STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 578 579 [580] 581 582 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...du müsstest mich erstmal von vorne sehen ugly 2
24.05.2006 12:22:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jap, kann ich bestätigen.... von vorne sieht Oli noch komischer aus :P
24.05.2006 12:40:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh WTF? ugly
24.05.2006 12:44:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zumindest streitest du es nicht ab :P
24.05.2006 12:57:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh WTF! böse
24.05.2006 12:59:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OK Oli - ich werde - wie versprochen - auch keinem erzählen wie shice du aussiehst hehe

Vor allem die abstehenden Ohren, dein Übergewicht und deine Akne werde ich niemandem verraten Freude

So sind Freunde eben Freude
24.05.2006 13:09:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...fein. Chill *CAESARKekshinwerf* großes Grinsen

...Darf ich eigentlich jetzt von deinen Wanderhoden erzählen, oder nicht? huh
24.05.2006 13:31:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

:P


WTF ist ein Wanderhoden.... klingt interessant hehe
24.05.2006 13:42:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wanderhoden (auch Pendelhoden, lateinisch retractile testis) ist eine Bezeichnung für Hoden, die sich bei einem Kremasterreflex, bei Kälte oder bei Schamgefühl bis in den Körper zurückziehen. Bei Eintreten des Normalzustandes wandern die Hoden wieder in den Hodensack zurück. Diese Anomalie muss nicht medizinisch behandelt werden. Klugscheisser

...aber warum weißt Du das nicht? Wir haben uns doch letztens darüber unterhalten, nachdem ich das bei dir festgestellt hatte... ugly
24.05.2006 14:00:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

achso.... und ich dachte dass mein Hoden in den Körper gewandert ist, weil du mir voll in die Nüsse getreten hast ugly
24.05.2006 14:06:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ugly Das ist nur dein Hodenbruch, der sich wieder geöffnet hat. Chong
24.05.2006 14:47:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

achso...... jedenfalls habe ich mich gewundert warum meine Pisse die Farbe von Blut hat.... aber jetzt isses ja geklärt huh
24.05.2006 15:02:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust* Du meinst doch sicher dein Natursekt, oder? *hust*
24.05.2006 15:19:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - jetzt fang nicht schon wieder mit SCAT-Geschwafel an :P
24.05.2006 15:25:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

SCAT....? huh Shice, mein Termin muss los, vielleicht schaue ich später noch mal rein. Ansonsten schönen Feiertag - bis Freitag huh oder morgen früh - je nachdem, was der Termin mit sich bringt. Chong
24.05.2006 15:28:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Feiertag? Ihr habt Feiertag da draussen? huh
24.05.2006 15:31:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, morgen ist Vatertag...wird komischerweise auch von Männern gebührend gefeiert die weder Väter sind bzw regelmäßig die Alimente prellen :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

24.05.2006 15:49:22 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht Vater....... hoffentlich hehe


Vatertag wird gefeiert? huh
24.05.2006 15:53:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Beratungsstelle? huh ?? Für Schwererziehbare? Für Lehrnbehinderte? Alkoholiker? Es gibt soooo viele Beratungsstellen wo ich mir sehr gut ein paar Jugendliche Halbstarke vorstellen könnte. hehe

Nein, bei ProFamilia ... end der Psycho da ... xD
Haben Kondome bekommen ... huh ... als ob ich so bedürftig aussehen würde und die mir nicht selbst leisten könnte ... damn ^^
Naja, war recht chillig da, der ganze Tag war eh chillig ... Chill Chill
Ersten beiden Stunden Deutsch wiederbekommen (3- Freude ... die Arbeit war sau scheiße und ich hab mit schlechterem gerechnet xD), dann 2h Mathearbeit schreiben (dummerweise war ich wieder zu langsam ... down Naja, vll reicht's noch für 'ne 2 ... ), danach 2h Musik, wo wir irgend 'nen dämlichen Rap geschrieben und vorgetragen haben und in den letzten beiden halt diese Beratungsscheiße ... smile
Und jetzt bin ich hier ... ;D

Zitat:
Zum Wetter, toll Hm - bei uns ist absolutes Mistwetter - kein Wölkchen am Himmel, die Sonne strahlt jetzt schon. Bin heute morgen schon voll schnell geflitzt - damit ich nicht so viele Strahlen von dem gelben Teufelsplanet abbekomme. Vielleicht habe wir ja Glück und das Wetter zieht sich bis heute mittag wieder zu muhaha so schön mit Wolken etc.

Das Scheißwetter hab' ich jetzt .... -.-

Zitat:

Lol, geiler Smylie ... Chong genauso stell' ich mir dich vor ... ^^

@weasel: Ja, einzelne Beiträge kann man glaub ich schon irgendwie verschieben, ist aber egal ... :P
24.05.2006 16:04:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm so da bin ich wieda smile
lol morgen is Vatertag is der bei uns auch morgen? ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

24.05.2006 16:06:51 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 578 579 [580] 581 582 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH