STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

ugly [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



...was soll man zu diesem Spiel noch schreiben. Vielleicht sammeln wir in diesem Thread, eure Meinungen, Kritiken - Tipps und Tricks zu diesem wahnsinns Racer.

Rückblick: ..vor 2 Tagen Augenzwinkern
Habe ich mir die XBox360 angeschafft, zeitgleich mit dem Launchtitel NFS:Most wanted. Eigentlich wollte ich mir nie wieder ein NFS Teil holen, da ich nur schmerzlich das fehlen der Polizei von Hot Pursuit verkraftet habe...

...aber ola, EA hat meine Stossgebete erhört und Underground mit Hot Pursuit gemixt et voila: MOST WANTED. Zur Steuerung: die entspricht in etwa der bekannten aus Underground bzw Underground 2 - leider kann ich es nicht 1:1 vergleichen, da ich meine Xbox gegen das 360er System getauscht habe. die Umstieg lohnt sich, die Texturen sind wesentlich besser aufgelöst (..so gut, dass ich nach der ersten Cutscene den Controller nicht in der Hand hatte, und somit das erste Rennen verloren habe) - da ich dacht, das ist noch Intro huh .



...hinter mir liegen jetzt 2 fast komplett schlaflose Nächte und der Adrenalin Spiegel - beim zünden von NOS oder Benutzung des Speedbreakers (eine Art Bullet-Time, Matrix..) bleibt unverändert hoch. Ich kann nur jedem diesen Titel empfehlen der gerne Autorenne fährt. Das einzigst Negative, was mir bis jetzt aufgefallen ist: Es handelt sich teilweise um illegale Straßenrennen, welche auf öffentlichen Straßen ausgetragen werden, leider scheinbar aber in einer Geisterstadt, es ist ein sehr dünnes Verkehrsaufkommen, manchmal fast überhaupt kein Verkehr.

So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen... Augenzwinkern
08.12.2005 08:19:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich habs am Pc und finde es total langweilig... Hm

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.12.2005 11:43:20 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...liegt vielleicht an deiner Grafikkarte hehe ...
... ich finde das Spiel ist ein Brett. Kritiken werden hier nicht geduldet. Augenzwinkern
08.12.2005 12:51:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es zu Weinachten oder Geburtstag bekommensmile
Habe die Demo und die hat mich überzeugt.
Ich freu michsmile

__________________
1896!

08.12.2005 13:10:59 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...liegt vielleicht an deiner Grafikkarte hehe ...
... ich finde das Spiel ist ein Brett. Kritiken werden hier nicht geduldet. Augenzwinkern

Nein an der liegts nicht smile
Ja ein zerbrochenes Brett mit vielen Nägeln ^^ *hammerhol* Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

08.12.2005 13:22:22 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von Oli Vercetti
...liegt vielleicht an deiner Grafikkarte hehe ...
... ich finde das Spiel ist ein Brett. Kritiken werden hier nicht geduldet. Augenzwinkern

Nein an der liegts nicht smile
Ja ein zerbrochenes Brett mit vielen Nägeln ^^ *hammerhol* Freude


..siehst Du selbst Enke ist meiner Meinung! Freude Wenn's nicht deine Grafikkarte ist, dann liegts vielleicht daran, dass Du es nicht auf einer XBox360 ugly spielst... huh
08.12.2005 14:15:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich mags auch nicht böse

lol, naja is halt nich so mein ding Augenzwinkern
08.12.2005 16:49:50 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Es gibt hier wirklich keinen, dem NFS:MW zusagt?! Habe ich so ein Shice Geschmack down ?! Ihr wollt mich alle doch nur fertig machen Weinen ...es muss euch gefallen! Teufel AB SOFORT GEFÄLLT EUCH NEED FOR SPEED: MOST WANTED, is' das klar?! Und weil das Spiel jetzt so toll istr und jedem gefällt muhaha Hier noch ein wahnsinniger Screen:



...wobei dieser wohl von der PC Version sein muss, wg. den verwaschenen Texturen... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
09.12.2005 08:25:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[Gehirnwäschemode]

Need for Speed Most Wanted ist das tolligste Spiel wo ich je gespielt habe.

Need for Speed Most Wanted ist einfach unglaublich.

ich liebe Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted ist einfach supidupitoll.... [/mode]



hm.... k.a. - ich glaube ich werd mir nicht holen, ich könnte ja vorher GT4, SC:CT, NFSU:2 und The Getaway durchspielen ugly

Da hab ich über die Weihnachtsfeiertage noch einiges zut tun..... huh
09.12.2005 09:09:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Seht Ihr, wo ein Willi ist auch ein Weg. Nicht war, Willi?!



(v. l. n. r.) Willi Würger, Messerjockel und Kurt der Schlächter

CAESAR hat kapiert, wie toll NFS:MW ist - ist aber leider aufgrund vieler anderer toller Games verhindert es zu zocken. Und all Ihr anderen da draußen, findet Ihr das Game genauso toll, wie Willi?!
09.12.2005 09:24:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab jetzt den ganzen Nachmittag NFS gespielt und muss sagen ja is gar nicht so schlecht irgendwie gefallts mir doch holy Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

09.12.2005 19:40:32 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es goil habe es mir auch gekauft! Chill

die Polizeiverfolgungen sind der Hammer einfach mega easy die abzuschüteln Chill leider Hm naja was sols sonst ist es geil das tunen und auch sonst! Chong

__________________
Blunt Attitude
11.12.2005 13:16:15 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn dieses mal wieder Honda?
Bei NFSU2 hatten Sie ja keine Lizenz, fand ich sehr schade, der Civic und der S2000 waren nur geil.

__________________
1896!

11.12.2005 13:18:14 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, gibt wieder kein Honda böse

Ich werde das Spiel wohl morgen bekommensmile Auf jedenfall noch diese Woche Chill
Hat es schon einer durchgespielt?

__________________
1896!

23.12.2005 11:37:42 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nut bin bei der BlackList auf POS 2 muhaha aber warum jage ich die ganze Zeit einem BMW M3 GTR nach?! WTF? ICh habe mittlerweile einen Gallardo, eine Viper, einen TT Freude und einen Aston Martin. Warum dann M3?! huh
09.01.2006 08:42:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und ich hab n probelm....! habs für den Pc und bin nun bis position 8 vorgefahren... doch nun haben mich die bullen etwa drei ma geschnappt und mir meine geile karre weggenommen und dazu noch all mein geld... böse (scheiss bullen, wen man die rahmt landet man immer auf dessen dächern und kann nicht mehr wegfahren.. unglücklich )

bekommt man seine karre irgendeinmahl wieder zurück, ich han nun n problem... hab keine kolhle mehr und nur noch so ne schrottlauge von nem anderen fahrer..., ich werf das spiel nextens ausem fenster....

könnt ihr mir helfen???
26.01.2006 21:15:26 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

wieso hast das game nicht abgeschaltet verwirrt oder wieso hast du nicht abgespeichert großes Grinsen

naja mir ist das noch nicht passiert also kann ich dir nicht gross helfen ausser zusagen rofl du bist mir einer! großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
26.01.2006 21:46:57 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

beim pc speichert das immer gleich alles ab, da kanste nicht eifach wie bei der konsohle das spiel beenden ohne zu speichern...., ich finde es kacke....
26.01.2006 21:55:36 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, rofl Sorry. *hust* Also, jeder Wagen hat in der Garage, unten am rechten Bildschirmrand so Kreuze, dies ist der Index, wie oft die die Bullen noch schnappen können - bevor sie deinen Wagen sicherstellen.

Ob Du Ihn wieder bekommst? huh Keine Ahnung, soweit ist es bei mir noch nie gekommen und ich habe das Spiel durch ugly beschäftige mich gerade mit den Herausforderungen. aber das nur am Rande.

In der Anleitung (XBOX360 Version) steht, man sollte immer etwas Geld und einen Ersatzwagen in der Garage haben, deshalb denke ich - dass Du wohl deinen Wagen nicht so schnell wiedersiehst. Ärgerlich, aber neu starten musst Du deshalb nicht. Du kannst ja jedes Rennen der Rangliste erneut anwählen und dir so in den unteren Klassen etwas Geld erspielen und so wieder zurück zu dem Status kommen der Dir gebührt huh .

*sichzucarbonineckestell* und Pointandlaugh


Augenzwinkern
27.01.2006 07:48:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ok, werde es ma so machen....

aber dieser fehler mit dem "auf dem dach landen" ist scheisse smile
27.01.2006 18:21:24 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] [PS2] [XBOX360] Need for Speed: Most wanted

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH