STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 462 463 [464] 465 466 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bist du schon 16 oder 18 ka ab wieviel jahren das spiel is dj xD :P pwned!

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

10.12.2005 16:29:37 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute alles Senkrecht?

Yeah.
Habe mir gestern Unreal Tournament 2004 gekauft
Und dieser schwule CD Key stimmt nicht.
Möchte mal wissen was die wieder verbockt haben. böse

__________________


••• www.stophiphop.de •••

10.12.2005 17:27:50 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

BF2 ist ab 16.....


Shit 1-1 ham Sie nur gespielt, was solls, unschlagbar sind wir immer nochsmile

__________________
1896!

10.12.2005 17:57:49 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Yeah.
Habe mir gestern Unreal Tournament 2004 gekauft
Und dieser schwule CD Key stimmt nicht.
Möchte mal wissen was die wieder verbockt haben. böse

Tja, wenn du Pech hast, hat dir den jemand geklaut. smile
10.12.2005 18:13:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie geklaut? Ich dachte immer Cd-Key und Cd gehören zusammen.
Außerdem war sie noch original Verpackt.
Ich glaube ich were mich mal an Atari wenden.
Bezahle doch nicht umsonst. Weinen

__________________


••• www.stophiphop.de •••

10.12.2005 18:20:26 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Bist du schon 16 oder 18 ka ab wieviel jahren das spiel is dj xD :P pwned!


tja bruder, lieber 12 mit nem Ipod
als 10 ohne Ipod großes Grinsen
10.12.2005 18:20:26 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg urr chillig *fernseherimzimmerhab*
Das Christkind war dieses Jahr richtig kewl ^^ großes Grinsen xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

10.12.2005 20:43:58 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
@Hella
Was heisst "Bis irgendwann" ?
Ist das ne Drohung? Chong

Bis irgendwann in der nacht xD aber ich bin dann doch nimmer Online gekommen. :P Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

11.12.2005 13:55:06 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muß eingeschläfert werden. Meine Rückenschmerzen treiben mich noch in den Wahnsinn. Hm
11.12.2005 16:22:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, spannend heute Hm

Habe den ganzen Tag gezocktFreude

__________________
1896!

11.12.2005 18:28:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich glaub ich muß eingeschläfert werden. Meine Rückenschmerzen treiben mich noch in den Wahnsinn. Hm

Jaja das alter großes Grinsen *auchrückenschmerzuenhab* unglücklich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

11.12.2005 18:31:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm heute war ja nicht so viel los hier! naja ich geh dan mal noch schularbeiten machen oder einfach so tun großes Grinsen Chill

gekockt habe ich auch und zwar Need for Speed most wantet

__________________
Blunt Attitude
11.12.2005 18:56:19 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ich hab doch nicht behauptet, dass ich Hella UNSEREN Thread schenke, ich bastle ihm einfach einen neuen, so was wie den "tretet das dumme Kücken"-Thread hehe



...zuzutrauen wär's Dir - jetzt wo das Ding gebraucht ist. aber lass uns zusammen einen Thread für Hella erstellen und den verschenken - da muss ich nicht extra was kaufen. Und da ich kreativ ja denn mitwirken muss, wie wäre es mit "Tretet das dumme, fette Kücken"-Thread hehe ?! Wobei die Wortrechte von "fette" natürlich bei mir bleiben würden? huh
12.12.2005 12:08:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "lasst und das Kücken kicken" oder einem ähnlichem Wort, vielleicht mit "f" am Anfang hehe
12.12.2005 12:16:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mittagspause die aber leider schon vorbei ist also bis heute abend und dan sehen wir uns auch nicht lange da ich sehr viel lernen muss sollte also bis später stc^^ großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
12.12.2005 13:42:15 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Woow was für ein schöner Tag ich hab mir heute den verfickten scheiss Zechen im hurn Turnen gebrochen so ein dreckstag.....
4 Wochen so einen drecksgibs wow ist das toll smile 1 Woche mit Krücken und dann gehts eh wieder normal.... hmm silvester is auch bald da nehm ich das scheiss ding einfach runter da bleib ich sicher nicht zuhause... -.-

So jetzt hock ich erstmal eine Woche zuhause und sauf mir den Schädel weg damit ich noch irgendeine Freude am Leben hab Freude Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.12.2005 16:39:26 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was hast du dir gebrochen? huh
Den Zeh oder was?
12.12.2005 16:46:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein Kücken mit Krücken kann entzücken Pink

Wie haste das denn angestellt, dir ne Zehe zu brechen? seid wann haben Kücken überhaupt Zehen? Haste jetzt nur noch Neun Zehn? ugly
12.12.2005 16:47:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab nach 2 Jahren wiedermal Fussball gespielt und wollte auf den Ball hauen aber nein der Hans Wurst muss mit seinem Fuss genau davor gehen und ich hab draufgehaut....
Wenigstens is es ein schöner Bruch auf der großen Zehe ugly
Ich hab so eine Art "Schuhgibs" den kann man wenigstens in der Nacht runtergeben smile
Hmm unglücklich so ein dreck kann hätte das nicht ein Monat früher oder so passieren können x( oder wenigstens 5 tage ^^ dann würd ich das ganze vor Silvester runterbekommen... unglücklich
btw weasel willst du mich nicht versorgen ugly
jetzt habt ihr mich erstmal 1 Woche min 24 h im Board großes Grinsen

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.12.2005 16:51:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was - wegen so nem Gips gehst du 1 Woche nicht zur Schule? :P

Du saule Fau! Chong
12.12.2005 16:54:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 462 463 [464] 465 466 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH