STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, ich fühl mich auch wie ein Profi Chill
28.04.2006 07:11:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du wirkst auch irgendwie sehr professionell heute... Pink
28.04.2006 07:34:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

JETZT KUCK NICHT SO GANXTA

*an alte, freakige (nicht auf den Rang bezogen) Gespräche im Bandforum besinn*

Yo man, Oli V. is in da houze!


ich fühl mich irgendwie lame heute. Obwohl fantastisches Wetter ist: es giesst in Strömen Chill
28.04.2006 07:53:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yo BoyHome! ...äh... HomeBoy, meinte ich *amKopfkratz* - ja unsere alten, freakige (ebenfalls nicht auf den Rang bezogen) Gespräche im Bandforum waren bzw. sind Legendäre (auch auf gaa nix bezogen).

un sein Homie DC rulert derbe the Board as Lord of iT.... großes Grinsen


ich fühl mich heute so halb lame, wir hatten gestern dieses fantastische Wetter, ich denke, das ist jetzt bis zu euch gezogen. Bei uns ist heute Mistwetter, die Sonne scheint ein bissl... Hm
28.04.2006 08:35:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wähhh.... Sonne...... und das jetzt ein paar Monate lang..... jetzt kommt die Zeit wo sich alle die Kleider vom Leibe reissen und ihre Körper dem tödlichen Lichte des hellen Planeten aussetzen. Und was macht unsereins? Er verliert eine weitere Schlacht im Kampf gegen den Waschbärbauch, da dieser immer noch diese gleichermassen geniale wie diabolische Erfindung namens Bier und Pizza in Petto hat. Was bleibt uns dann noch anderes übrig, als in die Goth-Sparte zu wechseln? Kellerbräune ist angesagt. Ziegen schänden, Jungfrauen opfern..... damn das war umgekehrt.... ich dacht mir noch die hatte grad Beine wie ein Reh.... so schlank? Nein - so haarig....
28.04.2006 08:44:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha ...wie ein Fuchs! Nicht so schlau aber so stinkig! hehe Um mal alle Karlauer abzufrühstücken. Chill Wem sagst Du das - da scheint diese Mistsonne genau ins Fenster und da soll man g'scheit Farbkorrektur machen böse - Kleider vom Leib reißen? huh Welche Kleider? ugly Ich gehöre einer Glaubensgemeinschaft an, wir müssen immer nackt sein. Chill
28.04.2006 10:00:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

au, darf ich der Sekte beitreten.... obwohl, so wie ich dich kenn, gibts da keine Jungfrauen mehr.... also doch Ziegen schänden hehe
28.04.2006 10:05:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fauen? huh

kotz


huh ...bei uns findest Du nur Männer und Jünglinge! ugly
28.04.2006 10:14:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jajajaja Jünglinge.... Chill

und keine Ziegen? down
28.04.2006 10:24:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meerschweinchen! Freude
28.04.2006 10:25:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, die sind doch zum Essen da böse

und mit dem Essen spielt man nicht....
28.04.2006 10:33:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down Die waren immer so schön flauschig in mir huh - und von dem Doppelnutzen für uns Freunde der braunen Salons mal ganz abgesehen.

BTW - ich habe Hunger! Ich glaube Sushi... ^^
28.04.2006 11:24:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch Hunger.... ich nehm nicht Sushi, sondern Susi muhaha
28.04.2006 12:54:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...zugegeben der Lag mir auch auf den Lippen. LoL *schmatz* war lecker ^^ . Hm
28.04.2006 13:17:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, mein Gangster, ich werde mich nun auf die Heimreise begeben, um ins wohlverdiente lange Wochenende zu gleiten Chill
28.04.2006 14:07:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... down ich habe um 18 Uhr noch 'nen Termin - da werden Korrekturen für die Präsentation am Dienstag früh besprochen - rat also mal, wann der "Gangster" das wieder machen darf... böse


...trotzdem nice May, 1st Profi.
28.04.2006 14:28:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was lesen meine entzündedten Augen denn jetzt wieder neues: "The One and only Legend"? huh AoD du wirst immer kreativer - irgenwie kommt mir dein selbst verliehener Rangtitel bekannt vor... Herzlichen Glückwunsch zur Kreativität. Vielleicht solltest Du noch Königskartoffel oder dich vielleicht Green Legend nennen Hm ...
29.04.2006 08:27:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Tritratralala, der gute Caesar is noch da....

er war bloss nich hier, weil wir hier bei uns im sonnigen Pizzaland nen tollen Feiertag hatten. aber das tut ja nichts zur Sache.

Mal einige Punkte abklären:

@ forsch:
forsch? Aod, sei kein FROSCH! Mannomannomann. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hoff doch echt das ist so was wie Punk'd, dass irgendwann alle aus ihren Kisten rausspringen um uns mitzuteilen, dass es ein schlechter Scherz ist, was ihr mit uns abzieht.....

@ enttäuscht
AOD, DUUU bist enttäuscht von mir? WTF hab ich denn getan? Weil ich meine Meinung gfesagt hab? Oder weil ich deinen leicht süffisanten Ton aufgegriffen habe? Oder weil ich EINMAL nicht neutraler als die Schweiz war und mal Klartext geredet habe? Und das alles auch noch in sehr dezenter, erklärender Weise?

@Rang
Ok, *klatschklatsch* du hast uns Rang und Namen genommen...... Oh Schmerz lass nach, Mein Hörschz plutääääät.... *hust* War da mal was? Welch sonderbar Gefühl...... ich fühl mich ja trotzdem nicht minderwertig.... Sollte ich mich jetzt künstlich darüber aufregen und deshalb mehr posten? Is da nicht in China grad ein Sack Reis umgefallen?

@Freund
jaja, ich dachte, ich hätte durchs Internet 3 (in Worten: D R E I) Freunde gefunden. Ein Nagetier, nen Star Fotografen und nen Metallicaner..... scheinbar waren es doch nur zwei.... Metallicas Fahnen schwenken im Wind..... Ich bin noch nicht mal enttäuscht, AoD, ich will dich noch nicht mal endgültig abschreiben.... ich bin bloss....... doch, damn, ich bin f*cking enttäuscht von dir.... weil du hattest da mal nen kleinen grünen Freund, der dir immer den Rücken gestärkt, dich immer unterstützt hat. Zieh mir den Dolch aus meinem Rücken, anstatt daran zu drehen...

@Schwierigkeiten
WAS für Schwierigkeiten hast du denn mit mir bekommen? Bitte sag es mir, ich kann keine sehen.... habe ich erklärt warum ich nicht gepostet habe: JA Habe ich wieder gepostet: JA Habe ich dich angegriffen oder nen bösartigen Ton eingeschlagen: NEIN
Wenn ich dir Schwierigkeiten bereitet habe, weil ich meine Meinung gesagt habe und dir erklärt habe, dass mir der Rang am Arsch vorbei geht, dann möchte ich mich hier in aller Form für diese Unhöflichkeit entschuldigen. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

@Weasel
poppen?

@Oli
Norf!

@Smilies
Die in diesem Beitrag verwendeten Smilies leben alle noch oder sind zumindest für einen triftigen Grund gestorben. Huch.... in diesem Beitrag finde ich ja keine Smilies? Warum wohl? Vielleicht bin ich ja mal echt sauer (nicht als CAESAR, sondern als ICH, als das kleine grüne Wesen das VOR dem Computer hockt). Nein, nicht wegen dem Rang - ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leicht ungeniert....

mit Magensäure- und Galleaufstossenden Grüssen

der Caesar


AOD, ich erwarte eigentlich immer noch eine Stellungnahme von dir zu meinem Post.
Ich finde das bist du 1. MIR und 2. deiner Stelle als Admin schuldig.
03.05.2006 10:40:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke leider, dass AoD zu dem wurde, was er am meisten im Reactor verabscheute und zur Zeit wird er dem Sprichwort, was ich leider wieder rausholen muss MOD = GoD gerecht (sorry Richtung Eddy und Stragga, die Ihre Sache zur Zeit super machen, muss man echt mal erwähnen!). aber diese Art von AoDs Verhalten sollte nicht tolleriert werden. Der letzte der sich so verhielt war Dice.

...jetzt musste ich doch wieder ein Fass aufmachen, obwohl ich es nicht vor hatte. Hm
03.05.2006 11:54:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fürs Protokoll:
AUSSPRACHE MIT AOD ERFOLGT. PER PN. ZWIESPALT ZWISCHEN AOD UND MIR AUS DEM WEG GERÄUMT. WIEDER NEUTRALER ALS DIE SCHWEIZ.
04.05.2006 08:45:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH