STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, du glaubst also auch da dran, dass alle MODs diesen Bann-Button haben?! huh Obwohl, das ja immer abgestritten wird... ^^

Ich spiel jetzt auch noch ein wenig an meinen Buttons... ^^ ugly
22.05.2006 11:33:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mit gar nichts huh Das muss Benny gewesen sein...

?: Sag mal, Caesar, was treibst du eigentlich die ganze Zeit im Zebrastreifen-Thread? Schwelgst du in süßen Erinnerungen? hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.05.2006 11:33:32 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wuah! Ich bin gerade aufgewacht, guck auf die Uhr. Und was müssen meine Äuglein sehen?! geschockt
SCHON NACH 12 UHR!!!!
Ich wollte eigentlich noch bisschen was erledigen heute früh. Naja, jetzt mach ich mich bald fertig und geh auf Arbeit. down

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

22.05.2006 11:50:29 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja, es ist nach Zwölf, wir haben es genau 12:69 Uhr Freude ...
22.05.2006 12:10:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

im Zebrastreifen? Ich war doch nicht mal online ugly Ich war Mittagessen huh
22.05.2006 12:41:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Weasel scheint ein wenig überarbeitet zu sein, das geht ja gut los... nut Hat wohl schon Halluzinationen.. hehe Was hast Du denn leckeres gegessen?
22.05.2006 12:52:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so ne Gemüsepfanne mit Glasnudeln Chill

War wieder mal äusserst lecker Freude

Dazu einen leichten Rotwein, danach Espresso und Kippe Chill
22.05.2006 12:58:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja - bei dem Wetter wirkt meine Nudel auch immer so glasig. damn Ich habe lecker - BANZAII - geb. Nudel mit Schweinfleisch süß-sauer zu mir genommen, dazu ein schönes kühles Spezi (herrlich, ich Schwuchtel) und jetzt 'nen schönen Kaffee...
22.05.2006 13:10:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
huh

im Zebrastreifen? Ich war doch nicht mal online ugly Ich war Mittagessen huh


Vor dem Mittag warst du da aber, und das ständig holy

Hach is das schön das ich dich wieder sehen kann hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.05.2006 13:38:31 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach was - ich war nicht da :P

lol.... wie schon Dunlop (Oder Pirelli? Wayne...) in seiner Werbung sagte: "la potenza è nulla senza controllo" - oder sinngemäss ins Deutsche übersetzt: Was nützt dir die Kraft, wenn du sie nicht beherrschen kannst Pointandlaugh
22.05.2006 13:41:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ach was - ich war nicht da :P

lol.... wie schon Dunlop (Oder Pirelli? Wayne...) in seiner Werbung sagte: "la potenza è nulla senza controllo" - oder sinngemäss ins Deutsche übersetzt: Was nützt dir die Kraft, wenn du sie nicht beherrschen kannst Pointandlaugh


Hey, du hast mir auch schonmal gesagt ich wäre ne ganze weile im Zebrastreifen-Thread gewesen, dabei war ich den ganzen Tag net da...huh Irgendwie komisch...es wird grad so kalt hier ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.05.2006 13:43:13 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hachhachhach..... du solltest wohl nochmal schnell zum Mod's für Anfänger-Kurs gehen hehe


Pink
22.05.2006 13:45:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Leider waren diese Dummies-Bücher dafür schon ausverkauft :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.05.2006 13:47:17 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon erwähnt, dass ich seid eben Anfänger-Kurs für angehende MODs gebe?! ugly
22.05.2006 13:47:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*dazwischendräng*

IIIIIIIIIch gebe auch Kurse.... mit vielen praktischen ( Chill ) Übungen Chill



Chong
22.05.2006 13:50:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jajaja, "Blasen Sie hier, fummeln sie dort..." das kann ich mir auch selber beibringen :P Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.05.2006 13:52:46 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Jajaja, "Blasen Sie hier, fummeln sie dort..." das kann ich mir auch selber beibringen :P Chong


Ja? Na dann blas dir mal einen :P

Wenn ich das selber könnte, dann wär ich sexuell autonom!!!! hehe
22.05.2006 13:54:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust* ...bei mir gibt es nur seriöse Kursangebote. Natrülich werden alle gekrönt durch eine mündliche Abschlussprüfung und einer praktischen Prüfung. hehe
22.05.2006 13:54:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den Oli-Kurs kann ich mir ohnehin nicht leisten...ich wette du bist ein richtiger Halsabschneider Chong ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.05.2006 13:57:25 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du? Seriös? ^^

*hust*


darf ich auch nen Kurs bei dir machen? Chill
22.05.2006 13:57:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH