STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 877 878 [879] 880 881 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*gähn*

ich brauch nen Kaffe.... bin heut um 6 aufgestanden um laufen zu gehen damn normal steh ich immer um halb 7 auf, ist das schon früh genug, aber um 6 Uhr das ist hart damn
13.05.2008 14:55:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...boah, meine Fresse - DU SOLLST DICH BÜCKEN!! Mein Sonnenbrand tut nämlich schlimm weh. Teufel

@Aufstehen: sleep ...ich quäle mich so zwischen 7.00 und 7.30 Uhr aus der Falle. aber Laufen? damn Das ist der einzigste Sport, welcher mit Null liegt.
13.05.2008 15:01:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi. Genießt Ihr etwa auch die Pfingstferien so wie ich?
Ach ich vergaß. Ihr müsst ja arbeiten. hehe
13.05.2008 15:09:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dafür geniesse ich mein Leben... und ich vergass nicht: du hasst deine Chefin, du hasst deinen Job und deine Schnegge lässt dich nicht ran Pink


@Oli
ich hasse Laufen auch, aber so früh morgens mim iPod - das hat schon was beruhigendes.... Chill
13.05.2008 15:11:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jeden Tag um 6 aufstehen.
@Homer: Ich arbeite nur noch morgen, Freitag und Samstag. Donnerstag hab ich frei und die nächste Woche Urlaub cool
13.05.2008 15:11:36 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Schnegge. Ach die muss ich heute auch noch anrufen. huh Gut das Du mich dran erinnerst. ugly
13.05.2008 15:16:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer: Du weisst schon, dass man Obszöne Anrufer anzeigen und vor allem Zurückverfolgen kann?! Pink

@Aufstehen: Ich MUSS nicht aufstehen, ich kann mir das durchaus selbst einteilen, habe aber meine Prinzipien so hoch gesteckt damn

@Ferien: huh Hatte ich schon lang nicht mehr. Gott bin ich alt damn

@Laufen, mal gucken, ich nehme es mir immer wieder vor. Wieviel km reißt Du denn runter? huh
13.05.2008 15:20:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso obszön? Ich habs doch versprochen. Und ich halte meine Versprechen. hehe

BTW. Mal ne Frage. Stimmt es eigentlich, dass Hawaiihemden out sind? huh
13.05.2008 15:22:00 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
BTW. Mal ne Frage. Stimmt es eigentlich, dass Hawaiihemden out sind? huh


Zitat Homer: "Es gibt nur zwei Sorten Männer die Hawaiihemden tragen - Schwule und dicke fette Partylöwen" großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2008 15:24:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer
jaja passt schon... hier hast deinKeks, und jetzt gehst wieder brav in deine Gummizelle und isst die guten Pillen die dir der nette DOktor gegeben hat Pink


@Oli
km? WTF? nanana - ich bin heut grad mal 20 Minuten gejoggt... gaaaanz easy zum Anfangen... diese Woche noch 20 Minuten, und ab nächste WOche werd ich schauen mich etwas zu steigern - wenn ich da überhaupt noch motivation zu laufen hab damn Mir gehts jetzt schon aufm Sack hehe
13.05.2008 15:24:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von Homer Simpson
BTW. Mal ne Frage. Stimmt es eigentlich, dass Hawaiihemden out sind? huh


Zitat Homer: "Es gibt nur zwei Sorten Männer die Hawaiihemden tragen - Schwule und dicke fette Partylöwen" großes Grinsen



Ach deshalb bin ich heute auf der Straße von den Leuten so schief angeguckt worden. huh
Da zieht man einmal ein Hemd an, dass man nach Jahren mal im Schrank findet und dann.. Hm
13.05.2008 15:27:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Da zieht man einmal ein Hemd an, dass man nach Jahren mal im Schrank findet und dann.. Hm


Jaja...du willst doch nur wieder Tommy Vercetti spielen Pink - nur weil mal wieder bisschen Sonne scheint hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.05.2008 15:29:44 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Hawaii Hemden - Du bist ehrlich mit so einem Hemd auf die Straße gegangen? huh Ich trage sowas nur offen und im Garten oder auf irgendwelchen Beach-Parties. aber in Öffentlichkeit?! ugly

...20 Min? Ach, laufen ist nix für mich. down Der Pfeiffe ich aus dem letzten Loch ugly
13.05.2008 15:30:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ja. Ich geb ja zu, dass ich die Modetrends der letzten Jahre verschlafen habe. damn
Ich hasse Klamotten. Hm huh damn
13.05.2008 15:32:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken, was ich heute so trage:

Ed Hardy Chucks (Knöchelhöhe)

G-Star Shorts bis kurz über die Kniee in Camuflage (ausgewaschen)

Weiße Longsleeve (hochgekrempelt von Edwin ( ugly ...unser Hausmeister. Schön angetragen und etwas verschwitzt.) hehe

...aber Hawaihemden gehen gar net mehr. Nein
13.05.2008 15:39:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na Super. Jetzt habt Ihr wieder was wo ihr mich aufziehen könnt. damn
Wieso kann ich nicht einfach mal die Klappe halten? huh ugly
13.05.2008 15:41:39 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...Du hast modischen Selbstmord begangen, da reitet man nicht noch drauf rum. Nein ...apropos reiten. ugly CAESAR? Sabber
13.05.2008 15:44:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Modischer Selbstmord... Das Du immer alles so dramatisieren musst. ugly
13.05.2008 15:47:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, da muss ich wohl nichts mehr hinzufügen - ich glaube ein Blick in den Spiegel ist Demütigung genug hehe

ich lauf mal wieder rum wie eigentlich immer im Büro. Weisse Kundo's, Jeans, Polo Pink
13.05.2008 15:52:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Kundo's? down Ich lebe hinter dem Mond! WTF ist das jetzt wieder? Weinen
13.05.2008 15:53:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 877 878 [879] 880 881 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH