STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 811 812 [813] 814 815 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir dann im Laufe des Nachmittags auch aufgefallen großes Grinsen .

__________________
1896!

19.06.2007 17:09:01 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Ja, weiß ich - das Spiel musst Du noch kaufen btw habe ich mal was von einem kostenpflichtigen Download gehört - weiß aber leider nicht mehr, wo das sein soll. Mir wuscht ich habe alle Teil im Schrank...

ok danke dir...

so ich bin daheim Chill
heute den ausbildungsvertrag abgegeben und ich hab vom 7.Juli bis 1.August erstmal frei Freude
19.06.2007 17:17:07 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
so ich bin daheim Chill
heute den ausbildungsvertrag abgegeben und ich hab vom 7.Juli bis 1.August erstmal frei Freude



Na dann gratuliere ich dir dazu...bzw wo kann ich unterschreiben das ich auch frei habe Chong

__________________
Blunt Attitude
19.06.2007 17:38:30 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

danke Freude
hast du keine ferien? huh
19.06.2007 17:44:46 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mein Abitur gemacht! smile

Deutsch: 1
Geographie und Wirtschaftskunde: 1
Ungarische Geschichte: 3
Ungarische Literatur & Grammatik: 3
Mathematik: 4 (war scheisse schwer)

Ich darf wählen ob ich als Belohnung n Motorla K1 bekomm oder PC Aufrüstung. Pink
19.06.2007 18:35:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Eddy

ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn ich dich bitte dich aus unserem Thread rauszuhalten?

DAS ist eine Frage des Respekts! Und eine andere Sache ist die Arroganz, sich über eine Bitte hinwegzusetzen, weil man Admin ist. Kein anderer drängt sich in den Thread. Warum kannst DU das nicht respektieren. Hier sind noch 100e anderer Threads die du alle vollspammen kannst. Das shiced mich gar nichts! aber halt dich aus dem einen einfach raus.

Achja: deine AKtion, den Thread zu sperren war ja ganz grosses Kino, frei nach dem Motto: na wenn keiner mit mir spielen will, dann sperr ich den Thread eben zu.
20.06.2007 15:35:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe das anfangs nicht als Bitte aufgefasst und es ist auch nicht so formuliert. Selbst Oli hat da drüber gelacht!
Außerdem wäre z.B. ein Smilie evtl. effektiver gewesen anstatt die ganze Zeit kommentarlos das zu wiederholen.
Bei dir weiß man halt oft nicht, wie das gemeint ist, ob es vielleicht doch Ironie ist - zumindest denkt man bei dir zuerst an Humor.

2. Im Übrigen ist zwar ein Großteil der Posts von dir und Oli, aber wenn du nachschaust, sind es auch nicht alle - d.h. hin und wieder posten andere Leute.

3. Warst doch eh nur du online - wo ist das Problem? Ich hab weder euer Gespräch gestört noch sonst irgendwas.

4. Ich frage mich immernoch, woher du dir das Recht nimmst zu sagen "Das ist unser Thread, hier darf keiner reinposten"? Vergiss nicht, ich bin immernoch Administrator - das ist KEINE Drohung o.Ä. und ich will mich in gewisser Weise auch nicht über dich setzen, weil wir eine Community sind und ich mich bisher auch immer als einer von 'euch' gefühlt habe, aber in manchen Situation bin ich halt mal der Chef und muss durchgreifen.

Ich versteh's nicht ... ihr wollt Gespräche führen, tut das öffentlich in 'nem Forum und dann dürfen die anderen nichts dazu beitragen!? Es ist ja noch nicht mal irgendwas Privates o.Ä. - wenn ihr euch zu zweit in Ruhe über irgendwas Wichtigeres unterhalten wollt, dann tut das doch per PN oder in 'nem Chat.
20.06.2007 16:25:43 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

1. da steht BITTE in dem Post. Und ich habe es ernst gemeint. Spätestens nach dem zweiten Mal hättest du dirs vielleicht denken können.

2. Andere Leute werden geduldet, selten erwünscht. Wenn nicht, dann ist es immer gesagt worden und die - nennen wir sie Besucher - haben sich dran gehalten

3. Du hast da gepostet - das hat gereicht.

4. Woher ich mir das Recht nehme? Ganz einfach: es steht im Eingangspost dass der Thread für mich und Oli ist, und wir die Leute bitte sich draussen zu halten. Wo ist da dein Problem? Lol - du und Chef ^^ du bist Admin, na und? Gibt dir das das Re3cht dich über bitten oder Regeln hinwegzusetzen? Was gibt dir das Recht den Thread zu schliessen? Wir haben keinen gestört, die Posts werden nicht gezählt da drin, also ist es auch kein Spam. aber wenn Eddylein nicht mitspielen darf, macht er das Spielzeug eben kaputt?

@Restdu brauchst es auch nicht verstehen. Du brauchst nicht mal da reinzukucken wenn du nicht magst! Nein
20.06.2007 16:33:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fangt doch nicht wegen jedem Furz gleich einen Streit an... lasst es ruhen, und der Käse ist gegessen. Hm

__________________
Chill
20.06.2007 16:45:40 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
1. da steht BITTE in dem Post. Und ich habe es ernst gemeint. Spätestens nach dem zweiten Mal hättest du dirs vielleicht denken können.

1. Wie gesagt, bist du ja nicht gerade für deine Ernsthaftigkeit bekannt.
2. Hat selbst Oli gelacht, ich zitiere ... "rofl ...wie geil - die Headline! hehe "
3. Hast du selbst noch 'n "I Love U Ugly " drunter gesetzt.
4. Hätte ich gewusst, dass es ernstgemeint ist, hätte ich es dennoch nicht akzeptiert. Warum? Weil keiner dazu ein Recht hat, auch wenn er 1000 solcher Threads erstellt.
Selbst Benny macht nicht in der Gummizelle 'n Thread auf und schreibt dann rein, dass keiner außer ihm da posten darf. Absolut hirnlos.

Zitat:
3. Du hast da gepostet - das hat gereicht.

Super Antwort! Ist ja fast AoD-Niveau ... Augenzwinkern

Hättet das ja mal von vornherein sagen können ... von wegen "Du Eddy, wir hätten gerne 'n privates Forum oder so" ... dann ließe sich da sicher was machen, mit Passwortschutz usw.
aber einfach zu sagen "Hm, der darf jetzt mal gerade nicht hier posten, aber der darf" ist einfach asozial und eh hirnrissig, da jeder mit liest und es - ich sag's gerne nochmal - ein öffentliches Forum ist! Jeder hat das Recht in den offenen Bereichen zu posten, wo er will.


So, bin mal trainieren ...
20.06.2007 16:46:52 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht!

Lösch meinen Account! fröhlich

Ich hab die Schnauze voll.





Sers @ all! Pink




PS: das ist mein voller Ernst. Ich glaub ich werd zu alt für das Forum hier. Ich hab keinen Spass mehr daran.
20.06.2007 16:50:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm naja wenn du es wirklich ernst meinst dann tschüss und hab ein schönes Leben noch...kannst ja wieder kommen wenn du dein Alter umkehren kannst und dann jünger wirst Chong

bzw...verstehe eigentlich Eddy's Reaktion aber deine irgendwie nicht...

mhm...gehe lieber dann weiter lesen sonst bekomme ich noch Stress großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
20.06.2007 17:20:05 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Du hast Recht!

Lösch meinen Account! fröhlich


Krig ich seinen Sonderrang? großes Grinsen
20.06.2007 17:27:38 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man bräuchte jetzt noch so einen Wayne-Thread. Ist doch Kinderkram Augen rollen . Drauf geschissen und gut ist.

btw, schönes Wetter heute Chill .

__________________
1896!

20.06.2007 18:20:56 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

N'abend Chill

Das weasel war fleissig Geld wegtragen heute ^^ Naja, immerhin 3 T-Shirts und ein paar Bücher gekriegt Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

23.06.2007 17:41:52 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule sind jetzt mündl. Prüfungen, d.h. es fallen wieder sämtliche Stunden aus fröhlich . Heute nach der 3. anstatt nach der 6. Schluss gehabt fröhlich .

__________________
1896!

25.06.2007 11:54:07 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gratulation ... sowas von wegen Stundenausfall wegen mündlichen Prüfungen habe ich nie ... unglücklich


aber dafür hab ich gerade Ferien! Chong
25.06.2007 13:02:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, zudem ist meine Klassenlehrerin auch noch krank gewesen (sonst wären nur die letzen beiden Stunden ausgefallen).

Jetzt schon Sommerferien? geschockt Meine fangen in gerade mal einem Monat erst an Chong .

__________________
1896!

25.06.2007 13:09:59 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klar, hab schon seid Mittwoch keine Schule mehr ... großes Grinsen
Und davor auch nur Praktikum undso ... also quasi schon fast 3 Wochen Ferien ... Chill
25.06.2007 13:32:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
N'abend Chill

Das weasel war fleissig Geld wegtragen heute ^^ Naja, immerhin 3 T-Shirts und ein paar Bücher gekriegt Freude

lol willst nicht ein bisschen Geld zu mir tragen *g*
Bekommst von mir auch ein paar T-Shirts fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

25.06.2007 13:59:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 811 812 [813] 814 815 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH