STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 806 807 [808] 809 810 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Nein, mit:

meiner Freundin
Mitbewohner + Exfreundin
Kumpel
Kumpel+Frau+2 Kiddies
Exfreundin ugly + Kind


geile Konstellation, wa? hehe

Sind das beides deine Exfreundinnen? großes Grinsen



aber da würd ich persönlich nie mitfahren ... O__o
05.06.2007 12:38:56 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

nein - meine aktuelle Freundin + meine Ex! Und meines Mitbewohners EX ist auch dabei"
05.06.2007 12:45:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere Leute, die sich nach der Trennung mit ihren Exen verstehen - bei mir ist das nicht so... Chong
05.06.2007 13:15:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och ich hatte da nie Probleme... Nein

Ich bin ja auch gaaaanz ein Lieber...: Teufel holy
05.06.2007 13:18:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...da war ein Geräusch im Keller, sekunde...

*trepperunterrenn*

rofl Pointandlaugh Chong pong hehe großes Grinsen nut ugly rofl Pointandlaugh

*treppewiederhochgeranntkommt*

...war wohl der Wind... Pink
05.06.2007 13:50:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn du dich mit ihr noch verstehst, wieso ist es dann deine Ex? hehe
05.06.2007 14:07:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sowas soll es geben, Eddy, wenn man sich in der Beziehung auseinander gelebt hat - so aber noch gut klar kommt - ich persönlich find das gut, wenn es klappt - immerhin hat man mit der "Ex" auch schöne Momente bzw. Zeiten gehabt.

...bei mir funzt das nicht. ka ...muss aber auch nicht. hehe
05.06.2007 14:11:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR DER FRAUENVERSTEHER ... Pointandlaugh




Auseinanderleben gibt's nicht ... das ist Schwachsinn ... smile
05.06.2007 14:25:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja mit meiner Ex habe ich mich beim Zusammenleben auseinandergelebt ugly

bedeutet: mehr Streit, weniger Sex.

seid wir auseinander waren kamen wir wieder super aus - und hatten auch wieder Sex... ugly


und ja Eddy - ich glaube, ich verstehe auch ein klein wenig mehr von Frauen als du Augenzwinkern Da fehlen dir noch ein paar Jährchen Erfahrung Pink
05.06.2007 14:33:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...weniger Sex? Mehr Streit? ...ist des Mannes lebensleid.. ugly Habe ich selbstgebastelt. Freude

...looogisch gibts auseinander leben! Wenn die Beziehung nicht echt ist bzw. aus einem Flirt hervor ging - man lernt sich halt erst im Laufe der Zeit so richtig kennen...
05.06.2007 15:17:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja ich war ja schon zwei Jahre mit ihr zusammen, bis wir zusammengezogen sind. aber vorher hat man halt nicht gemerkt dass sie weder aufräumt noch kocht... Hm

ausserdem hatte sie - bevor wir zusammengezogen waren - ne ARbeit, und hatte danach da gekündigt und angefangen zu studieren...ugly

Ich war dann ihr persönlicher SPonsor, und das fand ich gar nicht so nice..... Hm
05.06.2007 15:23:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...looogisch gibts auseinander leben! Wenn die Beziehung nicht echt ist bzw. aus einem Flirt hervor ging - man lernt sich halt erst im Laufe der Zeit so richtig kennen...

Genau daran musste ich auch denken, als ich das mit dem Auseinanderleben gelesen hatte ... großes Grinsen
Ich würde das eher als "Liebe macht blind" bezeichnen - daher gibt's auseinanderleben für mich nicht ... das klingt immer so als würde man die Schuld von sich abweisen. Niemand gibt gerne zu, dass er blind war und sich nicht bewusst war, auf wen er sich einlässt. ^^

Zitat:
Original von CAESAR
naja ich war ja schon zwei Jahre mit ihr zusammen, bis wir zusammengezogen sind. aber vorher hat man halt nicht gemerkt dass sie weder aufräumt noch kocht... Hm

ausserdem hatte sie - bevor wir zusammengezogen waren - ne ARbeit, und hatte danach da gekündigt und angefangen zu studieren...ugly

Ich war dann ihr persönlicher SPonsor, und das fand ich gar nicht so nice..... Hm

Rofl, und ihr habt das nicht abgesprochen? Zunge raus
05.06.2007 15:27:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

omg - du armer... rotes Gesicht Das wär bei mir auch ZackZack gegangen und ich wär ausgezogen ugly ...ach es war ja deine Wohnung. nut
05.06.2007 15:28:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@auseinanderleben
WTF? Da waren wir 4 Jahre zusammen.... ich hab sie also recht gut gekannt - bloss als Hausfrau eben nicht... damn Da kann man nicht von "Liebe macht blind" sprechen - blind ist man nur immer kurz am Anfang....

@absprechen
lol? Was glaubst du habe ich versucht.Frauen haben ihren eigenen Kopf...

@ausziehen
nö, war ne Mietwohnung damals - ich hab mein Zeugs gepackt (inklusive Geschirrspüler) und bin ausgezogen...
05.06.2007 15:44:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Ihr Schwuchtelse... Chong Nix los? huh
06.06.2007 16:05:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nö, irgendwie nicht...

aber bei mir gibt's auch gleich Mahlzeit. Freude
06.06.2007 16:15:36 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Nix los? huh

ich bin doch da jetzt I Love U Ugly
muss ja immer arbeiten bis halb5 Augenzwinkern
06.06.2007 16:26:49 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du glücklicher - bei mir wird's wohl wieder etwas später... down
06.06.2007 17:05:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hast du immer soviel zu tun oder bist du einfach ein Workaholic? großes Grinsen
06.06.2007 17:18:10 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

von beidem ein wenig hehe ...zur Zeit besteht meine Aufgabe aus: auf einen Kunden warten, der heute abend was abholen will - was er morgen braucht. Dann warte ich parallel auf Daten für noch eine offene Doppelseite in einem Magazin - und dann warte ich noch auf einen FTP Upload. In der Zwischenzeit gucke ich The Goonies und spiele mit meinem Hund... Chill

...und hoffe, dass niemand anruft, emailt oder sonst noch was bis Freitag haben will... Hm
06.06.2007 17:22:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 806 807 [808] 809 810 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH