STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 580 581 [582] 583 584 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
lol.... Weasel wird dann von nem 10jährigen verkloppt werden hehe

Der is ja eh schon grösser als du :P


Von wegen...ich hetzt die Katzen auf ihn...oder werf damit ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.05.2006 12:49:28 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

wenn die 3beinige dabei noch eine Pfote verliert, dann lernt sie zumindest aufrecht gehen :P
26.05.2006 12:52:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bei euch geht es schon sehr, sagen wir mal "rauh" zu... ugly
26.05.2006 12:54:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier is die Bronx von Porta Westfalica Chong
Kinder sind doch eh alle verkorkst, ich kann von Glück reden wenn er nicht mit nem Baseballschläger oder ner Schusswaffe ankommt :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.05.2006 12:56:38 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hach die Jugend vom Land ist schon sehr eigen Chong
26.05.2006 13:01:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep...leider ist es meistens schon zu spät um sie noch abzutreiben Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.05.2006 13:05:53 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man kann sie immer noch erschiessen hehe
26.05.2006 13:07:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder zum export in ferne Länder freigeben. hehe So wie es die Türken schon seid langem mit Deutschland machen. ugly

War das jetzt sehr rassistisch..? huh
26.05.2006 13:09:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mal? Pink Ob sie in der JVA Bielefeld wohl Internet haben? :P

@Oli: Pöse und hart an der Grenze :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.05.2006 13:10:59 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...heh? Hätte ich den Witz mit Italienern gemacht, wäre unser kleiner, grüner Zellhaufen hier wieder beleidigt abgezogen. Und 1/3 von mir hätte sich ebenfalls geärgert. Dehalb hier: Liebe Türkei! Es tut mir Leid, ihr wart nur ein Beispiel - ich hätte den Witz auch mit Russen machen können, oder Polen. Wir trinken dann was bei einem WM Spiel zusammen, gell hehe
26.05.2006 13:13:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ob ich was gegen Türken hab? huh

ja..... Waffen hehe



nur Spass.....Chill


@Oli
pah - du kannst den Witz gern mit Italienern machen.... ich denk dann an dich wenn ich's nächste Mal ne echte, leckere, italienische Pizza ess muhaha
26.05.2006 13:17:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse Argh - der war fies! Außerdem rassistisch und unter die Gürtellinie, du kennst meine Schwäche für original Mafiatorte!
26.05.2006 13:20:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*sabber*


hm..... ob ich wohl heute abend gemütlich nen leckeren Lattemacchiato trinken gehe oder doch einen Tartuffo oder Affogato.... Chill aber das natürlich erst nach den Spaghetti allo scoglio oder leckeren linguini oder einer Pizza quattro stagioni..... egal, hauptsache danach nen Caffè Corretto stravecchio und einen Amaro Montenegro.... :P
26.05.2006 13:33:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
*sabber*


hm..... ob ich wohl heute abend gemütlich nen leckeren Lattemacchiato trinken gehe oder doch einen Tartuffo oder Affogato.... Chill aber das natürlich erst nach den Spaghetti allo scoglio oder leckeren linguini oder einer Pizza quattro stagioni..... egal, hauptsache danach nen Caffè Corretto stravecchio und einen Amaro Montenegro.... :P


Keine Ahnung warum, aber ich bekomm grad Lust Mafia zu spielen huh










Chong

Hey, ich will auch so leckere Sachen essen unglücklich (Obwohl ich bei den meisten von dir aufgezählten Sachen gar nicht weiß was es ist hehe rofl )

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.05.2006 13:36:32 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm - jetzt hab ich hunger. toll *klatschklatsch*
26.05.2006 13:42:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink


Hunger? Ich heb mir den Hunger lieber für abends auf, wenn ich irgendwo im freien im warmen meine Pizza vertilge hehe
26.05.2006 13:43:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja - jedoch was Du abends in dich reinstopfst hast Du morgens auf den Hüften. Und im Freien Essen?! huh Igitt, da hast Du immer so Fliegen auf deinem Essen, von dem Müllhaufen hinter der Pizzeria. Chong
26.05.2006 13:55:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fliegen? Jap, die muss man auch als Beilage zahlen! Nicht zu vergessen der schmierige Kellner, dem das Gel noch aus den nach hinten geleckten Haaren tropft hehe
26.05.2006 14:02:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Prego", "Prego", "Prego" ... böse das nervt mich schon immer so ein bißchen. Das geilste, was ich je erlebt habe war... Bekannte von mir Vollitalienerin - sieht man ihr aber null an. Der Kellner schaut Sie an lächelt und sagt auf italienisch: "Deine Brüste würde ich auch gerne mal nackt sehen..." und lächelt charmant dabei, als er Ihr Jacke annimmt und weg hängt. Jeder Deutsche hätte gedacht. Ui hier wird man ja nett auf italienisch begrüsst. hehe Sie hat erstmal nix gesagt. Wir haben gegessen und als es dann ans Zahlen ging, sagte Sie auf italienisch, dass das Essen ja wohl um sonst sei - da Ihre Brüste ja nichts gegessen haben und das gelabere beim Servieren wäre auch nicht so toll gewesen. rofl Ich habe noch nie jemanden so rot werden sehen. Pointandlaugh ...nur geil. Chong
26.05.2006 15:12:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach geil, war gestern beim Zockerkumpel und hab mir von dem 3 Games (Splinter Cell, Splinter Cell PT, Doom 3) für je 10 Franken (ca. 7 Euro) abgekauft. smile

Werd gleich mal mit Doom anfangen...^^
26.05.2006 17:38:53 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 580 581 [582] 583 584 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH