STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Ich hab was was ihr nicht habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab was was ihr nicht habt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Wo hast Du die denn genau? Will mir auch welche zulegen...

G5 Dualprozesser? Arsch!
07.11.2005 14:02:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, posen? smile
Da will ich doch auch mitmachen. großes Grinsen

Leadtek PX7800GT TDH! Freude
07.11.2005 14:24:29 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann man mit einer GeForce 6600 GT posen? Wenn ja dann prahle ich jetzt vor euch =P

Außerdem baue ich mir aus meinen Leergesoffenen Red Bull Dosen einen Zurm, und sowas hat garantiert keiner.

__________________
1896!

07.11.2005 14:25:50 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch ich hab nen Zurm!! ugly

Außerdem habe ich einen alten Schrank den ich mit Partyplakaten geschmückt hab fröhlich
07.11.2005 15:48:54 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen 25jährigen führerscheinlosen Bruder den ich jetzt gleich zu einem Arzttermin fahren darf, weil ich mich mal wieder hab weichklopfen lassen. Hm
07.11.2005 15:56:12 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Oben-ohne Bild von Dice, das ich als Vorlage für den Startschuss meiner Bodybuilderkarriere nehme Pink
07.11.2005 15:57:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Idee was ich habe - das kein Anderer haben kann - auf jedenfall werfe ich einen sehr schönen Schatten.
07.11.2005 16:02:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ich hab ein Oben-ohne Bild von Dice, das ich als Vorlage für den Startschuss meiner Bodybuilderkarriere nehme Pink


Wie lange soll die Karriere dauern? 3 Wochen?
07.11.2005 16:03:42 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@AoD
Wochen? Für das Resultat brauche ich TAGE.... :P

@Oli
Mein Schatten wirft einen schönen Menschen Chill
07.11.2005 16:04:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@AoD
Wochen? Für das Resultat brauche ich TAGE.... :P

@Oli
Mein Schatten wirft einen schönen Menschen Chill


So wollt ich es nicht sagen,...aber wo du recht hast.

btw
Ich hab auch einen Schatten Chill
07.11.2005 16:08:31 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...aber mein Schatten ist ein original-von-oli-vercetti-produzierter und bstätigter Schatten. Der ist wirklich ausgesprochen schön und in seiner Schwärzung gleichmäßig.

@CAESAR: du solltest Dir mal überlegen, um das Ergebnis zu optimieren, ein Portion Botox in die Oberarme zu hauen?!
07.11.2005 16:19:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nä, Botox hab ich doch schon in meinem Geschlechtsorgan Chill

@Schatten
ja, jetzt wo du es erwähnst, finde ich auch dass du den perfekten Schatten hast. Nicht zu aufdringlich, sondern dezent zurückhaltend, nicht zu körperreich und doch würzig im Abgang....
07.11.2005 16:23:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@SCHATTEN@CAESAR: ...na sag ich doch, warum muss immer alles erstmal breit getreten und ausdiskutiert werden - ich habe nämlich jetzt das, was absofort niemand hier hat und zwar: recht! Oli Vercetti hat absofort immer Recht.
07.11.2005 16:30:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist das was Neues? :P
07.11.2005 16:31:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

für mich und die ausgesuchte Eltie nicht mehr - für den Pöbel hingegen schon...
07.11.2005 16:35:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wer hört schon auf den profanen Pöbel? Dieses dekadente Gesocks ist deiner nicht mächtig, oh grosser Herrscher über Buchstabien, König von Wort!

Darf ich dein Badewasser schlürfen, damit ich der Einzige bin, dem diese Ehre zuteil wurde? Pink
07.11.2005 16:39:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Molkedrink, der mir richitg lecker schmeckt.

__________________
1896!

07.11.2005 16:44:06 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

He!
Werbung für Lattella machen ist illegal! pong
07.11.2005 16:47:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Probleme??? Chong Schleichwerbung ist toll
Ich glaube ich werde jetzt mal BF2 spielen undlernen wie man einen Kampfjet fliegt.

__________________
1896!

07.11.2005 16:49:41 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@CAESAR - Habe Dir soeben ein Gläschen Badewasser von mir zur Seite gestellt - damit habe ich schon wieder etwas was keiner hat - Badewasser von mit in einem Glas.

@Werbung: Irgendwie fühle ich mich heute ein bißchen bluna - und das Morgens halb 10 in Deutschland - wo nur Nutella aufs Brot kommt - schmeckt alles nach Rügenwalder Mühle und ist saugfähig wie ein o.b. von Rexona.
07.11.2005 17:29:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Ich hab was was ihr nicht habt

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH