STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 881 882 [883] 884 885 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Mööp, ich hab jetzt endlich meine XBox mit meinem TFT verbunden Freude Sehr schön endlich kann ich mein Radar richtig erkennen ugly ^^

Jo deswegen werde ich das Spiel auf jeden Fall nochmal durchzocken, wenn ich 'n LCDTV hab ... großes Grinsen
17.05.2008 15:00:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich werd das SPiel auch noch mal durchzocken wenn meine unzerkratzte Version endlich ankommt... und meine Xbox aus der Reparatur zurückkommt... leider werd ich dann gleich in Urlaub gehen, also werd ich dazu kommen GTA mal so richtig anzuzocken kurz bevor GTA V erscheint! ugly
17.05.2008 16:18:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Manno - Regen war angesagt aber es scheint die SOnne! damn

Ich hab mir heut morgen schon die Seele aus dem Leib geflucht weils nicht geregnet hat und ich somit aufstehen musste laufen zu gehen damn Und momentan sieht es ganz so aus, als müsste ich mich morgen früh auch wieder vor 6 ausm Bett quälen. Dafür schläft mir jetzt fast das Gesicht ein sleep

kommt auch davon weil ich Mittags wieder mal zu viel gefuttert hab Sabber
19.05.2008 13:28:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich regts auch auf...ich kann bei so nem Wetter einfach nicht trainieren gehen, weil das Fitnessstudio sich so erhitzt und ich da weder Bock noch Kraft habe...Hm

Naja, wayne...mach ich halt in C4D weiter...hatte ich eh vor hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.05.2008 13:48:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

Fitnesstudio war ich auch schon ewig nicht mehr... vielleicht schaff ichs ja heute mal!
19.05.2008 14:01:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

blah... CAESAR, dein Ava-Hack macht mich ganz wuschig. Sabber

...Training, heute abend damn Habe ich ne Lust. Btw die Telekom hat heute wieder mal geglänzt von 9.00 bis jetzt ohne Internet und ohne Telefon. ugly Ich liebe den magenta Riese... Sabber
19.05.2008 15:26:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wattn Hack? huh

lol - der Oli ohne Internet Pointandlaugh .... Nein ich weiss wie shrecklich das ist! Pink



.... keine Pr0ns....Sabber
19.05.2008 15:27:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dass dein Ava immer ein anderes ist, der Hack! nut

...ja damn ich war ohne Internet, da wird einem erst bewusst, wie sehr man davon abhängig ist. down

... Sabber ..Internet.
19.05.2008 15:35:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

Sach ma nimmst du Drogen oder so was? hehe

jaja, ohne Internet isses arg schlimm... schnell eben ein Mail wegschicken? Möööööp. Mal eben was nachschlagen? Mööööp! Titten? :möööööööööööööööp! Sabber
19.05.2008 15:41:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bei mir wechseln deine Avas. huh
19.05.2008 15:42:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

OMG - jetzt hab ichs auch gesehen.... huh

ich hab da Beasts Schaf! ugly
€: Weasels männliche Wichsvorlage...

€: *kreisch* DJ's AVA! AAAARGH! WATT IST DAS?

€: damn Bennys ava.... OMG! Benfried bist du das? DU SAU DU! hehe

€: nope - wieder normal....
19.05.2008 15:46:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber Nein ...jetzt hast Du mein geistliches Abbild. Sabber *geilwerd*
19.05.2008 16:03:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

„Augenblick, verweile doch, du bist so schön ...“ Sabber
19.05.2008 16:07:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dice. Pointandlaugh
19.05.2008 16:21:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WTF? ich seh mich als Hexe! I Love U Ugly


5rrrrrrrrrrrrrrri6777777z <---------- written by Bürokatze hehe die krabbelt grad dauernd schnurrenderweise über meinen Schreibtisch und nagt an meinem Telefon! WTF! Wer hat dett Viech wieder reingelassen, des darf doch net ins Büro!

Miez komm ma, schreib dem Oli was: *Katze auf Tasta setzt* d f90ccccccccccccccc9´nmlopppppppö


hehe

damn

und alles voller Haare...
19.05.2008 16:26:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sach ma CAESAR, was machstn du mit meinem Ava rum? böse



Steht dir nicht hehe Ich dachte grad: Wtf, ich hab doch heute gar nichts geschrieben huh ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.05.2008 16:40:45 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber ...Büromuschi.

huh

...*Bürohundhol*

*BürohundaufSchreibtischsetz*

So, jetzt schreib dem Onkel CAESAR mal was tolles. Pink

3943reiujwao<nfwh<lyksb,mbst+x 5z60ituhjxg

Freude

*hundwiederauffussbodensetz*

...und alles schön voller Sabber. Sabber




€DIT: CAESAR = DJ => Pointandlaugh
19.05.2008 16:44:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Büromuschi? Sabber

hab datt Viech jetzt rausgeschmissen. Ist ja nicht die Bürokatze, sondern nur Cheffes Viech, das jede Gelegenheit nutzt um ins Büro zu kommen. Lieblingsbeschäftigung ist Cursor fangen aufm Bildschirm. Det dämliche Vieh hehe

€: WTF? Wessen Ava is datt Wildschwein? huh

Sabber ich mach mit Weasels Ava rum? *ugly:
19.05.2008 16:53:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jetzt gerade mit Dice :ulgy*

*pnik:

:saaber*


:heeh*
19.05.2008 16:55:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Caesar, hast du zu viel Zeit oder wieso änderst du alle paar Minuten dein Avatare? huh

Rofl, du bist so durchgeknallt hehe ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.05.2008 16:57:46 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 881 882 [883] 884 885 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH