STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ins Bett meinen Suff ausschlafen Chill . Haut rein Diggas. großes Grinsen

__________________
1896!

15.04.2006 23:45:48 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dein D sollte ein N sein großes Grinsen

Haber mir soeben den Film zum dritten mal angesehen und wie auch schon zwei mal davor einfach genial! Ach der Film heisst ?Ein Bulle in Japan?! Die beste stelle des Filmes oder besser die lustigste Zehne ist wo sich Jean Reno sich wasabi oder sabai irgend so eine scharfe Cream in sich hinein schaufelte und ?Momo? auch eine Fingerspitze nahm da er dachte das es doch nicht so scharf ist aber da hat er sich geirrt und dann der Gesichtsausdruck von ihm wahr Hammer geil!rofl

Na ja mein abend neigt sich auch langsam dem Ende zu also gute Nacht Jungs und Mädels noch einen schönen Morgen!

__________________
Blunt Attitude
16.04.2006 00:59:32 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh, ich geh dann auch mal. War ein langer Tag heute. Bis morgen bzw. nachher Leute!

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

16.04.2006 01:18:36 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Homer, hast du die Flasche endlich ausgezutzelt?

Oder spielst du wieder mit Sprengstoff rum?
16.04.2006 23:26:20 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eben etwas bei Ebay rumgeschnüffelt. Vielleicht finde ja endlich mal ne günstige Bazooka. ugly
16.04.2006 23:32:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mhm vielleicht schaue ich noch Herr der Ringe Die Gefährten mal schauen oder besser gesagt ich fange mal an bin dann ungefair um drei fertig! Also bis dann!

Der Film mit Adam Sandler war natürlich voll geil und sehr amüsant und beim schauen merkte ich das ich ihn schonmal geshen habe also das zweite mal jetzt! Chill nut Chong

__________________
Blunt Attitude
16.04.2006 23:38:24 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hast du aber erst 5 Minuten vor Schluss gemerkt, oder? Chong
16.04.2006 23:50:50 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nee erst als der Film vorbei wahr und ich schon fünf minuten nachdachte!rofl

__________________
Blunt Attitude
16.04.2006 23:57:21 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf Vox kommt gerade ein guter Film: "Lektionen der Lust". Chill
17.04.2006 00:01:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Immer diese alten Säcke können sich nur noch ab einer billigen Sendung erregen!großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:04:19 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Immer diese alten Säcke können sich nur noch ab einer billigen Sendung erregen!großes Grinsen


Billige Sendung? huh Ich bitte dich. Der Film ist ein anspruchsvoller, hocherotischer, Thriller der meiner Meinung nach vollkommen unterschätzt wird. ugly
17.04.2006 00:08:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du vollkommen recht und auch die Sendungen am Nachmittag also die Richtersendungen und Talkshows das sind alles hochinteressante Shows die uns aufklären wie das Leben in Deutschland ist, und dazu sind sie sehr lehrreich für die kleinen Kids! nut Chong

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:13:07 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl, ich guck grad RTL II. Diese Polizei/Gerichtsmediziner-Sendungen. Find die immer recht interessant, und auf jeden Fall besser als irgendwelche langweiligen Filme.
Mal schauen was die Nacht noch so bringt.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.04.2006 00:15:22 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Ja da hast du vollkommen recht und auch die Sendungen am Nachmittag also die Richtersendungen und Talkshows das sind alles hochinteressante Shows die uns aufklären wie das Leben in Deutschland ist, und dazu sind sie sehr lehrreich für die kleinen Kids! nut Chong



Ganz genau. Nieder mit solchen Billigproduktionen wie " Herr der Ringe" oder "Matrix". Ich will "Barbara Salesch - Der Kinofilm!!! nut ugly
17.04.2006 00:16:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, Posts! Was ganz was Seltenes. großes Grinsen

Hallo.

__________________
Chill
17.04.2006 00:19:15 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stragga

Ja wir sind halt alle Einbisschen ?angeschwibst? und deshalb läuft es so gut!

Yeah cool Barbara Salesch der Film den gehe ich schauen wann kommt den der?nut

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:21:46 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von cabron
Ja da hast du vollkommen recht und auch die Sendungen am Nachmittag also die Richtersendungen und Talkshows das sind alles hochinteressante Shows die uns aufklären wie das Leben in Deutschland ist, und dazu sind sie sehr lehrreich für die kleinen Kids! nut Chong



Ganz genau. Nieder mit solchen Billigproduktionen wie " Herr der Ringe" oder "Matrix". Ich will "Barbara Salesch - Der Kinofilm!!! nut ugly

Sowas in der Art gabs doch glaub ich mal.
Ich glaub das war Sat1, waren 5 Folgen oder so. Ging denke ich eine Stunde lang, und da war auch so ein Fall, wo halt zuerst der Tathergang gezeigt wurde, dann die Anklage, Gerichtsverhandlung usw. Also viel länger und detaillierter als diese normalen Gerichtsshows. aber das wurde gleich wieder eingestellt.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.04.2006 00:24:05 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Hallo Stragga

Ja wir sind halt alle Einbisschen ?angeschwibst? und deshalb läuft es so gut!

Yeah cool Barbara Salesch der Film den gehe ich schauen wann kommt den der?nut



Der läuft am 30 Februar 2007 in allen größeren Kinos an. Chong
17.04.2006 00:27:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wirklich??? Mhm weiss es nicht ich Arbeite halt den ganzen Tag durch da bleibt keine Zeit um mir solche nützlichen und interessanten Fernsehsendungen zu schauen leider!großes Grinsen

yeah da muss ich frei machen! Chong

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:29:31 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, Barbara Salesch starring Barbara Salesch ... wer spielt denn da noch so mit? smile
17.04.2006 00:33:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (142): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH