ein paar millitante G8 Gegner - aber in welchem Fanlager ist die Welt wirklich in Ordnung? Hm Deppen, Assis und dumme Schläger gibts leider überall. Augenzwinkern

...mich freut auf jeden Fall dass Pauli wieder in der 2. Klasse angekommen ist. Chill Ich kann endlich wieder nach Offenbach, Mainz hehe um meine Mannschaft anzuschauen. Allerdings fährt man nach Offenbach lieber mit dem Zug...
26.05.2007 10:16:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart verliert mal wieder gegen den FCN großes Grinsen .
Bin übrigens dafür, dass solche Fouls wie von Meira mal mit ein paar Monaten Sperre bestraft werden...oder noch besser: So lange wie der gefoulte auch nicht spielen kann (was in dem Fall von Meira & Mintal allerdings nicht geht).

__________________
1896!

28.05.2007 13:29:24 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Basel hat btw den Cup gewonnen.

1-0 durch einen Elfmeter in der 93'. großes Grinsen

Immerhin einen Titel holten wir. Augenzwinkern
29.05.2007 18:35:37 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Noch 54 Tage lang langeweile. Ich hasse solche langen Pausen unglücklich .
Und bis auf das Testspiel gegen die Glasgow Rangers kommt auch nur Gülle (R. Madrid & "Sparcassencup mit 3 anderen Teams aus Niedersachsen - alles Grütze).
down

__________________
1896!

18.06.2007 20:07:46 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist ganz schön langweilig... hier in der Schweiz läuft auch nichts...

Wenigstens die EM-Quali könnte mal vorangehen, aber die ist ja nur all 3 Monate oder so... Augen rollen
18.06.2007 20:32:27 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieder wechselt ein Basler in die Bundesliga:
Rakitic geht zu Schlake 06.

__________________
1896!

22.06.2007 12:16:07 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tjo, der Ausverkauf geht weiter...

Basel exportiert Spieler nach Deutschland - Basel importiert Spieler aus Deutschland... nut


Nach Marco Streller soll jetzt auch noch Huggel wieder zurückkehren.
Meiner Meinung nach überflüssig, denn im defensiven Mittelfeld gibt es schon Ba, der alles abräumt.

Ich will jetzt endlich mal einen Topspieler beim FCB sehen... Augen rollen
22.06.2007 20:35:30 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

2 Tage noch!

__________________
1896!

09.08.2007 20:02:22 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann? huh
09.08.2007 21:31:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann spielt Hannover wieder/die Bundesliga fängt an smile .
Das bedeutet für mich zum Beispiel das die Wochenenden wieder einen Sinn ergeben smile .

__________________
1896!

10.08.2007 10:02:52 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

TOOOOOOOR!! ugly
20.03.2008 15:06:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, ich wusste gar nicht, dass gestern Deutschland (der Weltmeister der Herzen) gegen die Schweiz gespielt hat... huh Wayne - 4:0 - jetzt loben die Medien wieder die Deutsche Mannschaft, sie wär wieder zurück - Spielfreude blah...

...shice Millionäre, würde ich mir so viele Schlappen erlauben könnte ich meinen Laden dicht machen. Ich wünsche mehr Leidenschaft, Herz etc...
27.03.2008 07:43:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für Wayne:

Pauli hat gewonnen und die Eintracht gestern verloren... Freude
17.04.2008 16:30:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Wiese Foul gesehen?! huh Heißt es Fussball oder FreeFight..?! hehe
08.05.2008 10:53:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa nur mal kurz in der Bild datt Foto gesehen... der Wise... ist das nicht die totale Proletenschwuchtel mit gelgeträkten Haaren, aufgedunstenem Gesicht und rosarotem Leibchen? huh Oder bring ich da wen durcheinander? huh
08.05.2008 11:22:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dat isser. Die 2,00 m Schwuchtel in Pink. hehe
08.05.2008 11:25:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



hör auf, der macht mich ganz geil....

€: btw: kamma den SMilie mal ins unsere Liste aufnehmen?
08.05.2008 13:04:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das mit dem Smilie in die Baustelle reinhaust, ja. Ansonsten vergess ich es 100% hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.05.2008 14:19:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH