STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] EA Fight Night Round 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EA Fight Night Round 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja, jetzt gegen Ende hin bei den schweren Kämpfen kann ich auch nur mehr durch technisches KO gewinnen - die anderen sind viel stärker als ich, weil ich immer das automatische Training gemacht habe, und da baut man nicht so doll auf wie wenn mans manuell macht... Egal, jetzt hau ich denen immer ihr linkes Auge zu Brei bis der Schiri abbricht weil der andere zu viel blutet :P

ich bin auch nicht so der taktische Boxer - ich halt nicht viel vom Chicken-Style (einen Jab, dann zwei meter im Rückwärtsgang, bis der Gegner einschläft und umfällt) - ich geh immer drauf, und mein Boxer ist nach 6 Runden schon mit der Kondition am Ende - also muss ich meine Gegner vorher besiegen.... macht aber immer noch Laune das Spiel, hätt ich nicht gedacht!
16.05.2007 11:30:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hol ich's? Hol ich's nicht?! ... ka
16.05.2007 20:08:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Holt er's? Holt er's nicht? ka

kann dir nich sagen ob ja oder nein... MIR gefällts, is aber sicher relativ eintönig - wenn man kein Boxfan ist sollte mans besser nich kaufen...
17.05.2007 07:17:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jetzt stehe ich wieder alleine da - ich armer Tropf... down
17.05.2007 07:42:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

:roll:

das heisst: "da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug alswie zuvor... "

(aus dem Gedächtniss wiedergegeben - schlimm wenn man als Itaka das Fäustchen Goethes besser kennt als ein Insider) hehe
17.05.2007 07:47:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig Dir gleich 'ne Faust Spagetti. Chong Wenn ich Mozart zitieren mag, dann kann ich das auch... ugly

"...wer reitet da so spät durch nacht und Wind?" - siehst Du, Rembrandt!! Freude
17.05.2007 07:49:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

soll ich dich mozärtlich am Hendl nehmen und zum Bach führen, wo dann gebrahmst wird bis der Haiden wackelt? I Love U Ugly
17.05.2007 07:52:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du Ferkel. Das ist ja ekelhaft.
17.05.2007 08:23:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] EA Fight Night Round 3

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH