STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 764 765 [766] 767 768 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
WIllst du mich dafür auspeitschen? Chill



Ich dachte eigentlich eher an "Vierteilen". Chill
09.01.2007 17:54:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach du willst es mir mit vier Teilen besorgen? I Love U Ugly
09.01.2007 17:56:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ou Ou Ou, jetzt ist Apple Keynote auf der Macworld angesagt! geschockt
09.01.2007 18:02:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Apple was? ugly

Was isn Apple? Und was isn Mac? Dieses neumoderne japanische Zeugs das kenn ich gar nicht! ugly

Ich weiss nur eines: ich schalte jetzt meine Schriebmaschine aus und geh heim! Freude

Sers!


Eddy du Schwuchte hahahahhahahaha
09.01.2007 18:05:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ach du willst es mir mit vier Teilen besorgen? I Love U Ugly


Hier zwei andere schöne Foltermethoden. Kannst dir ja eine aussuchen. muhaha


Kopfpresse
oder Schaedel
schraube

Das Opfer wird an einen Stuhl gefesselt. Dann wird ein Gerät um seinen Kopf angebracht, daß in etwa so aussieht wie eine kleine Weinpresse. Dreht man an dem Schraubstock dieser Presse, so wird immer mehr Druck auf den Schädel ausgeübt. Je weiter man diesen Schraubstock dreht, desto größer wird der Druck. Irgendwann platzt der Schädel.

Geisselungs
guertel

Eines der vielen Foltergeräte das tödlich wirken konnte. Dieses Teil wurde um die Taille des Opfers gelegt. Mit selbigen wurde bei jeder unbedachten Bewegung, teilweise schon bei einfachen Atemzügen, das Fleisch aufgerissen. Der Gürtel wurde wohl in Spanien oder Frankreich gefertigt und trägt nach innen gehend, um die 20 Dornen. Zumeist wurde von den Folterknechten dann noch die aufgerissenen Wunden mit Fleischfressenden Maden bedeckt, die sich dann tödlich in die Bauchhöhle des Opfers nagten
09.01.2007 18:06:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern im Fernsehen bei Menschen, Tiere und Doktoren ein Baby Mause-Weasel gesehen. Nein

Daher, der offizielle Weasel-Smilie ... weasel :D großes Grinsen
10.01.2007 17:32:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kewl - kommt jetzt auch ein "Mike aus der Monster AG poppt das Weasel"-Smile? I Love U Ugly
10.01.2007 17:48:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh weee Pink Nimmst du den auf? ^^ weasel :D Oh da isser ja pong *lieb* großes Grinsen

Den Eddy-Smiley gibts ja auch schon Klugscheisser Chong ...hm, früher hieß der mal Eddy :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.01.2007 17:49:52 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Scarface die englische PS2 Uncut Fassung bei mir eingeroffen. Als Fan des gleichnamigen Films, bin ich sehr gespannt auf das Game. Chill
11.01.2007 16:50:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, weasel du plöde Kuh, der Klugscheisser passt gar nicht! böse weasel :D
11.01.2007 17:54:37 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwer hat den wieder umbenannt - schade, ich fand das passte so gut Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

11.01.2007 18:18:36 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Ja, irgendwer hat den wieder umbenannt - schade, ich fand das passte so gut Chong

Wer war das wohl ... ? Chill

Und pass auf, was du sagst! Gleich nehm ich dir deinen Dreckssmilie wieder weg!! böse
11.01.2007 18:48:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pöh...hast du mal wieder deine Tage? :P

Du kannst doch nicht sio herzlos sein und dem Weasel das Weasel wieder wegnehmen Nein

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

11.01.2007 18:50:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ich liebe es 7 mal die WOche überhaupt nicht in die Schule zu müssen Chill

Ich hab' das seltene Privileg, dass ich darf, aber nicht muss ... Chill
12.01.2007 16:06:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ebay Lektion Nr. 53
Die Freude über eine schnelle Lieferung, kann leicht getrübt werden, wenn der Verkäufer die Ware (Modellautos) zum Schutz vor Beschädigung in verdreckte und stinkende Altkleider einwickelt, sodass der Käufer nicht nur die Müllkleider sondern auch die Hälfte der nun nicht mehr absolut sauberen und nun komisch riechenden Autos in die Tonne kippen kann. böse
12.01.2007 16:11:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hahahaha Homer - haste versehentlich selbst bei einer deiner Auktionen mitgeboten? ugly


Pointandlaugh
15.01.2007 08:41:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Moinmoin smile

so, hab beschlossen nicht mehr ins Fitnesstudio zu gehen... Hanteln nerven mich, ausserdem will ich ja kein Schwarzenegger werden.... und ich brauch Bewegung.... also werd ich heut ma mit nem Kumpel zum Thai/Kickboxen gehen... mal schauen ob das was für mich ist... naja - hauptsache der Bierbauch geht weg Chong

Ey man, Fitness ist geil! Freude
15.01.2007 17:04:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na Eddy, bist aber recht schnell wieder aus'm MSN geflüchtet, ich hab den Luftzug bis hier gespürt...Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

15.01.2007 17:07:03 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Ey man, Fitness ist geil! Freude


Was issn daran geil? huh

Wie ein blöder Gewichte stemmen suckt doch.... ausserdem wird man davon nicht wirklich fit....
15.01.2007 17:16:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
hahahaha Homer - haste versehentlich selbst bei einer deiner Auktionen mitgeboten? ugly


Pointandlaugh


Schon möglich. Langsam macht sich auch bei mir das Alter bemerkbar. damn ugly
15.01.2007 17:50:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 764 765 [766] 767 768 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH