STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 988 989 [990] 991 992 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Sperren war echt nur als Witz gedacht, hier herrscht doch keine Stasi oder so. ;D

Wenn du keine Lust auf ne Diskussion hast ist das ok, Du muss nich mehr darauf eingehen aber ich will hier jetzt mal ein paar Sachen klar stellen:
Zum einen will ich mich jetzt mal für mein Verhalten in den letzten Tagen entschuldigen, vielleicht hab ich's wirklich übertrieben, wobei das alles tatsächlich nur lustig gemeint war. So rattig/versaut -was weiß ich- bin ich wirklich nicht. Wenn es nicht lustig war, ist das okay, ich fands lustig. Ist eben Geschmackssache.

Das mit Nerymon's Beiträgen stimmt, sie nimmt das mit dem Spamen wohl zu "ernst", das werd ich aber noch mit ihr klären. Andererseits finde ich es aber auch etwas unfair von Dir, wie Du versuchst sie rauszuekeln. Genauso wie die Sache mit AoD. Als er letztens da war hat er nichts "böses" gemacht und Du hast ihn gleich wieder "abgelehnt" um das mal so auszudrücken. Ich mein das ist ja okay, wenn Du ihn nicht magst (ich weiß auch gar nicht mehr was damals war) aber Du könntest das ja auch einfach ignorieren, wenn er eh nur einen Beitrag im halben Jahr schreibt. Gib den anderen doch einfach mal eine Chance, man kann sie ja auch "zurechtbiegen". Ich werd mit Nerymon jetzt auch mal reden, dass sie ihre Spamposts entweder in der Gummizelle schreiben oder ganz lassen soll. Mir wurde das nämlich auch schon etwas zu viel hier drin.

Weißt du, ich bin echt stolz auf das Forum (und Euch, wie man's nimmt). Das Forum ist total klein und wirklich alles andere als erfolgreich, aber wir (oder Ihr) habt es echt geschafft hier ne richtig geile, lockere Atmosphäre zu schaffen und dadurch wird die geringe Userzahl fast schon in den Hintergrund gestellt. Und es wäre wirklich schade, wenn diese Atmosphäre "kaputt" geht, nur weil ein paar User sich nicht verstehen. Ich denke, das kann man doch alles irgendwie regeln.

Und dann nochmal auf mein Benehmen einzugehen: Ich zahle für dieses Forum. Nicht viel, aber ich tu es. Ich werde das auch weiterhin machen, weil ich -wie gesagt- das Forum und Euch sehr mag. Bin ja zur Zeit auch dabei ein (fast schon) neues Forum zu "entwickeln", mit einer dazugehörigen Homepage und wir spielen bereits mit den Gedanken, euch beide tatsächlich ins Team aufzunehmen. Das jetzt aber nur mal nebenbei.
Ich will darauf hinaus, dass ich eigentlich hier drin, in meinem eigenen Forum, nicht mehr sooo viel schreibe und jetzt hab' ich halt einmal wieder mehr geschrieben und werd gleich blöd angemacht. Wie gesagt, vielleicht fandet ihr es einfach nicht lustig und vielleicht wolltest du mich wirklich davor bewahren, mich richtig lächerlich zu machen, aber ich sehe das einfach nicht so. Bis jetzt zumindest.^^ aber fairerweise solltest Du mir das auch mal lassen, wenn ich eh schon so viel für das Forum mach, oder?

So, ich will selber jetzt auch nicht groß diskutieren.
Nochmals zusammengefasst: Ich entschuldige mich; Werd' das in Zukunft auf PNs und MSN beschränken; Das Niveau im Mädchen Talk wieder steigern, bzw ihn schließen und darauf achten, dass es insgesamt im Forum wieder gesitteter zugeht. Ich komm Dir oder Euch da jetzt wirklich grad sehr entgegen also wär' ich jetzt auch irgendwie dankbar, wenn wir die Sache anschließend aus der Welt schaffen können.

Tut mir leid, wenn das ein bisschen schlecht geschrieben ist, ich steh unter Zeitdruck, muss jetzt weg.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 13:28:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich in MSN angeschrieben wurde, ob ich mich hier nicht anmelden möchte, da nicht so viele Leute aktiv sind und Neue gesucht werden. Und es wurde mir außerdem gesagt, dass vorallem etwas unanständige Weibliche User hier gern gesehen werden und das das Forum mehr oder weniger ein Spamboard ist, indem es keine festen Regelungen gibt.
Scheinbar kam das falsch rüber, bzw. ich hab es falsch aufgenommen.

Naja, andererseits wundert es mich nich, dass so viele User hier nicht mehr so aktiv sind, wenn hier immer so blöde Kommentare auf Alles und Jeden abgegeben werden.
31.10.2008 13:35:41 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

abgelehnt ... huh ...angekommen mein ich @ Benny. hehe

@Nerymon: Ich habe mindestens 10x durch die berühmte Blume gesprochen - dass dein Verhalten nicht witzig bei mir ankommt, sondern einfach nur billig wirkt. Wir kennen Dich nicht - ich lese nur dein geschriebenes - und nach 3 Tagen so auf die Kacke zu hauen halte ich für jedes Forum unpassent - egal ob Spamboard oder Themenforum. CAESAR und ich haben uns ja auch nicht von anfang an soooo "angewärmt" das hat Jahre wachsen müssen.

@AoD: ...heh der Linksträger wollte sich mal mit mir in meiner Nähe zu einem Faustkampf treffen. Pink Ist doch klar dass ich ihn lieben muss.
31.10.2008 13:45:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nerymon: Ich habe mindestens 10x durch die berühmte Blume gesprochen - dass dein Verhalten nicht witzig bei mir ankommt, sondern einfach nur billig wirkt. Wir kennen Dich nicht - ich lese nur dein geschriebenes - und nach 3 Tagen so auf die Kacke zu hauen halte ich für jedes Forum unpassent - egal ob Spamboard oder Themenforum. CAESAR und ich haben uns ja auch nicht von anfang an soooo "angewärmt" das hat Jahre wachsen müssen.

Wie du schon sagst, du kennst mich nicht.
Du kennst meine Art und mein Verhalten im Internet nich und weißt scheinbar auch nicht, wann etwas bewusst übertrieben oder ernst gemeint ist.
Ich finde dich ebenso nicht witzig und dein Verhalten geht mir ganz hinten vorbei, ehrlich gesagt. Ich mecker trotzdem nicht rum und würde dich bitten, wenn dir an mir und meinem Foren-Verhalten etwas nicht passt, das einfach zu ignorieren und nicht immer mit deinen selten dämlichen Kommentaren und Vorurteilen von wegen "billig" etc. zu kommen.
Ich ignoriere dich, du ignorierst mich - und alles ist gut. Pink
31.10.2008 13:55:04 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wenn Du meinst. Hm Ich ignoriere Dich soooo lange wie Du es magst.
31.10.2008 13:57:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann sind wir uns ja einig. großes Grinsen
31.10.2008 13:59:17 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke @ Oli, dass Du mir das nicht übel nimmst.^^

Ansonsten, hört jetzt bitte beide mal auf. Oli hat schon Recht mit dem "schon nach 3 Tagen auf den Putz hauen", sowas macht man eigentlich nicht. Ist aber auch teils meine "Schuld" weil ich da ja gleich wie ein rattiger Rüde mitgemacht habe und ihr somit wirklich das Gefühl gegeben hab, dass es hier so extrem zugeht. Dieser User, der dich da angeschrieben hat (er auch immer) hatte im Grunde genommen schon recht, aber wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt muss man dennoch gewisse Grenzen ziehen. Einfach den anderen Usern zuliebe. Das mit dem ignorieren geht hier leider auch nicht, dafür ist das Forum zu klein. Überhaupt ist Olis Verhalten sehr wohl witzig, wenn er nicht so viel meckert. Pink hehe
Mein Vorschlag wäre wir vergessen die Sache, Nerymon versucht sich hier anständig zu integrieren, Ihr hört beide auf euch anzupöbeln und ich versuche weiterhin die Weltherrschaft an mich zu reißen. smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 14:01:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Oli ehrlich gesagt nicht witzig und sein Verhalten teilweise ebenso unangebracht und überzogen.
Ich werd mich auch nicht unterwerfen und mich total umkrempeln, nur damit der Herr Oli nicht weinen muss.

Dann kann ich genauso in die anderen Spießer-Boards zurückgehen, aus denen ich gebannt wurde ugly
31.10.2008 14:04:18 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bitte - jeder muss seinen Weg für sich finden. Augen rollen Ich finde mich hin und wieder auch nicht witzig. Nein Ich kann einfach nicht anders. Sabber Ich bin krank ugly ...CAESARengitis - ich werf mir jetzt ein paar Bennyzillin ein, dann geht es schon wieder. Pink
31.10.2008 14:09:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist alles drei falsch!
Oli Verhalten kann gar nicht unangebracht oder überzogen sein, weil er mit zu den Usern gehört, die hier die Standards setzt. Klingt komisch, is aber so. xD
Du musst dich auch nicht unterwerfen, lediglich etwas anpassen. Keiner sagt, dass du dem Oli hier gehorchen musst. Augenzwinkern

Und ein Spießer Forum sind wir nun wirklich nicht. Augenzwinkern Les dir mal den Zebrastreifen-Thread durch.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 14:10:46 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

ich hab doch glatt grad den *ignore* Button gesucht aber nicht gefunden damn

@faustkampf
au lustig, da will ich auch mitmachen, ich kenn auch ein paar schmutzige Tricks Freude

@Benny
ich lieb dich doch trotzdem Sabber

@Nery
halt doch einfach mal den Ball flach. Probier in irgend ein anderes Forum zu gehen und dich mal da so aufzuführen - da wirste in Null Komma Nichts gekickt. Du kennst hier drin keinen. Wir kennen uns hier untereinander schon mehr als 5 Jahre und wissen genau wie wir bei jedem dran sind, was wir uns erlauben dürfen und was nicht. Wir wissen dass Homer Förster ist und Nachts im Wald Bäume umarmt, wir wissen dass Eddy zwar ein Hohlkopf ist, aber dafür auf Befehl den Volldödel DJ - der als sein Bruder im Nebenzimmer oder im Keller haust - verprügelt wenn man darum bittet. Oder Hella, unser Assy-Ösi, der sich gerne mal ein Adolf-Gedächtnis-Bärtchen wachsen lassen würde, es aber aufgrund von mangelndem Bartwuchs nicht klappt, also umarmt er halt den Wachs-Pendant. Oder Oli, der noch schrecklicher aussieht als man es sich vorstellt, und der sich tagtäglich darüber ärgert, dass ich Bilder von ihm habe. Oder AoD, einer meiner persönlichen Helden, auch wenn Oli diese Ansicht nicht teilt... Oder Benny, der Programmier-Pfuscher, über den ich mal "deine Mudda" Witze machen darf, ohne dass er an die Decke geht. Oder Wesel, die im Laufe der Jahre ein "A" verloren hat, oder es gegen den Führerschein eingetauscht hat.

Wen kennst du? Bei wem weist du hier drin woran du bist? Wer bist du überhaupt, dass du als "Fremde" hier rein kommst und dein Maul aufreist und rumtönst, wie nuttig du bist?

Im Moment kann ich dir nur 2 Ratschläge geben:
- entweder wir fangen nochma von vorne an, und du lebst dich erstmal in diese kleine aber feine Runde ein, lernst alle kennen und dann haben wir auch Spass zusammen
oder B:
- verpiss dich dahin zurück, wo du hergekrochen bist und nerv weiter Leute in Manga-Foren!

Nur ums klarzustellen: ich bin sicher nicht nachtragend. Meinetwegen fangen wir nochmal von vorne an, du benimmst dich halbweg anständig, und sonst heul ich dir keine Träne nach!

Und jetzt fickt euch alle ins Knie, ihr Saftsäcke! Es ist Freitag, ich hab die Wampe voll und keinen Bock mehr zu arbeiten, also werd ich bald mal abzischen Freude
31.10.2008 14:11:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es ist immerhin auch nicht der Oli, dem ich mich bei der Registrierung unterwerfen musste...aber manchmal kommt er mir hier vor wie der Pseudo-Chef der alles zu bestimmen hat und nach dem sich alle richten müssen...sorry, is nich böse gemeint :x
31.10.2008 14:12:23 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Ich bin nur Standard... huh

down

Weinen

...ich dachte immer ich bin einzigartig. böse



ugly


Richtig ich Chef von Alles.... Freude ugly *kekshinhalt*
31.10.2008 14:12:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Ich finde Oli ehrlich gesagt nicht witzig und sein Verhalten teilweise ebenso unangebracht und überzogen.
Ich werd mich auch nicht unterwerfen und mich total umkrempeln, nur damit der Herr Oli nicht weinen muss.

Dann kann ich genauso in die anderen Spießer-Boards zurückgehen, aus denen ich gebannt wurde ugly


und tschüss! Kaffee
31.10.2008 14:13:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Es ist immerhin auch nicht der Oli, dem ich mich bei der Registrierung unterwerfen musste...

AAAAAHAHAHAHA, wie geil. Chong *seine Macht genießt* Chill

Augen rollen @ Caesar, gib ihr halt wenigstens ne Chance...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 14:14:22 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Richtig ich Chef von Alles.... Freude ugly *kekshinhalt*

Nein Danke, der Keks ist bestimmt vergiftet huh
31.10.2008 14:15:07 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...da ist kein Keks - erinnerst Du dich, wir ignorieren uns Pointandlaugh

*seineMachtvollausspielt* Freude ugly
31.10.2008 14:18:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Achso, imaginäre Kekse schmecken aber besonders gut.
31.10.2008 14:19:10 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Augen rollen @ Caesar, gib ihr halt wenigstens ne Chance...


Ihre Chancen sind sogar 2 - stehen beide oben in meinem Post, ausführlich erklärt auch noch. :rolleyeszurück:
31.10.2008 14:20:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ups, den hab ich total übersehen. huh

aber da stimmt ich Dir 100% in allen Punkten zu. Augenzwinkern

*Oli's Keks isst'

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.10.2008 14:23:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 988 989 [990] 991 992 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH