Du bist gestresst von der Arbeit? Du willst mal richtig Dampf ablassen? Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht? Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein? Du bist heterophob? Dann bist du hier genau richtig: StC-Board - Das Reich der Freude
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Beschäftigt euch eigentlich nicht der Gedanke, dass es bald Krieg oder so geben könnte wegen dem ganzen wirtschafts Kak der gerade am laufen ist?
|
|
09.01.2012 19:16:15 |
|
|
|
Wenn ich mir dauernd Gedanken machen würde was alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben.
|
|
09.01.2012 20:28:13 |
|
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Zitat: |
Original von Abraham Burnett
Wenn ich mir dauernd Gedanken machen würde was alles passieren kann, könnte ich mir gleich die Kugel geben.
|
Bei deinen wie beißt man ins Gras videos hätte ich schon etwas kreativeres erwartet. *entteuscht*
|
|
09.01.2012 21:02:54 |
|
|
|
|
Original von DiceXS
Original von Abraham Burnett
|
Bei deinen wie beißt man ins Gras videos hätte ich schon etwas kreativeres erwartet. *entteuscht*
|
Ok. Dann nehme ich halt mal statts nem stinknormalen Schaumbad eines aus Salzsäure. Auflösungserscheinungen nicht ausgeschlossen.
|
|
09.01.2012 21:43:24 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
Bevorzugt: Penis
|
|
Wollt ihr mich zu Hause besuchen kommen?
__________________ Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur.
|
|
09.01.2012 21:16:03 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
OFFTOPIC, WARN!!!!!!!11
|
|
09.01.2012 21:16:48 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Machst Du dir Sorgen?
|
|
09.01.2012 21:18:57 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Wieso fragst du mich das?
|
|
09.01.2012 21:20:05 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Weil halt
|
|
09.01.2012 21:22:36 |
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Ja..
|
|
09.01.2012 21:23:17 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Ach Kindchen...mach dir keine Sorgen. So lang mir keiner Macht gibt, wird nix schlimmes passieren.
Ich kann jetzt schwer für andere Länder sprechen, aber zumindest in Deutschland glaub ich nicht das sowas passiert. Dafür sind wir Deutschen viel zu lieb - das weiß doch jedes Kind auf der Welt.
Frankreich, Griechenland, England...die fallen mir jetzt so spontan ein, wo es wirklich mal zu großflächigeren Ausschreitungen kommen könnte, aber Krieg könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen.
|
|
09.01.2012 21:35:10 |
|
|
|
DiceXS
Forenpolizei
|
|
Original von Benny
Ach Kindchen...mach dir keine Sorgen. So lang mir keiner Macht gibt, wird nix schlimmes passieren.
Ich kann jetzt schwer für andere Länder sprechen, aber zumindest in Deutschland glaub ich nicht das sowas passiert. Dafür sind wir Deutschen viel zu lieb - das weiß doch jedes Kind auf der Welt.
Frankreich, Griechenland, England...die fallen mir jetzt so spontan ein, wo es wirklich mal zu großflächigeren Ausschreitungen kommen könnte, aber Krieg könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen. |
Ausschreitungen sind ja schlimm genug.
Naja, was du über das ganze Forum verteilt anstellst gehört eigentlich in die Gummizelle.
|
|
09.01.2012 21:55:18 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Verdammt nochmal, solche Themen gehören nicht ins STC-Board!
Ich komm mir hier ja langsam vor wie in ... ach verdammt, ich hab nichtmal die geringste Ahnung, wie sowas heißt, wo sich hochrangige und gebildete Menschen treffen.
|
|
09.01.2012 21:38:45 |
|
|
Dr. Benny
Sitzkiffer
|
|
Wahrscheinlich STC-Board
|
|
09.01.2012 21:38:59 |
|
|
|
|
Impressum | Regierung
|
|