STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so ich muss euch jetzt aleine lassen gehe nun Arbeiten bis um 19:00 wider also bb!

schne knuddel

__________________
Blunt Attitude
12.09.2005 10:53:49 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ohh bin schon wider dran^^

nee gehe nun in die Schule und dort schreibe ich einen Test (English) also wünsch mir glück^^ ja dan habe ich noch beschiessenes Deutsch weil es dort soooooooooooooo langweilig ist naja und die Lehrerin ist nicht gerade gut!!! (macht selbst aussprachefähler)

schne knuddel

__________________
Blunt Attitude
13.09.2005 06:34:03 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man, ich muss so dringend auf Toilette und ich bin alleine in der Firma. Hoffentlich kommt meine Mutter bald zurück. nut

[edit] Aaaah... doch geschafft. Chill Chong
14.09.2005 09:16:50 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - Moin Cyber -

freut mich, dass du uns jeden Morgen mitteilst, dass du k*cken gehen musst ^^


pong
14.09.2005 09:26:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Oh nein, mein Urlaub neigt sich dem Ende zu. Ich will nicht mehr arbeiten gehen, nie mehr. cry
14.09.2005 09:34:12 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach komm schon, Onkel Engelbert, noch 1-2 Jahre, dann gehst du eh in Rente... Chong
14.09.2005 09:39:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
LoL - Moin Cyber -

freut mich, dass du uns jeden Morgen mitteilst, dass du k*cken gehen musst ^^


pong
Ja, hier im STC kann mal halt seinen geistigen Dünnschiss ablassen. ugly Na ja, das mit dem Dünnschiss war jetzt vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Chong

@AoD: Stell' dich nicht so an!
14.09.2005 09:48:15 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen Chill

Zitat:
Original von AoD
Oh nein, mein Urlaub neigt sich dem Ende zu. Ich will nicht mehr arbeiten gehen, nie mehr. cry


Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen krank, aber ich freu mich darauf wenn ich wieder arbeiten gehen kann ugly Chong
Naaa, bis morgen abend muss ich noch warten unglücklich

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

14.09.2005 09:54:43 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - Dünnschiss war wirklich nicht die passendste Wortwahl...

?: Moin Weasel.....
14.09.2005 09:56:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich muß zum Arzt, bis später. Chill

?dit
@Cybi
Auahh, ist ja gut, ich geh wieder arbeiten, aber bitte nicht mehr hauen!! Nein

Oder doch? muhaha
14.09.2005 10:06:07 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich muß zum Arzt, bis später. Chill


Lässt du dich krank schreiben? smile Chong


Hallo CAESAR Hm Chill Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

14.09.2005 10:10:14 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sach nicht dass du immer noch sauer bist....Chill

Ich hab dir doch versprochen, deine Nacktfotos nicht mehr im Internet zu verbreiten pong
14.09.2005 10:13:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Jetzt sach nicht dass du immer noch sauer bist....Chill


Bin halt extrem nachtragend Hm :P

Deshalb hab ich immer so Rückenschmerzen damn

Zitat:
Ich hab dir doch versprochen, deine Nacktfotos nicht mehr im Internet zu verbreiten pong


Du und deine Versprechungen...holy

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

14.09.2005 10:16:25 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aua, ich habe mir gestern den Mund verbrannt. Habe ein Pizzabaguette schon gegessen, wo es total heiß war. Jetzt tut mir der Gaumen und die Zunge total weh, konnte heute morgen gar nicht frühstücken. Hoffe, dass meine Mutter mir nachher, wenn sie mal kurz einkaufen geht, einen Joghurt mitbringt. unglücklich

Hm, vllt ist es ja mal gar nicht so schlecht, wenn ich mich nur noch von weichen Sachen ernähren kann. Dann nehme ich evtl ein bischen ab. pong Oder jemand kaut mir alles vor. Chong
15.09.2005 07:10:16 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Chill

Bin jetzt auch wach und ich kaufe mir etwas aus der Bäckerei Chill ist halt gleich auf dem Weg zur Arbeit Chong also muss mich noch vertig machen also bis heute abend!

hatte mir auch schon mal verbrennt naja ist nicht wirklich eine tolle sache aber es geht vorbei smile

schne knuddel

__________________
Blunt Attitude
15.09.2005 07:16:18 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin

ich verbrenne mir auch andauernd mal wieder die Zunge, weil ich einfach so ein kleiner Gierschlund bin und nicht warten kann biss das Zeug abkühlt....Pink
15.09.2005 08:53:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte gestern nach Arbeit und Nachhilfe so 'nen Hunger gehabt (dann auch noch gewartet, bis das Zeug im Ofen fertig ist), dass ich halt schon einfach losgegessen habe, obwohl es tierisch heiß war. ^^
15.09.2005 10:26:47 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie Nachhilfe? huh

Machst du Schule auch nebenbei? Oder brauchst du Nachhilfe bei der Fahrschule rofl
15.09.2005 10:49:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR du pöser :P

Sie macht doch ne Ausbildung, also nehm ich an das sie Nachhilfe in irgendeinem Fach nimmt Augenzwinkern

Ich wünschte ich hätte damals Mathe-Nachhilfe genommen, dann hätte das sicher nicht immer meinen Durchschnitt auf dem Zeugnis versaut. aber dafür war ich natürlich zu stolz Hm

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.09.2005 10:58:23 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@weasel
ich könnte dir ja ein bisschen Nachhilfe geben Chill In angewandter Biologie.... *sabber*


pong
15.09.2005 11:03:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH