STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 760 761 [762] 763 764 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
und ich kann nur eins sagen dieser ****** fuck verfluchte scheiss Tag wahr so toll das ich mir gleich ne Kugel geben könnte.... währe ungefair gleich toll?

Warte, warte ... ich geb dir eine ... smile

03.12.2006 20:02:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! Schule is endlich vorbei, jetzt ist wieder Arbeit angesagt. Das heißt zwar länger arbeiten, und bisschen stressiger, ist mir aber immernoch lieber als Schule.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

04.12.2006 12:42:02 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pff das glaubst du ja selber nicht ... ihr sitzt doch nur alle rum und lasst euch die Füße massieren ... Hm
04.12.2006 16:33:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Moin Öllchen Chill

du warst im Zoo? Und sie haben dich nicht direkt in nen Käfig gesteckt? ugly


Moin CAESARLEIN... I Love U Ugly Chill


Chong


...nein leider nicht - ich wollte schon immer mal meine Sexuellen Vorlieben von einem Silberrücken befriedigen lassen huh ugly ...nicht mal zu den Pavianen wollte sie mich stecken - obwohl ich ähnlich roch... ^^ ...als ich dann am Ausgang darum bat, mich wenigstens im Eingangsbereich nächtigen zu lassen - haben Sie jede Art von Spaß-Verstehen abgelegt und mich mit 'nem kräftigen Tritt auf die Straße befördert... ugly huh hehe

...jetzt geht Weihnachtsessen mit der Belegschaft. ugly ...wenigstens muss ich nicht fahren... hehe dafür aber zahlen damn
05.12.2006 16:38:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... und du willst einem erzählen deine Arbeit sei anstrengend und hart? großes Grinsen
05.12.2006 17:31:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Advent Advent meine Zigarette brennt ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.12.2006 18:33:27 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, letzten beiden Stunden Bio fallen aus bzw. wir haben 'nen Arbeitsauftrag, aber wegen so 'nem Kack bleib ich doch nicht in der Schule ... -.-
Und da ich eigentlich noch in der 6./7. Freistunden habe, hab ich schon nach der 5. Stunde Schluss! Freude
06.12.2006 13:35:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fallen auch zwei Stunden aus Augenzwinkern

2h länger Mittag =P

War heute wieder in der Stadt Geschenke besorgen... geht schön in die Kasse großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
06.12.2006 16:42:44 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nanuu, noch kein Post? huh

Wisst ihr eigentlich wie schrecklich es ist, freitags erst um 15.10 Schule auszuhaben und erst um 16.00 zu Hause zu sein? damn
08.12.2006 16:11:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Nanuu, noch kein Post? huh

Wisst ihr eigentlich wie schrecklich es ist, freitags erst um 15.10 Schule auszuhaben und erst um 16.00 zu Hause zu sein? damn



Du hast mein Mitgefühl Eddy. Nein Ich geb dir ne Runde Mitleid aus. hehe
08.12.2006 17:11:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Guten Morgen *augenreib*
ich bin auch grad aufgestanden

Nanu? Was krabbelt da aus dem Hühnerstall ... ? pong
09.12.2006 13:41:06 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von *Hellacopters*
Guten Morgen *augenreib*
ich bin auch grad aufgestanden

Nanu? Was krabbelt da aus dem Hühnerstall ... ? pong

Ahahahah ein verrücktes Kücken mit einer Weihnachtsmannhaube ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

09.12.2006 16:01:57 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von *Hellacopters*
Guten Morgen *augenreib*
ich bin auch grad aufgestanden

Nanu? Was krabbelt da aus dem Hühnerstall ... ? pong

Ahahahah ein verrücktes Kücken mit einer Weihnachtsmannhaube ^^

Und mit dem Körperbau eines PingPongballes ... :P
09.12.2006 16:15:29 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Thema: Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]
Forum: Sandkasten Talk

Geld? huh Was ist das? Geld?! Noch nie gehört? ka btw Moin zusammen... ^^ Mir graut es davor: dem Weihnachtsgeschenkekaufen - habt ihr schon alles zusammen? huh



Jaja Geld habe ich auch keins mehr Hm

Jep Geschenke habe ich schon alle darum auch kein Geld mehr...

naja hoffe meine Artikel im Ricardo werden noch verkauft sonst bin ich blank bis Ende Monat

__________________
Blunt Attitude
11.12.2006 12:37:24 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern
Wie gehts denn?
Ich muss noch die ganzen Geschenke einkaufen urr zach unglücklich
Das ergibt sich schon irgendwie nur keinen stress^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

11.12.2006 13:41:46 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch keine Gedanken drum gemacht ... ugly
11.12.2006 16:45:06 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche zum Glück keine Geschenke mehr zu kaufen. Freude
Nehme einfach Sachen aus meiner Ebay Restpostenkiste die ich nicht mehr loskriege. hehe
11.12.2006 17:16:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ihr Schwuletten, die Obertunte (also ich) geht jetzt nach Hause. Wohlverdienter Feierabend. Mit Betonung auf wohlverdient. Und ich werd mir jetzt auch noch ein wohlverdientes Bierchen gönnen Freude
13.12.2006 18:06:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu ... Doppelstunde SoWi ist ausgefallen ... d.h., eigentlich gibt's wie immer 'nen Arbeitsauftrag, aber ich bleib doch nicht für so'n Scheiß in der Schule ... huh
14.12.2006 15:22:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moah, wieso macht ihr jetzt alles nach? großes Grinsen
16.12.2006 12:30:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 760 761 [762] 763 764 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH