STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 884 885 [886] 887 888 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

fad fad fad Sabber Sabber Sabber Sabber

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.05.2008 18:03:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hellas, wie gehts dir? fröhlich
20.05.2008 18:21:38 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja eig eh gut dir?
und was tut sich so bei dir?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.05.2008 18:52:14 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, dies das ... du kennst das ja ... die Frauen fliegen einem hinterher und GTA wartet darauf durchgespielt zu werden ... Chill
20.05.2008 18:58:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja die Frauen wechselt man schneller als die Unterhosen Sabber
bei mir wartet nur kein gta ^^
schenkt mir wer eine PS3 oder Xbox 360^^?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.05.2008 19:00:49 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aus MT: *anCAESARsDödelpack* Sabber

Mittag..!! Heute gibt's *aufHandguck* Augen rollen Spätzle... hehe


... Sabber
21.05.2008 11:01:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... keine Ahnung was es heute gibt, hauptsache VIEL! Sabber


damn


ich hab nen tierischen Kohldampf... Chill

...und heut abend koch ich auch was leckeres.... Sabber
21.05.2008 11:06:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich würde auch gerne mal wieder was kochen, jedoch muss man dafür einkaufen und dann noch Zeit haben... damn Ich denke ich lege heute abend einen Dönerabend mit Alles und Schaaf ein. Sabber Heute mittag ...Apfel & Jogurt.... down
21.05.2008 11:08:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..Schaaf... Sabber

Einkaufen war ich gestern, heut kann ich kochen Freude

so, und jetzt geh ich auch was futtern... Sabber
21.05.2008 11:24:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah ich auch bald. Dann ziehe ich mich halt wieder an... down

Menno... ich war gerade etwas wuschig. Sabber
21.05.2008 11:32:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....ich hatte wichtigeres zu tun... Futtern nämlich Sabber


sorry Pink


dafür bin ich jetzt wuschig...Sabber
21.05.2008 12:52:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tach :-)

Ich hab grad diese Bankraub Mission hinter mir und hab immer noch Herzflattern ugly nut

Erstmal was essen Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2008 12:56:29 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, du schreibst das so locker...ich musste die Mission so oft wiederholen, dass ich eigentlich direkt danach den Spielspaß an GTA IV verloren habe. böse
Sowas regt mich einfach auf, wenn ich ne Mission nicht schaff, scheiß Game...Hm

ugly

aber jetzt hab ich ja auch Cinema 4D, wofür brauch ich da noch GTA? hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.05.2008 13:04:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Lol, du schreibst das so locker...ich musste die Mission so oft wiederholen, dass ich eigentlich direkt danach den Spielspaß an GTA IV verloren habe. böse
Sowas regt mich einfach auf, wenn ich ne Mission nicht schaff, scheiß Game...Hm

ugly


erstaunlicherweise hab ich sie beim ersten mal geschafft - kommt nicht oft vor in dem Spiel hehe Okay meine Gesundheit hat schon geblinkt und ich hatte noch nicht mal nen Fluchtwagen und immernoch vier Sterne, nur eine Kugel und ich wäre hinüber gewesen - hatte wohl einfach Glück huh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2008 13:07:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

blablabla.... damn ich bin ja auch voll der Loser bei Games (so wie Benny hehe ) - ich werd mir vermutlich auch die Zähne an der Mission ausbeisen... aber wayne - schlimmstenfalls kann ich mir ja was hercheaten hehe
21.05.2008 13:11:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Arme Sau, hast du dein Spiel immer noch nicht? ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2008 13:22:15 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blahhh - ich fand die gähnend einfach. holy Was mich nervt sind die Motorradverfolgungs-Abschiess-Missionen... down ...dafür gibt's keine cheats... Hm
21.05.2008 13:22:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och nee...kommen da noch welche? Augen rollen Ich hasse die Motoräder Hm Bisher konnte ich aber immer noch in ein Auto umsteigen und das hab ich auch verdammt nochmal getan hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2008 13:29:22 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nope, Spiel hin, hab ich umgetauscht bekommen, ist bloss noch nicht angekommen.... was auch egal ist, weil ja auch die Box draufgegangen ist ugly die müsste auch in 2 WOchen wieder hier sein damn

@Verfolgung
OMG datt hassse ich... gleich wie die dämlcihen AUtorennen... und die Missionen auf Zeit Augen rollen
21.05.2008 13:30:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@Verfolgung
OMG datt hassse ich... gleich wie die dämlcihen AUtorennen... und die Missionen auf Zeit Augen rollen


Bisher hatte ich noch keine Mission auf Zeit und ich hab gelesen das es nur eine gibt. Ich hasse die auch^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.05.2008 13:32:19 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 884 885 [886] 887 888 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH