STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wenn ich König von Deutschland wär... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich König von Deutschland wär...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich würde Schminke nur noch Kilogrammweise verkaufen. Vor allem an 12jährige Möchtegerngoths Chill
24.11.2005 09:39:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Schminke verpackt zu 2 Kilos zum Aktionspreis verkaufen - um CAESAR das Geschäft zu ruinieren... ^^
24.11.2005 09:55:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tetrapack
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-400.jpg

Beiträge: 53
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auf Dummheit eine Gefängnisstrafe aussetzen Chong
28.02.2006 10:08:55 Tetrapack ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die ganzen Karnelvaldummdödel in die Klappsmühle einweisen. muhaha
28.02.2006 13:09:35 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich würde die ganzen Karnelvaldummdödel in die Klappsmühle einweisen. muhaha


bei uns sind demanächst Kommunalwahlen - wenn ich auf einer List Homer Simpson - zum König machen sehen... Dann hast Du meine Stimme!! Und wenn dann alle drin sind zünden wir die Bude an...
28.02.2006 13:13:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich veranlassen - dass McDonalds und BurgerKing einen "nach-Hause-liefer-Service" anbieten müssen!
06.03.2006 18:54:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch nur über die Strasse(50m) zu gehen, dann bin ich beim Mc. Chill
06.03.2006 19:06:21 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...therotisch ist der BurgerKing bei mir auch gleich umme Ecke - es geht in diesem Thread jedoch um Verbesserungen z.B. "Wenn ich König von Deutschland wäre - würde ich Oli Vercetti mein ganzes Vermögen schenken, ihn zum MOD machen, ihn ständig huldigen, etc..." so was eben. Deshalb ist es doch bei einem shice-Wetter like zur Zeit besser der Burger kommt zum King, statt der King durch den Regen zum Burger... huh versteht Ihr/Du?! :klugshicer:

B2T....

...würde ich sämtliche McDonalds mit einer Entfernung von unter ca. 50 m zu AoD's Wohnung abreißen lassen... muhaha
06.03.2006 19:14:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Königin von Deutschland wär würd ich...









...ach macht doch was ihr wollt Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.03.2006 19:17:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich König von Deutschland wär....

...dann wär ich ein absolutistischer Herrscher Chill

__________________
1896!

06.03.2006 19:44:25 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde allen Demokraten in den Arsch treten.
und allen moslems. und allen nazis. ach einfach alle würde ich in den Hintern treten.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

08.05.2006 20:38:39 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich alle Radiomoderatoren die morgens um halb sieben dümmliche Sprüche von sich geben und auch noch meinen witzig zu sein
umgehend in irgendein dunkles Loch sperren, wo sie niemand mehr hören kann. Hm
08.05.2006 20:59:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... würde ich alle "Blitzer" verbieten.

Ich glaub, diesmal gibts Punkte und Fahrverbot down
30.06.2006 21:46:32 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieviel biste denn zu schnell gefahren, Hexe?
Ich hab im August meine Probezeit rum, da kanns dann richtig los gehen muhaha

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

30.06.2006 22:38:21 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Blitzer hat direkt in unserer Straße gehangen. "30er-Zone". Ich denk mal, dass die bestimmt 2-3 schöne Bilder von mir haben. Und deswegen rechne ich mal mit nem Fahrverbot. böse
01.07.2006 07:11:15 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man mit 120 in 'ner 30er-Zone unterwegs ist ... großes Grinsen
01.07.2006 09:01:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, also so schnell war ich jetzt auch nicht Nein
01.07.2006 09:36:48 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klugscheisser nanana, das wird schon seinen Grund haben warum da 30iger Zone steht. Da ist bestimmt ein Kindergarten/Schule in der Nähe! Und da zu schnell zu fahren .... Klugscheisser Chong
Ich hatte bisher auch nur Glück dass ich nicht erwischt wurde. Ich versuch jetzt so gut wie möglich zu fahren, bis ich meine scheiß Probezeit rum hab.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

01.07.2006 09:39:16 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr da normalerweise auch immer 30 holy
Schließlich spielen meine Kinder auch auf der Straße. Augenzwinkern
01.07.2006 09:43:47 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Würde ich jetzt alle Grenzen dicht machen und die Italier und Franzosen würden nie wieder heim kommen muhaha

Oder ich wäre nach dem Italien-Deutschlandspiel mit meinen Generälen auf den Rasen
gegangen und hätte den Schiri höflich aber direkt gefragt:
"Wer hat gewonnen?"

Ih würde meinen Heimvorteil nutzen großes Grinsen

__________________


••• www.stophiphop.de •••

06.07.2006 19:09:32 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wenn ich König von Deutschland wär...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH