STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 808 809 [810] 811 812 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das heiß ... vorallem wenn man mit dem Fahrrad zum Training und zurück fährt, wo ein schönes, warmes wellblech-ähnliches Dach ist ... smile damn
08.06.2007 16:16:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei uns auch...
Die Temperatur geht eigentlich noch (um die 27° C), aber es ist extrem schwül...

Hatte gerade Schlagzeug-Unterricht, 3 Minuten mit dem Velo und patschnass... Augen rollen
08.06.2007 16:48:39 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Babbelfish? huh Nein

*geilwerd* I Love U Ugly

Shicewetter, 19:47 Uhr und noch Bullenheiß - Ekelhaft kotz
08.06.2007 18:46:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Sorry, ich hatte nur meine Taschenlampe bei dir vergessen ... smile


Ach, du warst dieser böse schwarze Mann... ugly
09.06.2007 12:28:21 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Weasel! smile


Mir ist langweilig, ich bin irgendwie voll schlapp, hab Muskelkater und meine Perle will heute abend weggehen ... damn
09.06.2007 14:01:43 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann lass sie doch weggehen, und du machst es dir mit Bier auf der Couch gemütlich Chong

Ich bin auch schlapp (gibts noch nen anderen Zustand?)...ich bin für den Sommer nicht geschaffen :P

EDIT: Wer hat mir eigentlich diesen bescheidenen Rangnamen verpasst?^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

09.06.2007 14:03:50 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Dann lass sie doch weggehen, und du machst es dir mit Bier auf der Couch gemütlich Chong

Hm ja, so ähnlich hatte ich es vor ... hehe
aber sie geht in 'ne Disko mit 'ner Freundin, die ihre bekloppten Freundinnen mitnimmt ... ich mag die Leute einfach nicht ... sind von meiner Schule, eine Stufe unter mir ... so Loser halt ... Chill

Zitat:
EDIT: Wer hat mir eigentlich diesen bescheidenen Rangnamen verpasst?^^

Gute Frage ... holy
09.06.2007 14:07:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

35°C geschockt . Will mal irgendwer an meinen Söckchen schnüffeln Pink ?

__________________
1896!

09.06.2007 15:16:37 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

you ihr digga's...

OXA: Hardstyleparty mit: Blackmail, Max B. Grant, Super Marco May, Lady Tom, The Ripper und Philippe Rochard

hammer geile Party....hammer sound....einfach nur klasse...

nee gestern an der Party kam so ne schwulette zu mir uns sagt so: "du bist aber ein süsser Kerl" und dann ich so: "weggeh" was für ein fuck Vaselinficker so schwuchteln kann ich einfach nicht haben die denken sie müssen mich anmachen....

gehts noch oder was...sehe ja voll nicht schwul aus...hat wahrscheinlich ne Pille verschluckt...fuck homo...

ps: habe natürlich nichts gehen Schwule nur gegen diesen an der Party Augenzwinkern

__________________
Blunt Attitude
09.06.2007 16:35:19 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück weasel I Love U Ugly

ich bin auch wieder da... Chill
09.06.2007 16:43:19 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LOL @ cabron... großes Grinsen

Hey Yanik, ich steh schon lange auf dich... Pink Chong




Zitat:
Original von Eddy
aber sie geht in 'ne Disko mit 'ner Freundin, die ihre bekloppten Freundinnen mitnimmt ... ich mag die Leute einfach nicht ... sind von meiner Schule, eine Stufe unter mir ... so Loser halt ... Chill


Bleibt noch zu sagen, dass in Discos eigentlich immer scheiss Mukke läuft und es meistens nur Idioten da drinnen gibt. großes Grinsen
09.06.2007 17:21:19 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
you ihr digga's...

OXA: Hardstyleparty mit: Blackmail, Max B. Grant, Super Marco May, Lady Tom, The Ripper und Philippe Rochard

hammer geile Party....hammer sound....einfach nur klasse...

nee gestern an der Party kam so ne schwulette zu mir uns sagt so: "du bist aber ein süsser Kerl" und dann ich so: "weggeh" was für ein fuck Vaselinficker so schwuchteln kann ich einfach nicht haben die denken sie müssen mich anmachen....

gehts noch oder was...sehe ja voll nicht schwul aus...hat wahrscheinlich ne Pille verschluckt...fuck homo...

ps: habe natürlich nichts gehen Schwule nur gegen diesen an der Party Augenzwinkern


Irgendwie mag ich deine Ausdrucksweise nicht Augen rollen Gehts noch ein bisschen rotziger? Du hörst dich genau an wie die "Musik" die du immer hörst....Sorry aber ist so.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

09.06.2007 17:21:35 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

No homo, y'dig? Chong


@Clawfi: Äh naja da eigentlich nicht ... da kommt auch häufiger mal Bushido ... nicht, dass ich ihn mag, aber sehen will ich ihn auf jeden Fall mal - für 10€ ... Zunge raus
09.06.2007 17:25:39 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
@Clawfi: Äh naja da eigentlich nicht ... da kommt auch häufiger mal Bushido ... nicht, dass ich ihn mag, aber sehen will ich ihn auf jeden Fall mal - für 10€ ... Zunge raus


Achso, das gibt's auch Live-Auftritte?


Bei uns gibt's auch so'ne Disco, letztens trat dort Samy Deluxe auf und ich hab's leider zu spät erfahren... damn

aber ein Kumpel hat mir gesagt, dass das Konzert sowieso scheisse war:
Der ganze Schuppen war völlig überfüllt und Samy war ziemlich besoffen, die Tracks hörten sich auch dementsprechend an. ^^

Deswegen hat's mich am Ende auch nicht sonderlich genervt. großes Grinsen
09.06.2007 17:30:13 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der ausflug von gestern macht sich heute bemerkbar...mir tut alles weh Hm
10.06.2007 15:55:34 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
weil wir auf den Berg gefahren sind... grillen und so...

naja, was soll ich sagen? Auf 1300 Meter ist es angenehm kühl... Chill ...

Was für 'ne Körpchengröße hat deine Freundin ... ? ugly
11.06.2007 11:16:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Hast du deine Tabletten nicht genommen? :P
11.06.2007 11:27:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was für Tabletten? ugly
11.06.2007 12:09:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eddy? Leidest Du z. Zt. an SÜD? Augen rollen
11.06.2007 12:36:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - was war SÜD noch gleich mal? hehe
11.06.2007 13:30:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 808 809 [810] 811 812 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH