STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Hip-Hop; was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hop; was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-
Was willst du damit sagen? Und warum "Kumpel"?

Na, der ist Aggro-Fan smile
Naja, und die "" vor Kumpel: Ich denke einfach nicht, dass man jemanden, den man nur aus dem Internet kennt, als Freund doer Kumpel bezeichnen kann Augenzwinkern

Zitat:
aber wie gesagt...mit ihren image und mit ihren texten machen sie sich lächerlich!

Jup, kann ich 100% zustimmen^^

Zitat:
Royal TS

Hm, kenn ich gar nicht ... haben die auch ihren eigenen Channel im TS? smile

Zitat:
Naja, da sind wir mal wieder an dem Punkt, wo man sagen muss, dass alles Ansichtssache ist.
Jetzt wo ich seh, dass wieder die Leute kommen, die meinen, dass man von Techno einfach nur Kopfschmerzen bekommen würde. Nein, das ist nicht so. Ich kann meinen Happy Hardcore in jeder Stimmung hören und es resultiert darin, dass ich entweder ruhig werde oder voll auf Partystimmung. Glücklich bin ich auf jeden Fall mit.

aber du musst doch zugeben, dass Techno oft ziemlich hektisch ist, ne?
Und genau das wirkt sich z.B. bei mir aus ... nach einer gewissen Zeit kriegt man einfach einen Rappel^^
Das ist so als würde man schlafen wollen und der Nachbar dreht seine Mukke auf...^^
Ich weiß nicht, das macht mich einfach kirre... Augenzwinkern
28.06.2005 21:31:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von -BennY-
Was willst du damit sagen? Und warum "Kumpel"?

Na, der ist Aggro-Fan smile

Ich hab nichts gegen Leute, die Aggro mögen. Ich hab nur was gegen die, die deren verhalten annehmen. :roll:

Zitat:
Original von Eddy
Naja, und die "" vor Kumpel: Ich denke einfach nicht, dass man jemanden, den man nur aus dem Internet kennt, als Freund doer Kumpel bezeichnen kann Augenzwinkern

Naja, kann man sehen, wie man will.
Kommt halt drauf an, wie gut man sich da kennt. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Royal TS

Hm, kenn ich gar nicht ... haben die auch ihren eigenen Channel im TS? smile

Royal TS sind glaub ich Sido & B-Tight früher gewesen. Die haben dann angeblich auch Aggro Berlin gegründet. aber ich gebe keine Garantie für richtigkeit^^
Sido ist der einzige, den ich menschlich einigermaßen mag, von den Aggro Leuten^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.06.2005 21:53:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Hip-Hop, aber eig. nur amerikanischen wie z.B. Wu-Tang Clan, Talib Kweli, Mobb Deep, Freddie Foxxx und The Game.
Ich habe zwar auch deutsche Rap CD's, jedoch machen die mir nicht mehr so eine große Freude. Es ist einfach langweilig jedes Wort zu verstehen. Und auch ist das Ghetto Thema in D-Land einfach nur peinlich, da es hier keine Ghettos gibt. Im amerikanischem Rap ist das aber durchaus realitisch und teilweise sehr authentisch rüber gebracht.
28.06.2005 22:16:32 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
So, jetzt reicht´s, dein Bann ist sicher böse

Wenn du phöse bist, bist du ganz niedlich. Pink Chong
28.06.2005 22:47:06 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal.
Erstmal ein paar Zitate, dann wende ich mich den Musikrichtungen zu.
Zitat:
original von Eddy:
nicht und die Punks nerven mich mit ihrem dumme Anarchie Gequatsche... ( das kenne ich nur allzu gut )

Noch alles Fit. was ist denn der Vorgänger der NDW gewesen?
Das war der Punk.
Verbindet das nicht immer mit den verlausten Pack auf der Strasse.
Das war halt damals (wie heute der Hip Hop) ne möglichkeit seine politische Einstellung darzustellen.
Ich möchte euch die Musik von Rio Reiser bei Ton Steine Scherben empfehlen.
Sehr sehr Geil.
Zitat:
original von Hella:
Die Hip Hoper sind dafür Kiffer

Jupp!

Zitat:

Original von Eddy
Zitat:
Original von Clawfinger
An HH stört mich vor allem das ständige Gangster-Getue, von Aggro ganz zu schweigen. Solche Typen wie 50 Cent oder Sido sind einfach nur lächerlich.

Ach, halt doch deine Fresse, du Popo!



Stresst euch doch nicht gegenseitig an. Es geht hier um Musik und nicht wen Ihr hier im Board gut leiden könnt.

Ich persönlich habe zu Hip Hop ne gespaltene Meinung.
1. Ich kann solche Musik ala Arschficksong und den ganzen Agressiven Hip hop überhaupt nicht mehr hören.
genau wie diesen 50cent G-Unit und was weiß ich wie die heißen Bimmel-Hip Hop.
2. Habe im letzten Schuljahr (96) Cypress Hill gehört.
war wahrscheinlich sone Phase. Die fand ich richtig gut.
Außerdem finde ich diesen Fun-Hip Hop von Blumentopf(obwohl die auch politik und Alltagstress einbeziehen)
Deichkind und Fettes Brot endgeil.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

29.06.2005 21:35:45 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Star
Zitat:
original von Eddy:
nicht und die Punks nerven mich mit ihrem dumme Anarchie Gequatsche... ( das kenne ich nur allzu gut )

Noch alles Fit. was ist denn der Vorgänger der NDW gewesen?
Das war der Punk.

LOL !? Was interessiert mich die NDW!? huh :roll:

Zitat:
Verbindet das nicht immer mit den verlausten Pack auf der Strasse.

Sorry, aber ich kenne es nicht anders. Schau dich mal in meiner Gegend um!

Zitat:
Das war halt damals (wie heute der Hip Hop) ne möglichkeit seine politische Einstellung darzustellen.

Die meisten haben noch nicht mal den geringsten Hauch einer Ahnung, was Anarchie bedeutet. Hm
Und es kommt auch nicht so oft vor, dass im HH seine politische Meinung vertreten wird (vll. bei Samy Deluxe oder so)

Zitat:
Zitat:
original von Hella:
Die Hip Hoper sind dafür Kiffer

Jupp!

1. gibt es genug Punks usw. die auch kiffen.
2. verallgemeinerst du das zu stark ->
Zitat:
Verbindet das nicht immer mit den verlausten Pack auf der Strasse.


Zitat:
Zitat:
Zitat:

Original von Eddy
Zitat:
Original von Clawfinger
An HH stört mich vor allem das ständige Gangster-Getue, von Aggro ganz zu schweigen. Solche Typen wie 50 Cent oder Sido sind einfach nur lächerlich.


Ach, halt doch deine Fresse, du Popo!

Stresst euch doch nicht gegenseitig an. Es geht hier um Musik und nicht wen Ihr hier im Board gut leiden könnt.

Du hast es nicht kapiert, oder? Das war I-R-O-N-I-E! :roll:
btw Luca ist einer meiner besten Kumpel hier.

Zitat:
Ich persönlich habe zu Hip Hop ne gespaltene Meinung.
1. Ich kann solche Musik ala Arschficksong und den ganzen Agressiven Hip hop überhaupt nicht mehr hören.
genau wie diesen 50cent G-Unit und was weiß ich wie die heißen Bimmel-Hip Hop.

Gut Arschficksong ist wirklich bescheuert - genau wie ganz Aggroberlin.
aber von 50Cent musst du einfach mehr gehört haben (vorallem die ganz alten Alben!!), um das bewerten zu können!

Zitat:
Außerdem finde ich diesen Fun-Hip Hop von Blumentopf(obwohl die auch politik und Alltagstress einbeziehen)
Deichkind und Fettes Brot endgeil.

Das ist doch nur Kommerz-HipHop. Die denken sich einfach irgendetwas aus, um Geld zu machen. Hm
29.06.2005 22:13:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Eddy:
1. gibt es genug Punks usw. die auch kiffen.
2. verallgemeinerst du das zu stark ->

Ich weiß daß es auch Rocker gibt die Kiffen und Metaler und Technoten und was weiß ich.
Ich habe Hella nur recht gegeben, daß es in diesen Schichten solche erwähnten Menschen gibt. :P
Zitat:
Die meisten haben noch nicht mal den geringsten Hauch einer Ahnung, was Anarchie bedeutet.

Richtig. Mitläufer gibts überall. böse
aber die Leute die Singen, Wissen was es ist.
Zitat:
LOL !? Was interessiert mich die NDW!?

Typisch: Verdrängung Chong
Zitat:
Du hast es nicht kapiert, oder? Das war I-R-O-N-I-E!

Hab ich wirklich nicht. Habe nur nen bösen Smiley gesehen. Sry

Zitat:
aber von 50Cent musst du einfach mehr gehört haben (vorallem die ganz alten Alben!!), um das bewerten zu können!

Habe ich. Hier im Umkreis gibt es ne Ami Kaserne.
Also läuft hier in der Disco nur richtiger Ami-Hip Hop.
Und ich Hasse es. :roll:
Zitat:
Das ist doch nur Kommerz-HipHop. Die denken sich einfach irgendetwas aus, um Geld zu machen.

Von mir aus Komerz. Ich kaufs ja nicht.
obwohl ich das bei Blumentopf nicht glaube.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

29.06.2005 22:26:13 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Star
Ich weiß daß es auch Rocker gibt die Kiffen und Metaler und Technoten und was weiß ich.
Ich habe Hella nur recht gegeben, daß es in diesen Schichten solche erwähnten Menschen gibt. :P

Hm großes Grinsen

Zitat:
Zitat:
Die meisten haben noch nicht mal den geringsten Hauch einer Ahnung, was Anarchie bedeutet.

Richtig. Mitläufer gibts überall. böse
aber die Leute die Singen, Wissen was es ist.

aber die Mehrheit der Punks machen doch die Fans aus!

Zitat:
Zitat:
LOL !? Was interessiert mich die NDW!?

Typisch: Verdrängung Chong

Ne, mal ehrlich: Meinst du das jetzt wegen dem Song von Fler?
Mir ist es egal, weil ich eh so gut wie keinen dt. HipHop höre. Augenzwinkern

Zitat:
Zitat:
Du hast es nicht kapiert, oder? Das war I-R-O-N-I-E!

Hab ich wirklich nicht. Habe nur nen bösen Smiley gesehen. Sry

Okay^^

Zitat:
Zitat:
aber von 50Cent musst du einfach mehr gehört haben (vorallem die ganz alten Alben!!), um das bewerten zu können!

Habe ich. Hier im Umkreis gibt es ne Ami Kaserne.
Also läuft hier in der Disco nur richtiger Ami-Hip Hop.
Und ich Hasse es. :roll:

Mich wundert es nur warum du dann überhaupt hingehst!? huh
Und in solchen Discos laufen ja meistens auch nur die Sachen aus den Charts usw.

Zitat:
Zitat:
Das ist doch nur Kommerz-HipHop. Die denken sich einfach irgendetwas aus, um Geld zu machen.

Von mir aus Komerz. Ich kaufs ja nicht.
obwohl ich das bei Blumentopf nicht glaube.

Ka, von Blumentopf habe ich noch nie etwas gehört - wie gesagt: Deutscher HipHop interessiert mich halt nicht, weil er einfach zu billig ist. Augenzwinkern
29.06.2005 22:32:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne, mal ehrlich: Meinst du das jetzt wegen dem Song von Fler?
Mir ist es egal, weil ich eh so gut wie keinen dt. HipHop höre.

Nein ich meine die richtige Ndw.
Diese ganze 80er jahre Synthesizer Musik
Zitat:
Mich wundert es nur warum du dann überhaupt hingehst!?
Und in solchen Discos laufen ja meistens auch nur die Sachen aus den Charts usw.

Weil sonst nix los ist Hier.
Und ab und an gibts auch mal ne House Runde

__________________


••• www.stophiphop.de •••

29.06.2005 22:38:27 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hör im allgemeinem lieder die nen Fetten geilen Bass haben.
Und diese lieder sind halt laut meinem Geschmack:

Trance/Techno - Tiesto / Scooter / Oakenfold / Voodoo & Serano / Drunkenmunky / Starsplash / Special D
HipHop/Rap - Snoop Dogg / Chingy / G Unit


Das wars großes Grinsen

Musik ist für mich halt sehr wichtig und ich identifiziere auch viele Leue aufgrund der musik die sie hören.
30.06.2005 11:26:05 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-
Royal TS sind glaub ich Sido & B-Tight früher gewesen. Die haben dann angeblich auch Aggro Berlin gegründet. aber ich gebe keine Garantie für richtigkeit^^
Sido ist der einzige, den ich menschlich einigermaßen mag, von den Aggro Leuten^^
Ja das stimmt, Sido und B-Tight haben Aggro berlin gegründet. Royal TS gibt es eigentlich immernoch, nu heissen die jetzt A.i.d.S. (Alles ist die Sekte). Ich persönlich steh da nicht so drauf, wenn schon deutscher Hip-Hop, dann Bushido oder Fler (aber nur wegen den geilen Beatz, denn die Texte sind scheiße). Sido ist einzigartig, und nebenbei gegenüber jedem (und zwar absolut jedem) Rapper in ganz Deutschland ein Hochintelligenter Mensch mit super Texten. Vielleicht solltet ihr euch einmal ein Album von Fler oder Bushido anhören. Da wird irgendetwelche Reime zusammengemixt, ohne Zusammenhang. Auch der Liedtitel hat nichts mit dem Song selbst zu tun. Sido ist ganz anders. Auf seinem Album "Maske" gibt es kein einziges Lied (ausser vielleicht das 5. Augenzwinkern ) wo so ein Scheiß gebaut wird. Chong


aber hauptsächlich hör ich Ami-Rap, genauer gesagt Black Musik. Vorallem sowas wie G-Unit (ausser Olivia :hmsmile oder alle die bei Shady Aftermath dabei sind, wobei mir Obie Trice persönlich am besten gefällt. Außerdem bin ich auch etwas auf die frühen 90er Raps wie Ice Cube gekommen, und wieso, naja GTA: San Andreas :P.
30.06.2005 18:53:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Ka, von Blumentopf habe ich noch nie etwas gehört - wie gesagt: Deutscher HipHop interessiert mich halt nicht, weil er einfach zu billig ist. Augenzwinkern

Wenn du noch nichts gehört hast, wie kannst du dann behaupten, dass er billig ist? Die Texte sind nämlich alles andere als billig oder niveaulos.

__________________
Chill
30.06.2005 19:07:32 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragga
Zitat:
Original von Eddy
Ka, von Blumentopf habe ich noch nie etwas gehört - wie gesagt: Deutscher HipHop interessiert mich halt nicht, weil er einfach zu billig ist. Augenzwinkern

Wenn du noch nichts gehört hast, wie kannst du dann behaupten, dass er billig ist? Die Texte sind nämlich alles andere als billig oder niveaulos.

Hm, ich höre keinen deutschen HipHop weil er meistens ziemlich billig gemacht ist (von den Beats und vom "Flow" her^^). Das hat sich jetzt nicht auf Blumentopf bezogen, sondern sollte den Grund klar machen, wieso ich von Blumentopf noch nichts gehört habe. Augenzwinkern
30.06.2005 19:13:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blumentopf sind die Rapper, die über Autos, Frauen und Sex und so Rappen. Hab Grosses Kino und Eins A.
30.06.2005 19:33:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Stragger:
Die Texte sind nämlich alles andere als billig oder niveaulos.

Jawohl!
Zitat:
original von Averageman
Blumentopf sind die Rapper, die über Autos, Frauen und Sex und so Rappen. Hab Grosses Kino und Eins A.

Kewl. Hab nur die EinzA

__________________


••• www.stophiphop.de •••

30.06.2005 19:51:58 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch nur Hip Hop, is einfach das coolste. Meistens hör ich so 50, Eminem und GGGG-G Unit sonst nix großes Grinsen Ach ja, ich hör Hip Hop seid ich neun bin
11.07.2005 21:33:35 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also seid einem Jahr, Respekt. Chong

Kleiner Scherz! Augenzwinkern
12.07.2005 19:10:04 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schon verstanden großes Grinsen


btw. Hab nen Fehler bei meinem letzten Post bemerkt...... Nein
12.07.2005 19:11:24 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
btw. Hab nen Fehler bei meinem letzten Post bemerkt...... Nein

Hast du nicht, den hab ich bemerkt xD
12.07.2005 19:13:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Ich hör auch nur Hip Hop, is einfach das coolste. Meistens hör ich so 50, Eminem und GGGG-G Unit sonst nix großes Grinsen


Das heißt GGG G-Unot Augenzwinkern
12.07.2005 20:16:12 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Hip-Hop; was haltet ihr davon?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH