STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 456 457 [458] 459 460 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...wir meinen aber beide den gleichen CAESAR? huh


Ja, das grüne, gottleiche Monster Freude
06.12.2005 15:10:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von Oli Vercetti
...wir meinen aber beide den gleichen CAESAR? huh


Ja, das grüne, gottleiche Monster Freude


Gottleiche? pong

Ach ist das schön so pingelig zu sein und auf jedem kleinen Fehler rumzuhacken Freude Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.12.2005 15:13:00 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, CAESAR "isst" heute eh neben seiner gottleichen Spur. muhaha
06.12.2005 15:36:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer Lästert über Gottes Leiche? ugly

jaja, der Pöbel labt sich an Fehlern des Grossmeisters. Freude
06.12.2005 15:38:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, meine Oma wollt mir eine Handy Karte kaufen, toll, jetzt hat Sie mir O² gekauft, ich hab doch aber Vodafone Weinen
UMtauschen kann man die Teile nicht, oder?

__________________
1896!

06.12.2005 15:54:29 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Handy KartE? huh So zum Aufladen mit Geld? Pointandlaugh
06.12.2005 16:03:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was lachst du?

Hab ich auch Pink

Bei Omnitel Freude
06.12.2005 16:08:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Pointandlaugh hehe

Hast Du auch ein Limit, Kleiner? Pointandlaugh

Hat dir Vati verboten so viel zu telefonieren? huh Deshalb ein Taschengeldofon angelegt? Pointandlaugh *auslach* und *mitFingeraufCAESAR* zeig... Augenzwinkern




ugly

...habe ich eigentlich mal so in den Raum erzählt, dass ich seid ca. 13:30 Uhr Ortszeit stolzer Besitzer einer XBox360 mit 2. Controller und NFS:Most Wanted bin. Ich spreche hier nicht von so einer Xbox360 CORE sondern von dem System für Männer (mit allem +Knoblauch und Zwiebeln...) Freude
06.12.2005 16:12:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

Nö, kein Limit - ist bei uns üblich mit Wertkarten zu telefonieren.... huh

@Xbox
au fein....Freude

is mir zu teuer, ausserdem mag ich nur die Playse, ausserdem2 komm ich eh nie zum spielen, ausserdem3 bin ich gar nicht neidisch, ausserdem4 sind die Trauben eh zu sauer ugly
06.12.2005 16:15:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wir hatten in einem fernen Land östlich von Westen gelegen früher auch mal Wertmarken für Lebensmittel...

...Du weißt schon, dass wir mittlerweile 2005 haben und Curt Cobain sich erschossen hat huh ?! Falls Dir curt Cobain nix sagt, ist der Frontman von Nirvana... Wie? Kennst Du nicht?! Hmm, ich denke die debütieren 2006 auch bei euch im Wald Freude



Augenzwinkern


@Xbox360, ja das mit der Zeit kommt schon hin, ich habe mir das Teil nur gekauft um kleine Kinder bei Media Markt weinen zu sehen, weil ich eine hab und die nicht. muhaha Egal, wird wohl ne lange Nacht werden.
06.12.2005 16:18:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

2005 vor oder nach CHristi Geburt? ugly

naja, ich hoffe dass wir dieses Jahr bei uns im Wald zumindest Strom bekommen, damit ich meine Playse auch mal ausprobieren kann..... aber ich habe gehört, man braucht auch so nen komischen Zauberkasten, wo man die PS ranschliesst, damit die kleinen Männchen im Zauberkasten zum Leben erwachen ugly

jaja, in meinem Land südlich des Nordens sind wir eben noch ein bisschen hinter der Zeit.... Pink

@kleine Kinder weinen
auja, das ist ein Argument Freude
Noch besser: Kaufen, zum kleinen Kind gehen und fragen, ob du sie ihm schenken darfst, das Leuchten in seinen Augen bewundern, und ihn anschliessend auslachen und mit der Xbox weggehen Chong
06.12.2005 16:28:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid der 300? Rechnung die bei einem Vertrag zustande gekommen ist, bin ich freiwillig auf Prepaid umgestiegen.
XBox ist bestimmt geil *auchhabenwill*
Wie sind denn die Ladezeiten bei Most Wanted?

__________________
1896!

06.12.2005 16:30:02 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Enke, magst Du meine nagelneue XBox360 mit 2. Funkcontroller und Most Wanted, denn geschenkt haben *hinhalt* ?!

Ladezeit? Keine Ahnung, bin noch immer in der Agentur am arbeiten und die kleine, aber sehr schwere Box steht im Flur und wartet darauf entfesselt zu werden. muhaha

...danke CAESAR, diese Art der seelichen Folter gefällt mir noch besser...

[Edit] 300 EUR huh wegen 0190?! oder was? Ich telefoniere schhon sehr viel mit meinem Handy, teils geschäftlich, teils Privat, aber 300 Euro? huh Hast Du den 60/30 Extra-Teuer-Schmeiß-Dein-Geld-Aus-Dem-Fenster Vertrag?!
06.12.2005 16:57:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*360ausderhandreiss*

Ne, ich hatte E+, hab aber irgednwie zu viele SMS geschrieben und in andere Netze telefoniert, jetzt hab ich schon seid 2 Monaten kein Guthaben mehr auf dem Handyunglücklich

__________________
1896!

06.12.2005 17:14:11 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Okay bei Dir ist es dann wohl doch sinnvoll zu der Maßnahme - kostenkontrolle durch Pee...Pre-Paid-Karte - zu greifen und die Jugend ein Stück in Ihrerem Verschwendungslifestyle zu begrenzen. Ich sage ja zur Entziehung sämtlicher Rechte den unter 16 jährigen!
06.12.2005 17:17:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Ich sage ja zur Entziehung sämtlicher Rechte den unter 16 jährigen!

Beim Alkohol hat es ja schonmal nichts gebracht großes Grinsen

__________________
1896!

06.12.2005 17:19:02 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich sags ja immer wieder - Handy is nix für Kinder :roll:

Erst mal die eigene Kohle verdienen, dann selber Handy kaufen und sein eigenes Geld vertelefonieren.... aber nein, in Zeiten von Hartz 42587 tappen immer mehr in die Handyschuldenfalle......


ach, als ich noch jung war, da gab es noch gar keine Handys, und wir haben uns mit Rauchzeichen verständigt, später dann haben wir gemorst und gebrieftaubt ( ugly )....

jaja, ich bin ein Briefschreib-Zeitalter-Kind...... huh

@Elke
du trinkst Alkohol? Das würde so einiges erklären Pink
06.12.2005 17:22:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja schon mein Geld als Zeitungträger verdienen, aber da steht mir noch einer im Weg, der muss weg.... muhaha

Und was wäre denn ein Sau schlechtes Fußballspiel ohne ein Bier?! Chill

__________________
1896!

06.12.2005 17:24:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Und was wäre denn ein Sau schlechtes Fußballspiel ohne ein Bier?! Chill


..... lass mich mal raten:

ein sauschlechtes Fussballspiel ohne Bier? ugly
06.12.2005 17:28:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...in deinem Alter wusste ich noch nicht mal was Bier ist!

Ja CAESAR, gebrieftaubt wurde bei uns auch viel. Wir haben auch häufig geflaschenpostet! Durch die Kanalisation ugly ...aber in Zeiten von sms ist die ganze Westernromantik verflossen down Wo soll das alles nur hinführen?!

@Elke: ...ich würde mal den Alkohol weglassen - das erklärt mir ebenfalls vieles... sehr vieles!


[edit] Fussball ohne Bier huh ..und auf den 2. Ball verzichten? *hicks* Niemals! [/edit]
06.12.2005 17:28:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 456 457 [458] 459 460 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH