STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, 30. Februar. Das ist doch immer der Tag an dem ich 1 Million Euro an den Lieblingsuser meiner Wahl verschenke. smile

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.04.2006 00:34:13 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Natürlich der Verteitiger und der ander da weiss nicht gerade wie der heisst!

Der Verteitiger hat doch ne Glatze oder ist das beim anderen! großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:34:35 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
Hm, 30. Februar. Das ist doch immer der Tag an dem ich 1 Million Euro an den Lieblingsuser meiner Wahl verschenke. smile

*meld*
Ich bin doch dein Lieblings-homeboy ... Pink

Freude großes Grinsen

Zitat:
Original von cabron
Natürlich der Verteitiger und der ander da weiss nicht gerade wie der heisst!

Der Verteitiger hat doch ne Glatze oder ist das beim anderen! großes Grinsen

Heißt der nicht F.Reispruch oder so? huh




Joa ... es ist dunkel draußen ... huh
17.04.2006 00:37:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Hm, Barbara Salesch starring Barbara Salesch ... wer spielt denn da noch so mit? smile



Für den Streifen konnte man so "hochkarätige" Hollywoodstars wie Chuck Norris, Dolph Lundrgren, Steven Seagal und Jean Claude van Damme gewinnen. Der Film kann also nur erfolgreich werden. ugly
17.04.2006 00:38:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Macht euch nicht darüber lustig, wenn er dann später wirklich in die Kinos kommt, regt ihr euch bloß wieder auf. Chong

__________________
Chill
17.04.2006 00:40:54 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Jean Claude van Damme wird's ein super Streifen bin ein grosser fan von ihm habe auch alle seine Filme und die sind alle vorm Kamien immer griff bereit! muhaha

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:42:56 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Ja mit Jean Claude van Damme wird's ein super Streifen bin ein grosser fan von ihm habe auch alle seine Filme und die sind alle vorm Kamien immer griff bereit! muhaha



Vor dem Kamin? huh Also ich benutzte zum Filme schauen immer nen DVD Player. aber wenn's mit einem Kamin auch geht.. muß ich gleich mal ausprobieren. Chill
17.04.2006 00:45:56 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch die Filme fürs anzünden des Kamins! Nein solch ein Van Damme Film kommt mir doch nicht in Videorecorder das ist ja eine schande für den Videorecorder oder DVD Player bin halt auch nicht der jüngste!^^

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:47:45 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Ich brauche auch die Filme fürs anzünden des Kamins! Nein solch ein Van Damme Film kommt mir doch nicht in Videorecorder das ist ja eine schande für den Videorecorder oder DVD Player bin halt auch nicht der jüngste!^^



Also mit nem Kamin geht's wirklich nicht. Jetzt ist meine gesamte Schulmädchen Report DVD Sammlung verbrannt. Echt Super. Weinen
17.04.2006 00:51:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Staffel 1-10 die Staffeln 11-20 habe ich leider nicht aber die erste Staffel kannst gerne haben!

sorryPink

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 00:53:22 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab's auch mal probiert ... hättest ja mal sagen können, dass die DVDs so schnell feuerfangen.
Naja, jetzt bin ich ganz Feuer und Flamme ... Chill
17.04.2006 00:57:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich mach mich mal langsam vom Acker. Mein Computer läuft schon heiß. Soviel wie heute hab ich glaub ich noch nie gespammt. huh Na ja. Gute Nacht, bzw. Guten Morgen. Chill
17.04.2006 01:10:02 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nene, man kann nie genug spammen, glaub mir ... Chill
Und mein PC ist zuuuu gut belüftet um heiß zu laufen. Freude
Dafür ist er mir aber zu laut ... Hm

Naja, dann schlaf mal schön ... ^^
17.04.2006 01:11:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Nene, man kann nie genug spammen, glaub mir ... Chill
Und mein PC ist zuuuu gut belüftet um heiß zu laufen. Freude
Dafür ist er mir aber zu laut ... Hm

Naja, dann schlaf mal schön ... ^^



Wer hat gesagt das ich schlafen gehe? Ich ziehe jetzt noch durch die Straßen und halte nach unabgeschlossenen Autos ausschau. Was man da in den Karren so alles findet.. muhaha
17.04.2006 01:14:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel spass Homer und wenn du dann zur Barbara Salesch kommst gib mir gescheit! großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 01:16:21 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Na dann viel spass Homer und wenn du dann zur Barbara Salesch kommst gib mir gescheit! großes Grinsen


Du kannst ja mitkommen. Für den Fall das ich erwischt werde brauche ich nämlich noch nen Sündenbock, dem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann. muhaha
17.04.2006 01:18:49 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ähä hehe.... ähä sorry würde ja gerne aber ich muss umbedingt ähä....ähä ach ja zu Zoohandlung Futter kaufen für unseren Hund also geht leider nicht! großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
17.04.2006 01:23:36 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von Eddy
Nene, man kann nie genug spammen, glaub mir ... Chill
Und mein PC ist zuuuu gut belüftet um heiß zu laufen. Freude
Dafür ist er mir aber zu laut ... Hm

Naja, dann schlaf mal schön ... ^^



Wer hat gesagt das ich schlafen gehe? Ich ziehe jetzt noch durch die Straßen und halte nach unabgeschlossenen Autos ausschau. Was man da in den Karren so alles findet.. muhaha

Jo, damn, jetzt weiß ich, wieso mein heißgeliebtes BOSE-Soundsystem heute morgen einfach weg war!? geschockt
Und dabei hab' ich extra das Verdeck vom Cabrio runtergelassen, damit der Dieb ja nicht die Scheiben einschlagen und in mein Auto einsteigen kann. damn
17.04.2006 01:27:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von Eddy
Nene, man kann nie genug spammen, glaub mir ... Chill
Und mein PC ist zuuuu gut belüftet um heiß zu laufen. Freude
Dafür ist er mir aber zu laut ... Hm

Naja, dann schlaf mal schön ... ^^



Wer hat gesagt das ich schlafen gehe? Ich ziehe jetzt noch durch die Straßen und halte nach unabgeschlossenen Autos ausschau. Was man da in den Karren so alles findet.. muhaha

Jo, damn, jetzt weiß ich, wieso mein heißgeliebtes BOSE-Soundsystem heute morgen einfach weg war!? geschockt
Und dabei hab' ich extra das Verdeck vom Cabrio runtergelassen, damit der Dieb ja nicht die Scheiben einschlagen und in mein Auto einsteigen kann. damn


Das war ich wirklich nicht. aber DJ hat mir zufällig genauso ein Soundsystem für 150 Euro angeboten. Komisch oder? huh
17.04.2006 01:31:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl, wie geil. Wo is DJ eigentlich? Den hab ich schon ewig nix mehr gesehen, den Lil´ Eddy. ^^

Edit: Ach, jetzt hab ich ganz vergessen zu sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe. Noch einmal Hinoi-Team - Night of Fire und dann ab ins Bettchen.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.04.2006 01:43:41 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (142): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH