STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 572 573 [574] 575 576 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Also "Starvotograf" wäre besser... ^^


Oder "Süßes Häschen" Chill hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.05.2006 17:06:40 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oder einfach nur Prinz Lustig Freude Ihr dürft mich aber auch mit "der Graf" ansprechen. hehe Habe ich schon erzählt, wie sehr ich mittlerweile Handys hasse. ^^ Jetzt aber auf ein neues nice Weekend. ^^
19.05.2006 18:02:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgään.. smile
Ich bin schön ausgeschlafen und geb mir jetzt ein gutes Frühstück. smile
Oli ich darf leider nicht viel schreiben weil du ja arbeiten musst und ich dich nicht stören darf. Chong :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.05.2006 11:07:16 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Piggeldi
N00b


images/avatars/avatar-454.jpg

Beiträge: 11
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was nen scheiß Tag. Werd heute morgen wach und mein rechtes Handgelenk tut schweine weh. Dann zum Arzt und hab jetzt ersmal ne schöne Sehnscheidentzündung Hm
20.05.2006 16:03:40 Piggeldi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wow Sehnenscheidenentzündung suckt.

Hatte mal ne "vorstufe" davon.
Nicht teilweise so Schlimm und das hat schon gereicht.

Wodurch ist es denn gekommen?


BTW: Moin Leute

?dit@GrandPrix: Ich finde die Leute sollten singen, Bewertungen sollten abgegeben werden(für die Musik. Nicht fürs Land) und nach der Auszählung sollten die Länder genannt werden.
Sonst braucht ja echt keiner singen wenn das ergebniss eh vorher schon feststeht.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

21.05.2006 11:24:41 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin ich mal wieder die einzige die den Grand Prix nicht gesehen hat?! huh :P Naja, wayne, hab gehört die verrückten Finnen haben gewonnen, gut so, ich sympathisiere eh mit allen die "anders" sind Chill hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2006 11:53:29 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin moin! Freude
Endlich mal ausgeschlafen ... Chill

Zitat:
Original von Pasta
?dit@GrandPrix: Ich finde die Leute sollten singen, Bewertungen sollten abgegeben werden(für die Musik. Nicht fürs Land) und nach der Auszählung sollten die Länder genannt werden.
Sonst braucht ja echt keiner singen wenn das ergebniss eh vorher schon feststeht.

Naja, aber es ist wohl schwer zu verheimlichen, wer aus welchem Land kommt (wird ja schon immer vorher groß angekündigt, wer welches Land vertritt.) Augenzwinkern


Holla weasel, ich muss sagen, dein neues Ava passt perfekt zu dir smile
"Fool!" :hehe:
21.05.2006 12:10:56 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Moin moin! Freude
Endlich mal ausgeschlafen ... Chill


Ich wünschte ich könnte das von mir behaupten...aber einige Leute meinen immer mich zum Frühstück wecken zu müssen :roll:^^


Zitat:
Holla weasel, ich muss sagen, dein neues Ava passt perfekt zu dir smile
"Fool!" :hehe:


Chong

damn

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2006 12:19:28 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Ich wünschte ich könnte das von mir behaupten...aber einige Leute meinen immer mich zum Frühstück wecken zu müssen :roll:^^

Das wiederum hat aber den Vorteil, dass die Brötchen nicht so alt schmecken.
Wenn der Rest meiner Familie um 9 aufsteht und ich die Brötchen erst um 13 Uhr esse, schmecken die auch dementsprechend ... Hm
aber naja, was will man machen ... immerhin bin ich jetzt endlich mal nach 1 Woche einigermaßen ausgeschlafen. smile


Zitat:
damn

Pink
21.05.2006 12:31:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Das wiederum hat aber den Vorteil, dass die Brötchen nicht so alt schmecken.
Wenn der Rest meiner Familie um 9 aufsteht und ich die Brötchen erst um 13 Uhr esse, schmecken die auch dementsprechend ... Hm
aber naja, was will man machen ... immerhin bin ich jetzt endlich mal nach 1 Woche einigermaßen ausgeschlafen. smile


Tja, bei uns wird eh erst ab 11 "gefrühstückt" da käme es auf die zwei Stunden auch nicht mehr drauf an großes Grinsen Ich brauch morgens eh nur Kaffee, richtig gut essen tu ich im Krankenhaus Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2006 12:34:56 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

'Nachmittag. smile


Zitat:
Original von Oli Vercetti
...das peinlichste war ja Frau Ohoven? huh Und wie hieß dieser Botox-klumpen mit dem roten, sich teilenden Kleid? Vielleicht hätte Sie besser einen Song mit dem Ex-O-Zone Sänger machen sollen - da hätte ich nicht zweimal umschalten müssen hehe - Und wär war diese Steife in der Hot Pants? Meine Fresse, vielleicht erreicht die mehr - wenn Sie das nächste mal ohne Musik und Tanz auftritt - dafür halt nackt. muhaha

Also das Peinlichste für mich war eigentlich das Lied "We Are The Winners". hehe Ist ja schon frech, sowas zu singen, aber so wie sich die aufgefürhrt haben... Cunfu Neee... crazy
Und die Acapella-Truppe wäre noch kewl gewesen, aber die Umsetzung... Naja. großes Grinsen

Schade fand ich die Bewertung der Schweiz. Der Song und die Performance waren nicht schlecht, irgendwie ist's ein Ohrwurm. Ich dachte, das würde besser ankommen.
Naja, auch egal.^^

Zitat:

12 points - Finnland (Lordi/Hard Rock Hallelujah) muhaha

Right! cool

Zitat:

Was soll man sagen, Lordi hat verdient gewonnen, zumindest freue ich mich schon auf die Schlagzeilen und Meinungen - ich fands geil, naja habe ja auch alle 3 Alben Freude

Hihi, da werden die Zeitungen wieder mal böse titeln - ich seh's schon vor mir: "Bitterböse Black Metal Band gewinnt Grand Prix - Skandal!" Chong

Sowas ähnliches stand in einer Schweizer Zeitung vor dem Contest. Von wegen Black Metal... :roll:

Zitat:
Original von AoD
Ja, der Eurovision Songcontest ist natürlich jedes Jahr Pflichtprogramm.
Es geht einem wirklich auf die Nerven wenn die Punkte so offensichtlich in die Nachbarländer verteilt werden. Da landen Songs im vorderen Drittel, bei denen man vom einmaligen Zuhören schon einen Hörsturz bekommt. Hört man es dann nochmal im Schnelldurchlauf läuft einem das Blut aus dem Ohr. böse

Oh ja... Dieser GP ist sowieso nur noch ein Nachbarschaftspunkteverteilen geworden. Hm

Zitat:

Umso höher ist deshalb aber der erste Platz von Lordi zu bewerten.
Im Vorfeld eher belächelt und in der ach so erschütterten deutschen Schlagerwelt niedergemacht, haben Lordi verdient gewonnen.
Und zwar deswegen weil sie die einzig wahren Fans hatten, und das in jedem Land. Die Schlagerszene hat die Hardrock- und Metal-Fans scheinbar unterschätz. Es war mir schon vorher klar, dass alle Fans die auf härtere Musik stehen für Lordi anrufen würden, egal ob sie die Band gut finden oder nicht. Es haben sich alle Rock/Metal-Fans in Europa zusammengetan um es den Schlagerfuzzies zu zeigen.
Und das haben sie eindrucksvoll getan. smile

Dein Wort in Teutates' Ohr... Chong

Zitat:

Ich fand auch das Texas Lightning es verdient hätten unter den ersten Drei zu sein. Das Lied ist einwandfrei, macht gute Laune und war sauber vorgetragen.

Wieso fanden die alle so gut?
Mag sein, dass die das gut vorgetragen haben, aber bitte, Country im Jahre 2006? Hallo? huh
21.05.2006 13:24:28 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Country im Jahre 2006?
Ist Country verboten worden, hab ich was verpasst?
Country ist zwar nicht meine Welt, aber ich finde die Musik zeitlos.
Hör dir mal The Hoss Boss an, die spielen bekannte Pop und Rocksongs in Countryversion nach. Gefällt mir sehr gut.
Und wie gesagt, das Lied von Texas Lightning war im Vergleich zu den anderen Teilnehmern wirklich gut, egal ob Country oder sonstwas.
21.05.2006 13:33:25 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr habts gut.

Bei mir gabs kein frühstück obwohl ich heute 0830 uhr aufgestanden bin. down

Zitat:
original von Claw:
Oh ja... Dieser GP ist sowieso nur noch ein Nachbarschaftspunkteverteilen geworden. Hm


Das war das was ich gemeint hatte Eddy.

@Country: Wie hieß das Countrylied aus SA gleich? Das fetzt schon!
Da gibts aber wirklich seltsame Sachen.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

21.05.2006 13:49:36 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
@Country: Wie hieß das Countrylied aus SA gleich? Das fetzt schon!
Da gibts aber wirklich seltsame Sachen.


Welches meinst du, "Queen of Hearts"? Da gabs nen ganzen Sender von^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2006 13:54:32 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Das war das was ich gemeint hatte Eddy.

Jaja, ich weiß schon ... ich wollte nur sagen, dass es rein technisch einfach nicht möglich ist, geheim zu halten, wer woher kommt. ^^
21.05.2006 13:55:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht was der da gesungen hat. Irgendwas live in Texas oder so Oo

@Eddy. Das ist das hüpfende Komma!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

21.05.2006 13:57:14 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ?
21.05.2006 13:58:50 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
weiß nicht was der da gesungen hat. Irgendwas live in Texas oder so Oo


lol..."All my Exes live in Texas" von Whitey Shafer :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2006 14:00:11 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Shice Pressefreiheit.

Ich meinte: das (technisch einfach nicht möglich ist, geheim zu halten, wer woher kommt) Stimmt.

Genau Weasel. Du hast den Beat raus. hmhmhmmhmmhmmmhmmmmhhhhmmmhmm

__________________


••• www.stophiphop.de •••

21.05.2006 14:00:44 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Genau Weasel. Du hast den Beat raus. hmhmhmmhmmhmmmhmmmmhhhhmmmhmm


Das beste war aber noch der Kommentar der Moderatorin nach dem Lied: "Well, all of my Exes live six feet under the ground" Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2006 14:04:12 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 572 573 [574] 575 576 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH