STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fürs Protokoll:

DANN SIND JA BEI DIR ALLE UNKLARHEITEN BESEITIGT. BLEIBT NUR NOCH EINE FRAGE - WENN WIR IN ZUKUNFT WEITER UNSERE MEINUNG SAGEN, WASS PASSIERT DANN..?

ICH FÜR MEINE SEITE HABE WEITERHIN KEINE LUST AUF DIESES AUF DIVA GEMACHE.

DESHALB IST VON MEINER SEITE NOCH GAR NIX KLAR!
04.05.2006 10:03:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------------------------ <= Schlussstrich,

unter dieses Thema. Es wird Zeit, dass dieser Thread wieder dafür genutzt wird, wofür er geschaffen wurde. Nämlich um CAESAR's und Vercetto's grenzenlose, homoerotische Lebengeschichten und Analen ugly für die Geschichte zu verewigen.

Ich fange mal an, KATZE - ein Tier, dessen Namen sich aus KAcke und koTZE zusammen setzt, ist dies wirklich berechtigt in einem Haushalt zu leben? huh ^^

...ey nur Spaß. Chong
15.05.2006 06:19:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es um Dörte? Eine Mischung aus DÖner und ToRTE? Ist die berechtigt überhaupt zu leben? ugly
15.05.2006 07:29:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Daran habe ich noch gar nicht zu denken gewagt, aber jetzt wo Du es sagst, werter Kollege, sind wir wohl der Geheimsprache eines ganz geheimen Geheimbundes auf der Spur? :ugyl: huh Ich möchte mal einen Satz in den Raum stellen: "Dörte und ihre Katze trafen Fritz" huh ...jetzt ergibt alles Sinn, oder?! *akteXmusikeinspiel*
15.05.2006 07:35:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ugly

ja genau...... nach den Illuminati jetrzt die Dörtianer? ugly

Als Symbol nun die kotzende und kackende Katze....
15.05.2006 07:39:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pssssst.... Teufel Lass uns nicht so viel darüber reden, dass wir Ihre Geheimsprache geknackt haben, sonst kommt wieder dieser überaus gutaussehnde, junge, anmutige Typ der uns ständig verfolgt - Du erinnerst Dich doch - wie das damals war?!

Ich schlage vor, dass wir beide diese Konversation in unserer Geheimsprache fortsetzen..?! Also:

...ficken? ugly
15.05.2006 07:42:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.... ist eine Mischung aus Fieber und Kücken.....? huh


klingt gut, also poppen - eine Mischung aus PO und NoPPEN? ugly

hehe
15.05.2006 08:05:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja - noch mehr davon:

ein Dackel - ist nix anderes als eine Mischung aus DarmFackel (umgangs. für Feuerzeug und Wind aus dem Inneren) ^^

oder ein Handy - heißt in dieser super geheimen Geheimsprache nicht anderes als Hallo Andy. Freude

...so einfach ist das. ^^
15.05.2006 15:00:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sollten wir mal wieder diese kleinen bunten Pillen nehmen die uns die Ärzte gegeben haben? ugly

obwohl..... Pillen = Poppen und chillen? huh nut
15.05.2006 16:09:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die kleinen blauen Pillen die man später nehmen muss? Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.05.2006 16:13:24 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein - ich nehme diese Dinger schon seid langem nicht mehr. Und mir geht es besser - mir auch ugly . Obwohl gegen ein bißchen Grillen habe ich nix einzuwenden. smile
15.05.2006 16:13:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid mich die Ufos entführt haben nehme ich die Pillen wieder. Pink
15.05.2006 16:15:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seitdem ich hier dieses Loch zum Erdkern grabe aufgehört die Dinger zu schlucken...
15.05.2006 16:17:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nicht weitergraben, denn da unten wohnt das kleine gelbe Steinfressermännchen!!! geschockt
15.05.2006 16:19:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schön, Schön ich nehm auch kein Tabletten mehr ich hab zwar ab und zu so komische Anfälle und sitz immer unruhig und zitternd herum aber ansonsten gehts mir gut. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.05.2006 16:19:47 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habe manchmal so Anfälle von Arbeitswut....... dann setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der ANfall vorbei ist...Pink
15.05.2006 16:24:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese Gefühle - die kommen immer, wenn ich zwei "Blaue" von Pfizer hintereinander schlucke ugly Ich vibiriere förmlich am ganzen Körper, wie ein Handy ^^ - BTW muss wohl an meinem "Organismus" liegen.. ^^
15.05.2006 16:25:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid ich mein Handy geschluckt habe vibriert es zwischendurch im Bauch...... ugly
15.05.2006 16:26:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...och nöö - jetzt kannst Du es Dir ja gar nicht mehr dahin schieben, wo ich es habe - das wollte ich Dir gerade empfehlen. Was nur doof ist, ich hab vergessen, den Klingelton abzustellen - jetzt vibiriert das Ding nicht - und das verdammt Ding ist aufgeklappt und steckt nun fest. ... Hm
15.05.2006 16:28:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm.... wenn ich Bauchreden lerne, dann könnte ich noch damit telefonieren....ugly
15.05.2006 16:35:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH