STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 463 464 [465] 466 467 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol ich muss 1h nach wien reinfahren um in die Schule zu kommen und das mit Krücken niemals... ich bin kein Superkücken Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.12.2005 16:55:28 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum - du fährst ja nicht mim Fahrrad ugly
12.12.2005 17:01:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit dem zug dann der u bahn und dann mit dem bus soll ich dir mal den fuss brechen dann siesht du wie das is da die ganze zeit herumzulaufen.. Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.12.2005 17:49:04 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmm bah ich chill hier vorm Pc und vorm Fernseher pwned :P
und du musst arbeiten xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.12.2005 12:02:05 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
hmm bah ich chill hier vorm Pc und vorm Fernseher pwned :P
und du musst arbeiten xD


ich pwne dich dann wenn der Gehaltsscheck kommt =P
13.12.2005 12:03:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...toll dass CAESAR das Thema auf seinen beiden Füßen hier rübergetragen hat. Auch mal am *rechtenFußkratz* Herrlich Chill ...Ich pwne euch beide, ich sitze gemütlich beim Arbeiten und zeitgleich DVDs gucken, im internet surfen und Layouten... huh ...und Gehaltschecks kann ich mir selbst austellen. Oh mich juckts gerade wieder an der rechten Fußsohle...
13.12.2005 12:06:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja..... jetzt ist er ruhig geworden, der Hella - vermutlich versucht er gerade verzweifelt seinen Zehenjuckreiz zu entfernen Chong
13.12.2005 12:34:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...mich juckt es bereits wieder. Chong Mal herrlich kratzen, oder waschen? huh
13.12.2005 12:55:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so test hinter mir war eigentlich sehr easy naja glaube ne 5! Chill

__________________
Blunt Attitude
13.12.2005 13:04:36 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhusmile
Habe eben Englisch geschrieben, wird bestimmt ne 3+ Chill
Und jetzt wird endlich gezockt, das hab ich den ganzen Vormittag vergessen.

__________________
1896!

13.12.2005 13:09:35 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ja..... jetzt ist er ruhig geworden, der Hella - vermutlich versucht er gerade verzweifelt seinen Zehenjuckreiz zu entfernen Chong

Es Juckt gar nicht ich kann den Gibs auch runternehmen großes Grinsen das is wie ein Schuh mit klettverschlüssen pwend :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.12.2005 15:18:50 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von CAESAR
ja..... jetzt ist er ruhig geworden, der Hella - vermutlich versucht er gerade verzweifelt seinen Zehenjuckreiz zu entfernen Chong

Es Juckt gar nicht ich kann den Gibs auch runternehmen großes Grinsen das is wie ein Schuh mit klettverschlüssen pwend :P



...er hat seinen juckenden Gips-mit-Klettverschlüssen auch nicht regelmäßig getragen und hat diesen zum Jucken immer abgenommen.




oberpwend! Freude
13.12.2005 15:27:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

Hast du ne Sammlung von solchen ekligen Bildern? huh
13.12.2005 15:28:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...Sammlung?! muhaha ja, bei google.de, da findest Du alles.
13.12.2005 15:33:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Manno, ich hab schon wieder Kopfschmerzen, glaube ich lege mich ins Bett, aber da bin ich so alleinedown

__________________
1896!

13.12.2005 18:57:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Manno, ich hab schon wieder Kopfschmerzen, glaube ich lege mich ins Bett, aber da bin ich so alleinedown


Dan nim doch deine freundin mit ins Bett die kann dir dan auch noch bei ganz was anderm helfen! Chill großes Grinsen Chong

__________________
Blunt Attitude
13.12.2005 19:13:20 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Welche Freundin?unglücklich
Jetzt gehn Sie langsam weg, habe ein paar Tabletten geschluckt nut

__________________
1896!

13.12.2005 19:15:33 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Enke: Deine Freundinnen gehen weg - weil Du ein paar Tabletten geschluckt hast?! huh Dann nimm halt nicht diese Dinger. Pointandlaugh
13.12.2005 19:23:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich meint meine Kopfschmerzen gehen Wegsmile
In den meisten Fällen gehe ich von diesen Schl**pen weg Chill

__________________
1896!

13.12.2005 19:27:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

geschockt Du kannst doch nicht Schl**pen sagen! Das gehört sich nicht! Elke schäm dich, Frauen sind etwas ganz besonderes, sehr nett anzusehen, dass Sie sich nicht ausdrücken können ist ja mittlerweile klar, und auch sonst rechtfertigt so einen Ausdruck rein gar nichts! Teufel
13.12.2005 19:32:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 463 464 [465] 466 467 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH