STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 458 459 [460] 461 462 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

In dieses BIZ fahren wir nach den Winterferien, da solln wir uns nochmal erkunden und beraten lassen und dann entscheiden.

__________________
1896!

07.12.2005 12:56:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...yep bloß nichts überstürzen! Bis dahin warten die besten Praktikumsstellen sicher auf Dich... Nein
07.12.2005 13:16:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Praktikum ist sowieso was tolles Freude

man darf die ARbeiten machen, die sonst keiner machen will und kriegt dafür sogar nichts bezahlt! Und da sagt man, man hätte die Sklaverei abgeschafft huh
07.12.2005 13:56:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das tolle ist, dass man sich als Praktikant dabei auch noch wichtig vorkommt... Cunfu
07.12.2005 14:33:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - das ist die Kunst, die ein Arbeitgeberverstehen muss: den Praktikanten bei Laune zu halten, mit Sätzen wie diesen:

- ich gebe Ihnen nun eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe...

- ich weiss nicht ob sie das schaffen, aber ich glaube an sie...

- trauen sie sich das zu?

- das ist sehr dringend, deshalb gebe ich ihnen diese Arbeit....

Dabei handelt es sich dann um so anspruchsvolle AUfgaben wie

- Zeitungen sortieren

- Artikel aus Zeitungen ausschneiden

- Post von A nach B bringen und auf dem Rückweg von C ein paar Kaffees für die Belegschaft mitzubringen


Und als Praktikant ist man dann immer ganz stolz, wenn man Cheffe zufriedenstellt, der einen dann natürlich vor der ganzen Belegschaft laut und deutlich lobt.... ugly und die gesamte Belegschaft ein mitleidiges Grinsen im Gesicht hat, weil sie das alle selbst schon mitgemacht haben :P


jaja, ein Praktikum ist was Tolles Freude
07.12.2005 14:42:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...die alten Praktikantensprüche. rofl ...Ja, Enke - freu dich trauf. Es soll ja sogar Praktikanten geben, die geil werden, wenn Sie vor versammelter Mannschaft gelobt werden. huh So wie ich! Manchmal komme ich mir in meinem Laden vor wie der Praktikant...?!
07.12.2005 14:48:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich nicht mehr - ich werd nie mehr gelobt, deshalb klopf ich mir immer selbst auf die Schulter und sag mir, dass ich das ganz gut gemacht hab und ich mächtig stolz auf mich bin Freude ugly
07.12.2005 14:51:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm jetzt post ich auch mal hier rein ^^
ich hab jetzt 4 Tage freiiiii

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

07.12.2005 16:36:32 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly ...ja ich lobe mich auch meistens selbst. So doll, dass es ganz schön stinkt huh ... Mit Praktikant meine ich, dass ich Sachen von a nach b transportiere nur um c dann Kaffee mitzubringen, dann darf ich hier und da mal Kataloge mit vielen Bildern durchforsten, nur um dann zu merken, dass ich d etwas vergessen habe, was ich morgen bei e präsentieren soll um f meine Belegschaft durch den Winter zu bekommen... ugly Das Leben ist hart als Agenturpraktikant...

[edit] @Hella: Toll - dann bleibe ich 4 Tage dem Forum fern Augenzwinkern [/edit]
07.12.2005 16:38:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti

[edit] @Hella: Toll - dann bleibe ich 4 Tage dem Forum fern Augenzwinkern [/edit]

Juhuu 1 Problem weniger :P Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

07.12.2005 17:06:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe dem Forum auch 4 Tage fern Freude


[Hellamode] Juhuu 2 Probleme weniger :P [/mode]
07.12.2005 17:14:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[hellamode] Juhuu - dann bin ich ganz alleine und führe unendlich lange Monologe :P [/hellamode] Augenzwinkern
07.12.2005 17:29:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[caesarmode][/mode]
07.12.2005 17:31:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja geil rofl Pointandlaugh <= i'm with me verwirrt
07.12.2005 17:40:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so ich melde mich dan auch mal wieder! mhm hatte schöne drei tage frei und morgen gehts wieder an die Arbeit Chong ja ich freue mich endlich mal etwas wieder machen und nicht nur zuhause hocken und in die Stadt gehen um geld auszugeben! großes Grinsen Chill

__________________
Blunt Attitude
07.12.2005 17:44:22 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
[hellamode] Juhuu - dann bin ich ganz alleine und führe unendlich lange Monologe :P [/hellamode] Augenzwinkern

lol rofl stimmt irgendwie xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

07.12.2005 17:48:28 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch für Dich - dass dein Urlaub vorbei ist! muhaha
07.12.2005 17:48:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach wie schön dass niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess ugly


kann mir bitte jemand die Drogen wegnehmen, so langsam geh ich mir schon selber aufm Senkel huh
07.12.2005 17:53:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Ich freue mich auch für Dich - dass dein Urlaub vorbei ist! muhaha


Urlaub???

naja Montag frei wegen Arbeiten am Sonntag ( rumstehen essen ) großes Grinsen
Dinstag frei wegen fieber!
heute frei weil wir Samstags Arbeiten! Chill

__________________
Blunt Attitude
07.12.2005 17:57:28 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@CAESAR:

...wenn es schon soweit ist, dass Du Dich selbst nicht mehr leiden kannst - möchte ich Dich kurz im Reich der Grenzdebilen begrüßen:
knuddel

...wegen den Nebenwirkungen, gibt es bei uns ein Sprichwort:

"...wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist.."

@Cabron:

Du meinst DINSTAG? Der Tag vor Middwoch aber nach Mohntag? OMG, Du hast dich bei Elke angesteckt... Augenzwinkern
07.12.2005 18:00:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 458 459 [460] 461 462 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH