STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu komm grad von unserem Abschlussball zurück. großes Grinsen

Bin total müde, ich fress trotzdem noch ne Lasagne, bis dann... ugly

__________________
Chill
24.06.2006 02:28:09 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, ich verlasse euch... unglücklich Bis Freitag. smile


Wir haben unseren tollen Sozialeinsatz, 7 h pro Tag müssen wir alte Wasserleitungen unterhalten, ich freu mich ja so. Hm

Naja, mit WM am abend werden wir das schon überstehen. großes Grinsen

So long.
24.06.2006 23:35:33 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Omg, in das Zimmer würd ich keinen Fuß mehr reinsetzen...womöglich ist da igendwo ein Nest geschockt

Also bis jetzt sind keine mehr aufgetaucht... war wohl ein kleines Nest. muhaha


Zitat:
Original von Pasta
schonmal was von den Nachtspinnen gehört?

Die kommen nachts und fressen kleine sweep3rs^^

Nene, ICH fresse SIE. Freude


Zitat:
Original von Stragga
Also wenn sie so klein sind, würd mir das nichts ausmachen ^^

Naja, so schlimm ist es ja auch nicht, aber ich ekel mich vor denen. großes Grinsen
Und ausserdem hab ich Angst davor, ihre Mutter zu treffen... damn
15.07.2006 00:10:33 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mein Urlaub ist vorbei, ich bin zurück! Hab eigentlich nix großartig gemacht, eher so Tagestrips. Also zu nem Kumpel, da bisschen Party gemacht, dort gepennt. Am nächsten Tag wo anders hin, oder einfach ausruhen.
Alles in allem doch recht erholsam. Als nächstes stehen 2 Schulwochen an. Am Montag gibts Rechnungswesen raus (was ich total verhaut hab, muss mich da anstrengen wegen Zeugnisnote), Programmierung und Anwendung und Betriebswirtschaftliche Prozesse. Soviel Schulaufgaben, hoffentlich gehts einigermaßen gut aus für mich. ^^
Ansonsten bin ich froh wenn der Montag vorbei ist, da ich dann weiß wie ich mit den Noten stehe.
Naja, eigentlich wayne, wollte das nur mal so loswerden. ^^

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

15.07.2006 23:33:31 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wah, Rechnungswesen, mein absolutes Hassfach. großes Grinsen
Ich begreif dort überhaupt nichts. ^^ aber Mathe ist noch schlimmer... ^^
15.07.2006 23:36:04 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mathe? Rechnungswesen? huh Kommt mir bekannt vor. aber aufgrund meiner fortschreitenden Altersdemenz verblassen die Erinnerungen daran langsam aber sicher. ugly
15.07.2006 23:41:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch gut so, wären bestimmt keine schönen Erinnerungen. ugly
15.07.2006 23:50:51 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hui ist das schön. Ich kann morgen, ähm ich meine natürlich heute, endlich mal wieder ausschlafen. sleep Keine Kinder die mich um 7.00 Uhr aus dem Bett schmeißen. Chill
16.07.2006 00:30:07 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nach den den letzten traurigen Tagen sowieso kaum noch Schlaf.
16.07.2006 00:33:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was war denn so traurig an den letzten Tagen?
16.07.2006 00:34:36 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Großmutter ist letzten Samstag im Krankenhaus gestorben. Krebs. Am Donnerstag war die Beerdigung.
16.07.2006 00:36:57 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, das tut mir leid. aber ich denk immer, so schlimm das für die Familie ist, für den der diese scheiß Krankheit hat, ist es einfach eine Erlösung.

Mein Onkel ist am Sonntag an Krebs gestorben. Der hat so lange dagegen gekämpft.
16.07.2006 00:44:56 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Großmutter hatte einen Tumor an der Leber. Erst sagten die Ärzte, dass sie zwar nicht mehr gesund wird, aber durch Chemotherapie der Krebs irgendwie noch herausgezögert werden könnte. Doch Dienstags nach dem Gespräch mit dem Arzt, wurde sie mit starken Schmerzen im Bein in die Klinik eingeliefert. Diagnose: Oberschenkelhalsbruch. Die Ärzte stellten fest, dass der Krebs nun auch bis in die Knochen (und in die Lunge) gestreut hatte, und diese bereits so geschwächt waren, dass der Bruch zustande kam.
16.07.2006 00:51:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ging dann aber ganz schön schnell bei Deiner Oma. Bei meinem Onkel haben Sie vor 2 Jahren Prostatakrebs festgestellt. Es wurde auch mit Chemo und Bestrahlungen behandelt. Dann hat er auch Knochenkrebs dazu bekommen und auch den haben die Ärzte versucht mit Chemo und Bestrahlungen in den Griff zu bekommen. Am Schluß kam dann noch Lungen, Leber und Nierenkrebs dazu und dann gings ganz schnell. Wie alt war denn Deine Oma?
16.07.2006 00:57:05 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma ist 73 geworden. Es ging wirklich ganz schnell. Wir hatten schon Pläne sie nach Hause zu holen und dort bis zum Ende zu pflegen. Das Krankenbett war schon angefordert. Doch dann rief das Krankenhaus an, dass sich der Zustand rapide verschlechtert hat, und wir am besten ins Krankenhaus kommen sollten. Sie ist dann Samstag morgen gegen halb zwei friedlich eingeschlafen. Einen Tag vorher war sie noch gut drauf und zu Scherzen aufgelegt. Vielleicht war es ganz gut so, dass es so schnell ging. Nun muss sie nicht mehr leiden.
16.07.2006 01:02:51 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das denk ich auch. Ich finds auch am wichtigsten, dass sie friedlich einschlafen, was ja Dank Morphium heute möglich ist.
16.07.2006 01:06:52 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es bloss unverschämt, dass uns die Ärzte nicht alles gesagt haben. Ein Arzt sagte, mit der Chemo, könnte sie noch ein paar Jahre leben.
Und das sie während der OP am Bein in der Unfallchirugie einen Hirninfarkt und einen leichten Herzinfarkt hatte, wurde uns erst gesagt, nachdem sie von der Unfallklinik ins Salem Krankenhaus auf die Station verlegt wurde.
16.07.2006 01:16:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, die Ärzte können das eigentlich gar nicht voraus sagen, denn es kommt ja auch immer drauf an, ob die Chemo wirkt oder nicht und vor allen Dingen kann ja keiner wissen, ob der Krebs streut und wie schnell und wohin.

Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn man nicht alles weiß.

aber die Ärzte sind da schon recht brutal. Zu meinem Onkel haben sie eiskalt gesagt. "Sie können jetzt nach Hause gehen. Sie sind austherapiert". Da hätten sie auch gleich sagen können, dass er zum Sterben nach Hause gehen kann. Das ist schon echt hart.
16.07.2006 01:21:49 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme für mich ist, dass das erste mal ein Mensch gestorben ist, der mir wirklich nah stand. Es sind zwar schon einige Verwandte im Laufe der Zeit gestorben, aber der Tod meiner Oma ging mir wirklich sehr, sehr nah. Die Beerdigung meiner Großmutter war erst die zweite auf der ich war. Das erste mal wars die Beerdigung von meiner Uroma. Und das war 1987.
16.07.2006 01:33:01 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich kann da nachempfinden wie es Dir geht, aber jeder geht anders damit um, wenn er jemanden verliert, der ihm sehr nahe gestanden hat. Ich hab schon so viele verloren. Das fing mit meinem Freund an, der bei der Bundeswehr tödlich verunglückt ist, ein Schulkamerad an Krebs, ein Kumpel im See ertrunken, meine beste Freundin bei einem Autounfall, mein Vater vor drei Jahren. Und jedesmal fragt man sich warum und ist wie gelähmt.
16.07.2006 01:44:13 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (142): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH