Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
*Hellacopters*
Geiles Kücken
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)
|
|
|
20.11.2005 16:47:38 |
|
|
|
...dass jemand diesen Thread hier schließt. Weihnachten riecht nach Pipi und ist was für Schwuchteln
...und wenn ich in die Kirche gehe, brennt es immer so auf meiner Haut. Also: Nein.
was ich mir wünsche?
Habe mir da noch keine Gedanken gemacht.
|
|
20.11.2005 17:03:55 |
|
|
Lilith
Durchschnittstypin
Herkunft: Fürth
|
|
Geschenke hab ich gerne,aber feiern tu ich nicht.Ich bin antichristlich gesinnt.
Ich will eigentlich nur Geld.Kann ich selbst entscheiden,was ich mir kaufe.(Zum anderen,weil meine Mutter und meine Oma nicht in den Gothic-Store wollen,und ich sonstwo keine Klamotten kaufe)
20.11.2005 17:04:32 |
|
|
DJ
Handlanger
Herkunft: Bochum
|
|
Tja, schwer
erstmal ein Handy
und dann noch etwas Knete
(muss ja den anderen auch geschenke kaufen)
|
|
20.11.2005 17:14:15 |
|
|
|
Lilith
Durchschnittstypin
Herkunft: Fürth
|
|
Zitat: |
Original von DJ
(muss ja den anderen auch geschenke kaufen)
|
OOOPS!
Sieht man mal,was ich alles verpenn...
20.11.2005 17:17:02 |
|
|
|
Ich schenke mir zu Weihnachten, warum heißt es eigentlich -nachten? Ich bin für "Weihtagen". Wo war ich? Also ich schenke mir selbst einen neuen Palm, mein alter hat den Geist aufgegeben, ich denke da an ein LifeDrive
Ansonsten nehme ich Geldgeschenke immer liebend gerne entgegen.
|
|
23.11.2005 18:45:23 |
|
|
|
Ich schenk mir zu Weihnachten ein paar Kilogramm Schminke, räum mit meiner Oma nen Gothik-Laden aus und fühl mich dabei ein paar Jahre älter als ich bin. Ich denke, die Leute werden nicht merken, dass ich immer noch 12 Jahre alt bin und insgeheim noch an den Weihnachtsmann glaube...**
Schenken
hm.... ich wollte eigentlich niemandem was schenken, aber jetzt hat mir meine plöte Ex verraten dass sie mir was gekauft hat, und jetzt seh ich mich gezwungen ihr auch was zu schenken :roll:
Kann man dieses plöte Gewissen nicht abschalten?
@Trunk
ja, kauf dir nen Mac, dann bist du bald auch proud Member im supergeheimen Geheimclub der Macianer
**AdR: ähnlichkeiten mit irgendwelchen reals existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt....
|
|
24.11.2005 09:36:13 |
|
|
|
...Ähm
Um Mitglied im super geheimen Geheimbund der Macbenutzenden Macianer zu werden (kurz GdMM e.V. since 60 v. Chr.) ist die erste Bedingungen natrülich ein Mac zu besitzen, die 2. Hürde ist es diesen vogelfrei zu bedienen und die Zeichen deuten zu können. Wenn Du dann nicht nur den Tiger im Tank hast, sondern auch den Panther an der Leine führen kannst - hast du es fast geschafft. Einzigste noch anstehende Aufgabe ist es - für eine Woche nackt in Frankfrut am Main zu leben, ohne Geld - nur ausgestattet mit einem Fön. Wurdest Du nicht verhaftet und bist in der 31. Dezember 2005 um 23:59:59 Uhr den Mac einzuschalten, hast Du es endgültig erreicht.
|
|
24.11.2005 09:43:08 |
|
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Zitat: |
Original von Oli Vercetti
...Ähm
Um Mitglied im super geheimen Geheimbund der Macbenutzenden Macianer zu werden (kurz GdMM e.V. since 60 v. Chr.) ist die erste Bedingungen natrülich ein Mac zu besitzen, die 2. Hürde ist es diesen vogelfrei zu bedienen und die Zeichen deuten zu können. Wenn Du dann nicht nur den Tiger im Tank hast, sondern auch den Panther an der Leine führen kannst - hast du es fast geschafft. Einzigste noch anstehende Aufgabe ist es - für eine Woche nackt in Frankfrut am Main zu leben, ohne Geld - nur ausgestattet mit einem Fön. Wurdest Du nicht verhaftet und bist in der 31. Dezember 2005 um 23:59:59 Uhr den Mac einzuschalten, hast Du es endgültig erreicht. |
Ich will nur mal anmerken, dass du heute gar nicht mit einem Mac hier online bist. CAESAR dieser Oli ist nicht das was er zu sein scheint. Er ist ein Gabelstabler hoch 3, also Hochstabler. Das muß Konsequenzen haben, und zwar für alle.
|
|
24.11.2005 10:43:07 |
|
|
|
weasel
Prinzessin Twingo
Herkunft: Porta Westfalica Sexualität: stand by Bevorzugt: ...
|
|
|
24.11.2005 10:46:08 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Ich bin im Geheimbund der Maggibenutzenden Maggianer. Gilt das auch?
Darf ich damit auch eurem Geheimbund beitreten?
Andernfalls geh ich mal austreten.
|
|
24.11.2005 09:59:21 |
|
|
|
du darfst höchstens dem "geh Heim!" - Club beitreten
|
|
24.11.2005 10:02:27 |
|
|
|
...och, zur Not darfst Du CAESAR auch mal treten...
|
|
24.11.2005 10:05:10 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Ich bin ausgebildeter Trittbrettfahrer, Tretminenjongleur und Wassertreter. Damit hab ich doch alle Voraussetzungen, oder?
|
|
24.11.2005 10:15:31 |
|
|
|
jep, dann hau rein. Äh, tret ein... mein ich. Geh halt Heim, oder so?!
|
|
24.11.2005 10:17:56 |
|
|
AoD
Immer noch gebannt ...
|
|
Du meinst das also nach dem Motto: Kommse rein, dann könnse rausschauen.
|
|
24.11.2005 10:20:49 |
|
|
|
..och mit dem Ava kannst Du ruhig auch noch ein bissl davor stehen bleiben...
|
|
24.11.2005 10:32:29 |
|
|
|
OMFG!!!!
Er betrügt seinen Mac mit einem Blechtrottel?
Schande über dich, verstossen seihst du aus dem geheimen Bunde der reinen Macianer, du SystemBastard! =P
|
|
24.11.2005 11:09:57 |
|
|
Impressum | Regierung
|
|