STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 876 877 [878] 879 880 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Homer...irgendwas stimmt mit dir und den Frauen nicht huh

Btw Yippie es ist Sommer, endlich kann ich in kurzen Hosen zocken pong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

11.05.2008 12:59:07 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, sie und ich sind beide etwas verrückt. Da haben sich die richtigen gefunden. ugly
11.05.2008 13:01:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli
naja die kacken in nen Becher und lutschen drauf rum, dann kotzen sie sich noch fröhlich ins Maul und das wars dann.... Das einzig schockierende an dem Video: es waren keine Japsen, von denen kennt man das ja hehe


btw: Mahlzeit Chong
13.05.2008 11:02:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ... sowas guckt man sich freiwillig an? huh

...sekunde. *Inkellerrenn*

kotz kotz kotz kotz

*wiederhochgeranntkommt*

...so MAAAHLZEIT! Pink
13.05.2008 11:23:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freude

ich musste ja wissen um was es geht.... und ganz ehrlich gesagt: ich fand das "One Night in Paris" Video schlimmer Chong
13.05.2008 12:34:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist das das Video, in der eine Salami in eine Brotkiste gelegt wird? Pink
13.05.2008 12:52:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja genau das.... aber nicht so ne Monstersalami wie sie Pam pflegt zu vernaschen... eher so'n Würstchen.
13.05.2008 12:57:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, die Salami von dem Bootbarbeque..?! ugly
13.05.2008 13:05:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Tommy, genau Lee mein ich! I Love U Ugly
13.05.2008 13:11:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ferpekt! ugly Und das wirkt in Italien also schon groß? huh
13.05.2008 13:27:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, du weisst doch dass wir Itakka nicht sonderlich bestückt sind damn


ugly


btw: es soll noch ein schlimmeres Video geben mit dem vielsagenden Titel 2 Men 1 Horse hehe

ich such mal Chong
13.05.2008 13:29:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...lass mal Nein irgendwie sind mir "normalere" Sachen lieber. Teufel BTW kennst Du "4 Nymphos on one Cake of Pee and Poo with a lot of Cum"? ugly

huh

huh

kotz


....blah ich will Feierabend.
13.05.2008 13:43:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

lol Viecherpr0ns sind eklig.... Scat is noch ekliger hehe aber ich hasse es wenn alle Welt von was redet und ich bin der einzige der nicht weiss worum es geht Chong

ich will auch Feierabend - ich hab soooo viel zu tun und mir kommt vor ich trete auf der STelle damn
13.05.2008 13:46:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jepp - is bei mir nicht anders. Ich muss 'nen Folder von und mit Professoren/Medizin layouten. So spannend und anspruchsvoll, wie ne Tube Nivea. Und dann diese Schwüle hier...

Ich könnte jetzt auch voll toll auf meiner Terasse sitzen und ein kühle Beck's Lemon schlürfen... Sabber

WTF ist denn Scat? ka Hilfe, ich mag es nicht, wenn die Welt über was redet, was ich nicht kenne... down
13.05.2008 13:53:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja, Sekt und Kaviar und son shice hehe

@Sonne au ja... hier scheints auch gewaltig Pink ich will raus und endlich braun werden... damn ich bin noch so richtig käseweiss.... ich muss ma in die Sonne, ein bisschen von der Kellerbräune loswerden...
13.05.2008 14:01:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh ...bei mir ist nurnoch mein Waschbärbäuchlein blass. Der Rest wurde danke des Pfingstwochenendes bestens geröstet. cool

@SCAT: Wollen wir uns ein wenig mit unserem Pipi einreiben? Pink
13.05.2008 14:11:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



so ungefähr?ugly
13.05.2008 14:29:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich liebe die Englische Bräune! ugly Nur ich habe viel mehr Haare am Po. I Love U Ugly Reiben wir uns jetzt mit unserem Pipi ein? Pink
13.05.2008 14:43:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hilft das gegen SOnnenbrand oder macht dich das einfach nur geil? Sabber
13.05.2008 14:46:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Es ist natürlich rein medizinisch. Es hilft gegen meinen Sonnenbrand, wenn ich Dich mit meinem einreibe. Pink Geil? huh Nein


Und jetzt bück dich Sabber
13.05.2008 14:52:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 876 877 [878] 879 880 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH