STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 985 986 [987] 988 989 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad ne Pizza im Ofen Sabber Sabber Sabber
30.10.2008 12:49:20 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

ich darf jetzt keinen Hitlerwitz darauf bringen, sonst füert mich die Wiener Bahngesellschaft damn
30.10.2008 13:48:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter randaliert grad unten in der Küche rum huh
30.10.2008 13:51:05 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Go CAESAR, go CAESAR... *mitpinkenPuschelndurchsBürohüpf*

ugly ...dich wird schon keiner bahnen...
30.10.2008 13:53:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja wer kenn tden Unterschied zwischen einem Caesar und einer Pizza? Die Pizza schreit nicht, wenn man sie in den Ofen steckt ugly

Anm. der Redaktion: Zensur! ugly
30.10.2008 13:54:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der war hart pong
30.10.2008 13:57:20 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...pöhse Pink Ich denke, dafür wirst Du gebannt!! böse



Sabber
30.10.2008 13:58:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla, ich hab diplomatische Immunität, da ich als internationaler Botschafter zwischen Italien, Österreich, Bayern, Hessen und Deutschland fungiere. Freude
30.10.2008 14:06:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin diplomatisch Demmenz und habe dadurch staatliche Inkontinenz. Freude I Love U Ugly
30.10.2008 14:07:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und eine stattliche Inkompetenz! Pink
30.10.2008 14:12:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ganz hervorragend, natürlich Freude ugly
30.10.2008 14:13:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

und heute abend muss ich noch nem Kumpel auf dem Bau helfen damn

Mann hab ich Bock da druaf damn
30.10.2008 14:18:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh schneit es bei euch nicht? Hm
30.10.2008 14:23:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

3 freie Tage hehe
Zum Glück haben wir hier Morgen den Feiertag und nich den 1.11. am Samstag...diesen Samstag hätt ich sowieso mal ausnahmsweise frei gehabt, da hätte mir der Feiertag auch nix gebracht. Kopfschuss
30.10.2008 14:23:22 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Feiertag? huh

achja, Tag der Verdammten hehe

Schnee? damn

juppi, aber nicht bei uns, nur bis ca. 1000 Meter Sabber
30.10.2008 14:25:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen wieder Horrorfilm-Nacht mit meinen Freunden und Freundinnen...wieder schön gegenseitig gruseln I Love U Ugly

Hier schneits schon den ganzen Tag.
Zum Glück is der Boden noch recht warm, sodass der Schnee noch nich liegen bleibt. Auf Schnee schippen hätt ich heut nämlich keinen Bock gehabt hehe
30.10.2008 14:27:08 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich kucke keine Horrorfilme - danach kann ich nicht schlafen Pink
30.10.2008 15:10:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wayne... Hm ich gucke fast nur Horrorfilme, erzähle ich es euch..?! Nein
30.10.2008 15:18:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich freuen, wenn das mal Jemand erzählen würde, weil ich leider nicht sehr viele Leute kenne, die sich für Horrorfilme interessieren. Freude

aber hier isses scheinbar egal, was ich sage...irgendwer meckert immer huh .
Ob nun über Sex oder Filme oder sonstwas huh
30.10.2008 15:20:32 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht egal, es interessiert bloss keinen. ugly

ich bin viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass mich andere interessieren würden..... OMG - ich glaube ich bin verliebt - in mich..... Mann bin ich toll Sabber
30.10.2008 15:22:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 985 986 [987] 988 989 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH