STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr plant bestimmt irgendwas ganz böses.
30.10.2008 16:39:19 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*ausdemnichtskomm*

ich möcht auch Admin rechte böse down

*insnichtsgeh*

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

30.10.2008 17:31:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte eigentlich keine Adminrechte? Das is doch der heimliche Wunschtraum von jedem I Love U Ugly
30.10.2008 17:52:03 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich Trottel. Biete einem Käufer der bei mir für über 300 Euro gekauft hat eine Versandkostenpauschale von 10 Euro an und zahle am Ende 40 Euro Portokosten. ugly Ich bin viel zu gut für diese Welt. Kopfschuss
30.10.2008 19:20:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Adminrecht. unglücklich Nein

Boa ich bin so vollgefressen, ich kann mich schon gar nicht mehr konzentrieren, nicht mehr denken...
Fortzetzung folgt wo anders...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.10.2008 19:20:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, bin auch wieder da.

Mein Krümelchen is grad gestorben...aber ich glaub es war besser so für ihn, werd ihn Morgen in unserem Garten begraben.
30.10.2008 19:24:58 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen Schule, dann ne Woche Urlaub Chill
Und jetzt les ich noch das hier:
Zitat:
für alle, die es noch nicht wissen: freitag, 31.10. 1-6 stunde vertretung 7-8 stunde fällt aus wird ein geiler tag morgen!!!!!!!

Freude
30.10.2008 19:35:45 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<?php
$aufnahmeverfahren = 0;
$gewinner = 0;
if($benny == "niceguy")
{ $aufnahmeverfahren = 1 $hellacopters = "SuperAdmin" $gewinner = "Benny"};
echo $gewinner;

?>

so müssts passen glaub ich^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.10.2008 12:12:39 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein.^^ Du musst nach den Variablen immer ein Semikolon setzen. Und echo wird (glaub ich!) auch immer mit Anführungszeichen geschrieben.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<?php
   $aufnahmeverfahren = 0;
   $gewinner = 0;
   $benny = "niceguy";

   if($benny == "niceguy") {
      $aufnahmeverfahren = 1;
      $hellacopters = "SuperAdmin";
      $gewinner = "Benny";
   };

echo "Gewinner: $gewinner";
?>


Hier, hab mal den Code noch geändert und hochgeladen. hehe
http://www.stc-board.de/aufnahmeverfahren.php

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 12:17:33 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla bla bla bla bla Sabber
Ich hab das alles schon wieder vergessen^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.10.2008 12:25:41 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lern das gefälligst, das brauchst Du fürs Leben! Wie willst Du denn sonst Fisten?! ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 12:28:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schnitzel Sabber
31.10.2008 12:28:59 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Benny - du Depp sperrst mir dein Sußholzthread, schmeiß mich doch gleich aus dem Forum, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst. Vogel?
31.10.2008 12:35:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, man sollte eben erstmal die Thread-Regeln lesen, eh man anfängt dort rumzumeckern Pink
31.10.2008 12:36:46 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg Oli, verstehst Du denn garkein Spaß mehr? huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 12:37:56 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hikari o hanatsu karada ga
Tokeau Matrix Evolution
Subete ga michita shunkan
Ima Sore ga ima!

lalalalalala ugly
31.10.2008 12:42:44 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit wohl nicht - da mir das alles ziemlich flach hier wird. - Zumindest noch flacher als CAESAR und ich das euch normalerweise bedienen... Hm so einfach isses.
31.10.2008 12:52:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass dich (oder euch) das stört, aber genau deswegen hab ich das auch in die Gummizelle verlagert und ich schau ja wirklich drauf, dass hier im Sandkasten in der Richtung nicht mehr viel passiert und ihr wieder eure "Ruhe" habt.
Also wenn ich euch da schon entgegen komm, könntest Du/ihr das doch auch tun, oder? Kein zwingt dich das in der Gummizelle zu lesen.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 12:55:53 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir das, das bringt jetzt eh nix - ich habe keine Zeit und keinen Bock für eine Diskussionsrunde. ICh wollte lediglich verhindern, dass Du dich komplett lächerlich machst - euer Geschreibe ist weder lustisch noch sonstwas - logisch könnt ich einfach nicht mitlesen, nur ich fühle mich - wegen der Dauer, die ich nun schon mal hier bin - ein wenig mitverantwortlich - aber liebende soll man ziehen lassen. Mir ist es echt egal - wann und wi oft ihr es euch verbal besorgt und dass ich mit Posts wie:

"Hikari o hanatsu karada ga
Tokeau Matrix Evolution
Subete ga michita shunkan
Ima Sore ga ima!

lalalalalala "

Null anfangen kann ist auch kein Geheimnis - ausser dass sie mich nerven - du könntest mich also alternativ noch aus der Rush Hour aussperren - wär doch auch lustig. Hm
31.10.2008 13:04:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt versteh ich dein Problem nicht.
Wenn ihr auf neue User keinen Wert legt, dann kann ich auch wieder gehen, wenn du dann endlich aufhörst zu heulen und zu meckern wie ein Kleinkind.

Edit by Benny: Das passt jetzt grad gar nicht.
31.10.2008 13:08:19 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 987 988 [989] 990 991 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH