STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 465 466 [467] 468 469 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Pah - du nennst mich ein Weichei?



....ok, du hast recht Pink


Ich kann zwar Horrorfilme kucken, aber einen spielen..... huh



Ich geb ja zu, dass mein letztes Resident Evil(Code Veronica für den Dreamcast) schon einige Zeit zurückliegt und mein Herzschrittmacher während der Spielsessions schon einige Aussetzter hatte. Doch ich hoffe mein neuer Schrittmacher hält einiges mehr aus. Chill
14.12.2005 15:50:51 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So der neue server ist da also die die lust haben können gerne kommen!

www.piratenkriege.de

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 16:50:34 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein gott jetzt hör doch mal auf mit deinem Piratenshice hier rumzuwedeln :roll:

Mach dir nen Thread auf und Müll nicht den AT zu!


Dafür bin ich zuständig...Chong
14.12.2005 16:55:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Mein gott jetzt hör doch mal auf mit deinem Piratenshice hier rumzuwedeln :roll:

Mach dir nen Thread auf und Müll nicht den AT zu!


Dafür bin ich zuständig...Chong

Oh das ängstliche Hundefutter xD omg wieso fürchtest du dich vor Resident Evil xD?
btw Ich hab mir Meet the Feebles auch gekauft der Film rockt. Freude und hat nur 3? gekostet ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 16:57:55 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht geagt dass ich mich fürcht, aber ich hasse die Shock-Momente während ich mich aucf das SPiel konzentrier..... da bleibt mir die Pumpe fast stehen....huh
14.12.2005 17:04:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Mein gott jetzt hör doch mal auf mit deinem Piratenshice hier rumzuwedeln :roll:

Mach dir nen Thread auf und Müll nicht den AT zu!


Dafür bin ich zuständig...Chong


großes Grinsen

jop easy ist ja jetzt vorbei jetzt wissens alle jetzt muss ich keine werbung mehr machen! aha doch sorry also wenn die Flugblätter kommen von oli dan post ich sie mal! großes Grinsen

ähä oli geld ist abgeschickt worden sollte so ein tag gehen dan komts!

__________________
Blunt Attitude
14.12.2005 17:35:38 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.........MAHLZEIT! nut Hab ich was verpasst?! *nachles*

Was? CAESAR?! Nein, oder?! Du Memme! rofl Pointandlaugh ...wahrscheinlich hast du mit 'nem Moorhuhn noch Mitleid. Chong Augenzwinkern

@cabron: Was macht denn dein Server? Ist der jetzt schon Online? huh Sag's uns nochmal, Sam...?!
14.12.2005 17:46:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
So der neue server ist da also die die lust haben können gerne kommen!

www.piratenkriege.de



Ich finde es alarmierend mit welcher Dreistigkeit hier im Forum jeder Werbung für seine eigene Webseite machen kann. böse

btw. www.grandtheftpictures.com muhaha
14.12.2005 17:53:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ape: Du hast eine Homepage? huh Wie ist der Link nochmal? Augenzwinkern

@carbon: Kannst Du mir bitte nochmal die Adresse von "Piratenknigge" geben? Augenzwinkern


....braucht jemand Werbung oder unterstützendes Dialog-Marketing, wie oben für seine Page? Hm
14.12.2005 17:56:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@ape: Du hast eine Homepage? huh Wie ist der Link nochmal? Augenzwinkern

@carbon: Kannst Du mir bitte nochmal die Adresse von "Piratenknigge" geben? Augenzwinkern


....braucht jemand Werbung oder unterstützendes Dialog-Marketing, wie oben für seine Page? Hm


Ich ne Homepage? Nee. Die gehört meinem Bruder. Er bezahlt mich nur (schlecht), dass ich ab und zu mal Werbung dafür mache. Ich selbst würde niemals in einem öffentlichen Forum Werbung für meine eigene Homepage machen. holy
14.12.2005 18:02:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...nein? huh Wieso nicht?! Angenommen ich würde die Homepage von deinem Bruder gerne mal sehen, würdest Du mir bitte den Link posten? Ja?!
14.12.2005 18:10:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...nein? huh Wieso nicht?! Angenommen ich würde die Homepage von deinem Bruder gerne mal sehen, würdest Du mir bitte den Link posten? Ja?!


Nein. Und zwar

1. Weil der Link schon ein paar Posts weiter oben steht.
2. Weil ich ja hier keine Werbung machen darf.
3.... jetzt gehen mir die Argumente aus...
14.12.2005 18:22:26 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

4. Du bzw. Ihr Oli Vercetti dort nicht haben wollt, down ich verstehe schon. Ich werde jetzt einfach still und leise weinen. Weinen
14.12.2005 18:25:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
4. Du bzw. Ihr Oli Vercetti dort nicht haben wollt, down ich verstehe schon. Ich werde jetzt einfach still und leise weinen. Weinen



Du hättest in dessem Forum sowieso keine Chance. Der schmeißt seinen eigenen Bruder aus dem Forum,(von wegen Spam böse ) nur weil ich etwas Leben in den Laden bringen wollte. Der ist schlimmer als die Mods vom Reactor. Mit dem legt man sich besser nicht an.
14.12.2005 18:30:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...als hätte ich jemals Probs mit Mods gehabt?! huh Ich wurde bis jetzt ja noch nicht mal aus dem Reactor gebannt, wie es ja einigen hier ergangen sein soll. Wie heisst das Forum noch gleich, das von deinem Bruder?! huh
14.12.2005 18:35:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...als hätte ich jemals Probs mit Mods gehabt?! huh Ich wurde bis jetzt ja noch nicht mal aus dem Reactor gebannt, wie es ja einigen hier ergangen sein soll. Wie heisst das Forum noch gleich, das von deinem Bruder?! huh


Keine Ahnung. Foren aus denen ich gebannt werde vergesse ich immer so leicht. Etwa eine Vorstufe von Alzheimer?
14.12.2005 18:36:44 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHH
*spongebobschau* xD
Jetzt is grad die Folge mit dem Blubber xD
Hmmm smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 19:36:25 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, meine Lehrerin hat gerade bei mir angerufen und nach meinen Eltern gefragtunglücklich Die sind aber zum Glück noch nicht dasmile aber sie solln Sie zurück rufenunglücklich
Ich habe doch in letzten WochenNICHTS schlimmes getan. Cunfu Hoffentlich meint nicht irgendjemand wieder irgendeine scheisse über mich zu labern böse

__________________
1896!

14.12.2005 19:44:22 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Enke Enke Enke.... mit dir macht man immer was mit komm her damit ich die verprügeln kann damit du dich das nächste mal inder Schule benimmst ugly
hmm wie schauts mit den Noten aus großes Grinsen ?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.12.2005 19:46:09 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Noten sidn okay, haben heute Englisch wiederbekommen, ne 4 (Klassenschnitt 4,3) und in Wirtschaft auch ne 4 (Schnitt vom 8. Jahrgang: 4)...ich habe mich in den letzten Wochen völlig normal verhalten Teufel

__________________
1896!

14.12.2005 19:48:02 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 465 466 [467] 468 469 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH