STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 770 771 [772] 773 774 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Homer Simpson
Irgendwie erinnert mich das Bild an das letzte größere Familienfest nachdem die Alkoholvorräte schon weitestgehend aufgebraucht waren. huh

"Kein Problem" sagte da der Homer, und machte Toilettenwasser zu Wein ... ugly



Wenn schon, dann bitte zu Sekt! Chill ugly
07.03.2007 17:45:02 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl, wer hat denn jetzt den SunriseTalk geschlossen? großes Grinsen
08.03.2007 17:05:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich klarerweise Freude
08.03.2007 17:13:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Rofl, wer hat denn jetzt den SunriseTalk geschlossen? großes Grinsen


Keine Ahnung *pfeif* Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

08.03.2007 17:35:54 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Spielverderberin ... hehe
08.03.2007 17:55:30 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja.... unsere First Lady.... ständig nur am meckern und Threadschliessen... cry


wie soll man denn so zum SPammen kommen? down


so - ich lass jetzt Feierabend, bevor ich geschlossen werd....
08.03.2007 17:57:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich finde es gut, dass der MT geschlossen wurde Freude ...es kann ja mal vorkommen, dass man in meinem Alter die beiden Threads verwechselt - aber was CAESAR und EDDY hier abgezogen haben war eindeutig gespamme! böse

...deshalb habe ich den Thread geclosed - vorerst! Basta. ugly
08.03.2007 19:07:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade im TV Heft, dass heute abend der Eurovisions Grand Prix Vorentscheid in der Glotze kommt. :roll:
Wieso sparen wir uns in Deutschland nicht die ganze Mühe mit dem Vorentscheid und schicken gleich jemanden nach Helsinki der nur stillschweigend auf der Bühne steht, in die Kameras glotzt, und nach drei Minuten wieder verschwindet? Chong Ist doch eh egal wer oder was für uns im Mai antritt: Deutschland geht wie jedes Jahr doch sowieso wieder baden. hehe
08.03.2007 19:45:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, weil die Jury rassistisch ist. böse
08.03.2007 20:13:38 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...richtig. Wobei dieses Jahr der Richtige für uns ins Rennen geht. aber gegen die OSt-Block-Connection "Bulgaria twelve Points, Turkey ten Points...." huh huh ugly ...machen wir wohl auch dieses Jahr nix... down
09.03.2007 08:13:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

welch ein himmlischer Tag ... die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt, die Vögel zwitschern und im Hintergrund das beruhigende Geräusch der Schleifmaschine,
die jedes Mal, wenn sie in ihren rotierenden Bewegungen die Wand berüht, ein paar Stücke Wand zermalmt und den Feinstaub in die Luft pustet ... Chill

Scheiß Handwerker ... damn
11.03.2007 12:03:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

15°C im Schatten und die Sonne scheint hier auch. Das Vogelzwitschern hört man leider nicht. Dafür aber alle 3 Minuten einen Güterzug Chill .
Gehe jetzt grillen Freude .

__________________
1896!

11.03.2007 12:36:18 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es doch noch herlicher (mal davon abgesehen das ich gleich noch ein Drehbuch für morgen schreiben darf damn ) aber wenigstens gleich erstmal Tennis *freu* Chill
12.03.2007 14:36:45 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kaum kommen mal wieder die ersten Sonnenstrahlen raus, kriechen sie aus ihren Löchern. Die Landplage Nummer Eins: Radfahrer! Diese Spezies sind schlimmer wie Zecken, und sie sind offentsichtlich auch noch in selbstmörderischer Absicht unterwegs.
(Wozu gibts Radwege, wenn doch direkt daneben eine schöne, breite Landstraße ist, damit man gegebenenfalls auch schön zu zweit nebeneinander radeln kann, und so eine schöne, große Autoschlange hinter sich herzieht)
(Wozu gibt es denn am Rad ein Licht, und warum soll ich mir als Radfahrer helle Kleidung anziehen. Der Autofahrer bemerkt mich doch sowieso spätestens an meinen Schmerzensschreien wenn ich unter dem Auto mitgeschleift werde.) ugly
12.03.2007 16:46:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Homer: Was gegen Radfahrer? Hm
12.03.2007 17:05:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Homer: Was gegen Radfahrer? Hm


Jeder Autofahrer der halbwegs bei Verstand ist hat was gegen Radfahrer. hehe
12.03.2007 17:17:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr auch immer ohne Licht, trage dunkle Kleidung und klingel noch nichtmal beim überholen muhaha Chong
12.03.2007 17:36:06 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hrhrhr.... die Bank in meinem Haus ist heute überfallen worde hehe

kooool.... da passiert einmal was ein paar Stöcke unter mir, und ich bin bei der Arbeit - sonst hätt ich ne kewle Banküberfallszene live aus der Vogelperspektive erleben können damn
12.03.2007 17:39:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
Also ich fahr auch immer ohne Licht, trage dunkle Kleidung und klingel noch nichtmal beim überholen muhaha Chong



....waren die letzten Worte des Radfahrers, bevor er von einem Leichenwagen überrollt wurde. muhaha ugly
12.03.2007 17:39:18 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
hrhrhr.... die Bank in meinem Haus ist heute überfallen worde hehe


Samma, wo ist eigentlich Oli ... ? Cunfu huh ugly
12.03.2007 17:48:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 770 771 [772] 773 774 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH