STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Prinz Poldi berührt? böse

Schlimm, weil die Deutschen würden niemals nen Gegner angehen... Das Kahn doch nicht sein, dieser Schwein steiger t sich da wohl etwas rein! ugly


Sabber

ja, Deutschland ist auch in Hochform! Freude Ausser der Ballack-Granate, das war aber echt ne Hammerkanone, war nicht viel los. Einziger Lichtblick war das Polen Duo vorne - aber da war eigentlich auch nur Poldi halbwegs auffällig. Und der wurde von Martinek und dem Blonden der dann eingewechselt wurde bei den Ösis auch in den Schatten gestellt - die wirkten wesentlich spritziger.

Lol und Gomez. Was macht Gomez da? Flasche leer? hehe wie kann man so was noch versemmeln.OK, im Amateurkickerclub Südniedersindelfingen Ost, Kreisliga C, mit dem Namen des (einzigen) Dorfgasthauses als Sponsor auf den selbstgekauften Trikots kann ich das verstehen, aber so etwas darf ein Millionenprofi einfach nicht versemmeln. Nicht bei einer EM, nicht bei so nem SPiel. Geht nicht. Ich bin wirklich einer der sonst immer sagt dass so was mal passieren kann - aber so etwas hätte ein 90jähriger Blinder ohne Beine noch reinbekommen rofl
17.06.2008 07:15:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

€: für die, die gestern nicht in der glücklichen Lage waren, das hochklassige Spiel live mitzuverfolgen, hier nocheinmal die Kurzzusammenfassung aus deutscher Sicht:


Zusammenfassung/beste Szenen
17.06.2008 07:36:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ... Gomez hatte ich ganz vergessen, den hätte ich nach dem Spiel, als Jogibär direkt bei ebay eingestellt... Zunge raus
17.06.2008 07:49:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend gab es eine Stunde lang Autokorso...ich frag mich wofür....die Deutschen haben sich gestern mal wieder nicht mit Rum bekleckert. Wenn die so weiterspielen fliegen sie am Donnerstag gegen Portugal aber ganz sicher raus.

Ich hab irgendwie die Kroaten ins Herz geschlossen, der Trainer geht immer voll ab dort auf dem Platz pong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

17.06.2008 14:32:23 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kroaten? huh ...gehen gaa net. kotz

...sorry. Bei uns gabs keine Autokorsosose... Nein aber wir haben Protugeil schon mal geschlagen und Deutschland ist bekannt dafür mit dem Turnier und den Gegnern zu wachsen... Abwarten, jetzt ham wir null mehr zu verlieren... Sabber
17.06.2008 14:53:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
gestern mal wieder nicht mit Rum bekleckert.


Aso, RUm saufen die also während des SPiels? huh Wundert mich nicht dass die sich nicht bekleckert ham, die sind ja so selten gelaufen, dass sie gar nichts verschütten konnten... Nein

So, und heute fliegen wir Spaghettis raus Freude

Auch wenn wir ja noch ne miiiinimale rechnerische Chance hätten - aber ich wette die verlieren heut sogar gegen die Franzmänner rofl
17.06.2008 16:59:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ribéry vs. Toni... Chill

nicht auszudenken, was wir für ein Match sehen würden, wenn die Mannschaften in Form wären. Die Rache für Zizou - als Titel. Heute schlafe ich wahrscheinlich dabei ein... sleep
17.06.2008 17:15:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*in die Luft springt*

ich bin entzückt! Pink


naja das Spiel war nicht gerade Hamma, aber Tony, die Tormaschine ist ja wunderprächtig im Form hehe

Der versemmelt ja schlimmer als euer Gomez! Chong
18.06.2008 07:06:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und jetzt gegen Spanien. Pink Das wird nix. Nein Genauso wie wir gegen Potugal. unglücklich ...wobei wir gewinnen! ugly
18.06.2008 13:32:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ui die Pifk... ähh Deutschen gewinnen ja schon wieder.
Das gibts doch gar nicht... Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

19.06.2008 21:15:34 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nee, oder??! Schwalbenkönig Ronaldo, Adios. Caesar, sehen wir uns im Finale? Hier feiert alles und jeder. Ich geh noch was trinken... Bis morgen.
19.06.2008 21:52:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deutschland vs. Italien...ui wär das geil, endlich ein Grund, Caesar zu kickbannen. hehe I Love U Ugly

Naja, wird Zeit, mein Auto mit so schicken Deutschlandflaggen zu pimpen. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.06.2008 21:53:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Raaaarrr...endlich mal ein richtig spannendes Spiel....am Ende hab ich mindestens genauso geschwitzt als hätte ich selber mitgespielt ugly Beide Teams fair und stark gespielt Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.06.2008 21:54:25 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jep, wenn Italien gewinnt Banne ich caesar.
19.06.2008 21:54:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... na das hoff ich mal nicht dass Italien und Deutschland im Finale aufeinandertreffen - lieber scheiden wir vorher aus als gegenDeutschland! Chong
20.06.2008 07:11:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong ...diese Einstellung lobe ich mir knuddel ...btw würden unsere 11 immer mit so einer Einstellung spielen, denke ich, wäre die Quali ein Kinderspaziergang ... huh Kinderspiel huh ka ...gewesen. aber nein, die müssen es ja spannend machen.

Interessant fand ich, wie das SPiel kippte, als wir JANSEN und FRITZ brachten, die zwei sind Gefahren für das deutsche Spiel und gewinnen null Zweikämpfe, ich hoffe dies wurde für das nächste Spiel erkannt... Hm
20.06.2008 07:15:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm die Türken sind weiter.
Eigentlich wars ja für beide ein Heimspiel.^^
aber das Spiel war soooo langweilig bis zur 119min.
Bei uns ist eh schon der türkische Fankonvoi vorbeigezogen ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.06.2008 23:05:43 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...grausames Spiel. sleep
21.06.2008 10:38:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich geh in der letzten Minute raus weil ich denke passiert eh nix mehr und es gibt Elfmeterschießen - komm zurück und es steht 1:1 Hm

Ich glaub das Spiel Türkei - Deutschland werd ich mir wohl nicht anschauen, da krieg ich doch nen Herzkasper....selbst wenn es kurz vor Schluss 3-1 für Deutschland steht holen das die Türken in der letzten Minute doch noch auf ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.06.2008 11:30:54 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...grausam, wenn die Türken gewinnen, die haben HIER eh fast ein Heimspiel, bei den deutschen Public-Viewing (wie ich dieses Wort hasse) Plätzen... Hm
22.06.2008 09:27:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH