STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 457 458 [459] 460 461 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir erklärt das gar nichtsugly

Mein Großonkel oder so, k.A, Brieftaubt immer noch.

__________________
1896!

06.12.2005 17:30:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hab ich euch schon erzählt dass wir jetzt nen Hund zu Hause haben?

so nen schöne, schwarzen Jagdhund.... haben den aus dem Tierheim... der hatte bei nem Jagdunfall alle Beine verloren unglücklich

Wir geben ihm keinen Namen.......


.... warum auch, wenn man ihn ruft kommt er ja doch nicht ugly
06.12.2005 17:33:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sag mal CAESAR, trinkst Du etwa auch? huh
06.12.2005 17:35:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hund ist übrigens auch ein schöner Name für einen Hundugly


Cool, ich habe morgen 3 Stundne und davon sind 2 Stunden Informatik smile Kaum Schule. Juhuuuuu.
Nachmittags gehts auf den Weihnachtsmarkt smile

__________________
1896!

06.12.2005 17:39:03 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich jetzt aber für dich, Elke Pink

?@Oli
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ugly
06.12.2005 17:43:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auch für Dich mit Elke!

@CAESAR, Bluna? Woran erinnert mich das jetzt denn schon wieder, war da mal was in unserer Vergangenheit mit Bluna? huh
06.12.2005 17:56:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, freut euch alle, dass eure Altersvorsorge verblödetugly
Oh, ich hab noch gar nicht meinen Adventskalender aufgemacht, mal sehn was heute wieder für eine tolle Schokofigur drin ist Chill

__________________
1896!

06.12.2005 18:01:58 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Ja, freut euch alle, dass eure Altersvorsorge verblödetugly
Oh, ich hab noch gar nicht meinen Adventskalender aufgemacht, mal sehn was heute wieder für eine tolle Schokofigur drin ist Chill



...ich denke Du beziehst den Satz auf Dich? Ja, freut euch alle, dass eure Altersvororge verblödet...?! Richtig? Wenn ja, dann müsste es Altersversorgung heißen - denn wärst Du meine Vorsorge, dann gute Nacht. Der Unterschied ist nicht nur ein "e" bzw. "o" sondern auch, dass ich mich um die Vorsorge selbst kümmern sollte und die dauerhafte Versorgung, sollte im Idealfall über die Rentenkassen erfolgen - in die Du später reinbezahlen solltest. aber wenn ich mir alles nochmal überlege... WIR sind im Arsch! Ich wander aus.
06.12.2005 18:25:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...ich denke Du beziehst den Satz auf Dich? Ja, freut euch alle, dass eure Altersvororge verblödet...?! Richtig? Wenn ja, dann müsste es Altersversorgung heißen - denn wärst Du meine Vorsorge, dann gute Nacht. Der Unterschied ist nicht nur ein "e" bzw. "o" sondern auch, dass ich mich um die Vorsorge selbst kümmern sollte und die dauerhafte Versorgung, sollte im Idealfall über die Rentenkassen erfolgen - in die Du später reinbezahlen solltest. aber wenn ich mir alles nochmal überlege... WIR sind im Arsch! Ich wander aus.

Zu hoch für mich unglücklich


Ich auch, nur erstmal muss ich arbeiten um nach London zu können und dann muss ich dort auch noch ein bissl arbeiten bis ich dann nach Amerika komme.
Irgednwie so solls ablaufen.

__________________
1896!

06.12.2005 18:28:57 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Lass London aus, bin dort öfters ist nur shice teuer, neblig und kalt! Außerdem die Vogel? auf der Insel! Fast alle... Augenzwinkern

[edit] @zuHoch: nicht wichtig - ging bloß um die Zukunft der Deutschen Wirtschaft, nein nicht Kneipe! [/edit]
06.12.2005 18:44:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Einmal muss ich eh nach England, zu einem Fußballspiel von Liverpool smile

Letztes jahr hatten wir London fast das ganze Jahr über in Englisch, da fand ich die Stadt eigentlich geil, würd gern mal hin, ein paar U-Bahnen in die Luft jagenugly

?: Nein, ich möchte die schönen Züge ja nicht beschädigen Teufel

__________________
1896!

06.12.2005 18:47:05 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Einmal muss ich eh nach England, zu einem Fußballspiel von Liverpool smile

Letztes jahr hatten wir London fast das ganze Jahr über in Englisch, da fand ich die Stadt eigentlich geil, würd gern mal hin, ein paar U-Bahnen in die Luft jagenugly



...Ihr hattet London fast das ganz Jahr über in Englisch?! huh Du solltest eindeutig weniger trinken oder mehr in die Schule gehen, eins von beiden kann Dir echt weiterhelfen - wobei ich habe zur Zeit auch ganz viel Frankfurt über Deutschland - hintenweg von Hessen gehabt ugly


[edit] "Für's Logbuch - post Nummero 555! [/edit]
06.12.2005 18:49:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Diese Themen in den Büchern waren immer um solche dummen KInder die halt die meiste Zeit in London waren, hatten aber auch nette Ausflüge nach Wales^^

Jetzt ist das Buch der 8ten aber besser, wir fangen nach der Arbeit mit der neuen Unit an, die handelt über Kaliforniensmile
Mein Spezialgebiet

__________________
1896!

06.12.2005 18:53:16 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm da waren die Spamm0r wiedermal am Werk 3 Seiten *verzweifel* ^^
Soo ich schreib mich jetzt einen schönen Schummelzettel für Phy den ich morgen sicher nicht benutzen werde holy ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

06.12.2005 19:48:49 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Ich will was?! huh Nein, oder? Meinst Du wirklich?! hmm, okay ugly aber sag später nicht wieder, dass ich keine Geheimnisse behalten könnte... Also, liebe User - es ist mir eine Freude euch von CAESARs sehr kleinem, nicht sehr mächtigen Tattoo in der Leiste zu erzählen. Dort steht neben einem rosa Herzchen "...mich selbst."


Nicht ganz, mein Lieber, dort ist ein Krokodil tätowiert, wenn ich die Boxer anhab sieht man nur den Kopf, wenn ich die Boxer runterziehe, dann sieht man den Schwanz ugly holy
07.12.2005 12:01:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Enke: Praktikum? huh Deutschlehrer?! Nikolaus?!

@CAESAR...

...dann erzähle ich lieber auch nicht, als dein Krokodil mal den Schwanz vor Panik abgeworfen hat..? ugly
07.12.2005 12:27:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

ICH HAB GRAD NACHGESEHEN - DER IS noch da....:PINK:

..damn shice Feststelltaste.....
07.12.2005 12:43:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...toll! Komm her knuddel *sichmitCaesarfreu*


Teufel ...aber etwas Pflege würde Ihm nicht schaden. Du musst ja nur mal damit Wackeln und schon fallen vor Gestank alle fliegen von der Wand...


...ach hätte ich das auch nicht erzählen sollen..?! ugly
07.12.2005 12:51:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@Enke: Praktikum? huh Deutschlehrer?! Nikolaus?!

Frühjahr 2007 muss ich anfangen, oder sogar noch früher, bis Anfang 2006 muss ich mir überlegt haben, wo ich was ich machen will, damit ich noch einen Platz bekomme.

__________________
1896!

07.12.2005 12:51:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja unsere stark orientierte Jugendsubkultur ist sehr entscheidungsfreudig...

Es gibt so viele tolle Berufe über die man sich informieren kann, man muss nur dazu vor die Tür in ein sog. BIZ vom Arbeitsamt - keine Sorge dort gibts viele Filme zum angucken. Man kann einen Test machen - der einem zeigt für welchen Beruf man sich eignet.

Ich habe ja nach meiner Rentnerlehre sofort mein Studium der Diplomrente begonnen. Chong
07.12.2005 12:54:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 457 458 [459] 460 461 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH