STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 464 465 [466] 467 468 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AHH Wuschel sind kewl großes Grinsen ugly
Ich hab gerade Confetti geschaut hmm tja mir is langweilig smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 12:11:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....was immer Du mir sagst Hella... nut
14.12.2005 12:13:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol die Kartoffel müsste es kennen xD in Südtirol empfangt man ja noch ORF1 Augenzwinkern
Hmm smile
btw kennt ihr das Cesar Hundefutter?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 12:14:53 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
btw kennt ihr das Cesar Hundefutter?


aaaaaaaaaaaaaalt - den Witz bekam ich schon an einem der ersten Tage m Reactor zu hören :P

@ORF
orf kenn ich, kuck ich immer Pink
14.12.2005 12:16:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ORF? Offenes Reich Friesland?! huh Ey ich bekomme den Sender auch via Dachschüssel... Freude

Was ist bitte CAESARs Hundefutter?! huh
14.12.2005 12:17:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
aaaaaaaaaaaaaalt - den Witz bekam ich schon an einem der ersten Tage m Reactor zu hören :P

Tja ich bin halt hinter nach großes Grinsen

Zitat:
Original von CAESAR
@ORF
orf kenn ich, kuck ich immer Pink

Brav und ist dein Fernseher auch angemeldet ugly ?
Kennst du Confetti xD?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 12:18:35 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klar kenn ich Confetti und RoRü ugly

LoL - Mein Fernseher ist nicht angemeldet, genauerweise leb ich sogar immer noch illegal in meiner Wohnung, da diese als Büro eingetragen ist :P
14.12.2005 12:26:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

RoRü o.O ist das die kleine ratte xD?
Mimi die Gans rockt alles weg Freude wann spielts den ganzen mist eigentlich xD?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 12:37:21 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja genau, Rolph Rüdiger ist ne Ratte :P

OMG - is lange her dass ich den Schrott das letzte mal gesheen hab :P
14.12.2005 12:39:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol is bei mir auch so großes Grinsen
Das hab ich immer kombiniert mit Calimero geschaut xD den spielts auch nimmer unglücklich ( *verzweifel* xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 12:49:06 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Schrott lief doch immer gegen Mittag, und da komm ich nicht mehr dazu, Fernseh zu schauen..... ich kann frühestens um 19.00 Uhr vor der Glotze hocken unglücklich
14.12.2005 13:43:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, endlich Mittwoch, in 2 Tagen ist schon wieder Wochenende Chill
Und nächste Woche Donnerstag ist schon mein letzter Schultagsmile

__________________
1896!

14.12.2005 13:44:42 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Der ganze Schrott lief doch immer gegen Mittag, und da komm ich nicht mehr dazu, Fernseh zu schauen..... ich kann frühestens um 19.00 Uhr vor der Glotze hocken unglücklich

tja pech :P

omg super in phy hab ich den 4er um 2punke verpasst woow unglücklich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 13:50:22 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...was nehmt Ihr denn?! huh Ich will auch etwas von diesem RohRü Dings! ugly
14.12.2005 14:24:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



Das ist der Confetti und der RoRü ugly
14.12.2005 14:26:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

uiii, sind die Süß... Nein

14.12.2005 14:41:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohh Gott. Meet the Feebles. Jetzt werd ich wieder daran erinnert, dass ich für die DVD des Films Geld hinausgeworfen habe. Nicht zu glauben, dass Peter Jackson heute Oscarpreisträger ist.

Habe mir vorhin Resident Evil 4 bestellt. Uncut UK Version. Hoffentlich wird das Game seinen hohen Wertungen in der Fachpresse gerecht. Hat's jemand von euch und wenn ja, wie ist es denn so?
14.12.2005 15:28:33 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich kann kein RE zocken Pink

ich steh da immer kurz vorm Herzinfarkt wenn ich das Game spiel...... ich hatt nen Kumpel, der die Reihe so oft durchgezockt hat, dass er es am Ende ohne zu speichern durchgezockt hat....

da konnt ich stundenlang zusehen, aber selber zocken? :nene..... geschockt
14.12.2005 15:35:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ich kann kein RE zocken Pink

ich steh da immer kurz vorm Herzinfarkt wenn ich das Game spiel...... ich hatt nen Kumpel, der die Reihe so oft durchgezockt hat, dass er es am Ende ohne zu speichern durchgezockt hat....

da konnt ich stundenlang zusehen, aber selber zocken? :nene..... geschockt


Du Weichei. muhaha
14.12.2005 15:36:13 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pah - du nennst mich ein Weichei?



....ok, du hast recht Pink


Ich kann zwar Horrorfilme kucken, aber einen spielen..... huh
14.12.2005 15:43:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 464 465 [466] 467 468 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH