STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*für den Smiley stimm* ...der is sau kuul. Augen rollen
08.05.2008 16:35:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DEUTSCHLAND : WEISSRUSSLAND (9:54 Min)
1 : 0
durch Klose

Wir werden Europameister! Freude Das ist die Rache für die NoAngels... ugly Now i Dissapear... kotz


2 : 0
Odonkor bereitet vor ein Eigentor der WRs (20:15 Min) vor...

...wir werden sowas von Europameister, der Weltmeister der Herzen schlägt zurück. ugly
27.05.2008 16:58:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse ...da fährt man Heim, isst kurz was und dann? huh 2:1 und dann das 2:2 ...ich sag nix mehr. CAESAR, bella italia wird wohl auch Europameister. damn down
28.05.2008 06:44:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber

Double? Sabber


glaub ich sowas von nicht, ich befürcht dass wir Ittaka schon sehr sehr bald ausscheiden... Naja - andererseits dachte ich das bei der WM auch huh Keine Ahnung, ich wette Brasilien wir Europameister! I Love U Ugly
28.05.2008 08:00:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat die EM etwa schon begonnen? huh
28.05.2008 08:03:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja. ugly

Gruß nach Schlumpfhausen. Pink
28.05.2008 08:24:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uups. Muss komplett an mir vorübergegangen sein. damn ugly
28.05.2008 08:26:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, Deutschland ist Europameister und jetzt geh in die City, wir sind da alle schon am Feiern... Ist heute eh überall Feiertag deswegen. Freude
28.05.2008 08:27:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nä? Hat die echt schon begonnen? Nö... nicht, oder? huh
28.05.2008 09:04:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

...wie gesagt, ihr Spaten, wir haben gestern unentschieden gespielt im Finale gegen Weissrussland ugly das hat uns von den Punkten ugly genügt und wir sind der neue Europameister 2008!!

Die EM ist jetzt nicht wirklich an euch vorbei gegangen .... Oleee Ole Oleee Ohhhleeee!!


*in Fötalposition in Ecke geht*

Hurrrrrra, Hurrrrra der Ko-bold mit dem roten Haaaaar, hurra, hurra!!! Der Puh-muckel ist da..
28.05.2008 09:13:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lolol?

wer hat gestern Tschechien/Türkei gekuckt? ROLF wie geil - umgekehrt wärs mir lieber gewesen, aber egal, war geil - ich wollte schlafen und wurde durch den Torjubel meiner Freundin im Minutentakt geweckt! I Love U Ugly


Aba heute: Ösiland gegen Germanistan
16.06.2008 06:58:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... huh deine Freundin hat für die Türken gejubelt? huh
16.06.2008 06:59:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, eigentlich nicht... aber ihr hat der SPielverlauf so gefallen! ugly
16.06.2008 07:17:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dann sollte ich vielleicht fragen: Deiner Ex hat der Spielverlauf also gefallen? ugly
16.06.2008 07:28:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, das hat er wohl - auch wenn sie eigentlich Elferschiessen kucken wollte ugly
16.06.2008 08:25:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn ...was glaubst Du, was in Deutschland nach jedem gewonnen Spiel der Türken los ist...?! huh
16.06.2008 08:51:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... das selbe wie auf Mallorca wenn Deutschland gewinnt? hehe
16.06.2008 09:19:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So jetzt warn wir dran und mittlerweile auch schon heute ^^ sind die Italiener draußen fröhlich
*ceasardiehandzumeinklatschenhinhalt*

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

16.06.2008 23:35:02 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*beiHellaeinklatscht*

Juppidudeldüüüü - heut verlieren wir auch noch gegen die schwachen Franzosen und dann bin ich endlich neutraler Zuschauer Freude

Donadoni wird gefeuert, Inzaghi kommt wieder als Joker ins Team und bei der WM sind wir zurück Freude
17.06.2008 06:46:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freude ...wir werden Europameister. Chong Meine Fresse, sind wir mal ehrlich, ausser dem Ballack Freistoß - war nicht wirklich was rausgearbeitetes dabei. Nein Am Donnerstag gehts gegen Portugal hehe Deutschland gilt als Favorit. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

...was waren das noch Zeiten *anWMdenk* 3:1 zu eins für Deutschland und Ronaldo war damals noch für seine gefährlichen Schwalben bekannt... Chong

Eins noch, diese Ösi-Sau-Schluchtenshicer-Arsch (sorry Hella, ging net gegen Dich) haut der Poldi eine rein, und ist ja klar der Schiri der Blindfisch sieht es nicht. Hm
17.06.2008 06:59:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH