STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Akte -X- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akte -X-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Angst habe ich allerdings davor langsam und qualvoll von dieser Welt abzutreten.

Naja, dieses Risiko kann man ja kaum umgehen.
09.08.2005 21:30:31 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Zitat:
Original von Homer Simpson
Angst habe ich allerdings davor langsam und qualvoll von dieser Welt abzutreten.

Naja, dieses Risiko kann man ja kaum umgehen.


Na klar logisch. aber ich glaub kaum das einer gerne über Jahre lang im Bett dahinvegetiert und wahrscheinlich auch noch gegen seinen Willen künstlich am Leben erhalten wird. Das hatte ich eigentlich gemeint gemeint.
09.08.2005 21:40:01 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Na klar logisch. aber ich glaub kaum das einer gerne über Jahre lang im Bett dahinvegetiert und wahrscheinlich auch noch gegen seinen Willen künstlich am Leben erhalten wird.

Ja, klar.
Ich hab am TV mal irgendeine Folgekrankheit des Rauchens gesehen.
Bei der liegt man nur noch im Bett und kann sich kaum bewegen. Und künstlich beatmet wird man dazu auch noch -.-
09.08.2005 21:47:10 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nach dem Tod kommt nichts.
Wenn am Anfang nichts war, dann wird am Ende auch nichts sein. :o

Dann kann ich endlich jeden Tag ausschlafen. smile
09.08.2005 21:48:43 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur pervers, wenn Gerichte über Leben und Tod von Patienten zu entscheiden haben, wie bei dem Fall der Wachkomapatientin vor ein paar Monaten in Amerika.
09.08.2005 21:54:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Person dazu selbst nicht mehr in der Lage ist?

Ganz davon abgesehen haben die Ärzte darüber entschieden ... andernfalls wäre diese Frau schon längst tot gewesen.
09.08.2005 21:56:05 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Über solche Fragen wie Leben, Tod und Universum etc. könnte man Bibliotheken schreiben.

Darüber kann man solange Philosophieren und am ende kommt man eh zu nichts also lässt man es lieber gleich denn es ist Zeitverschwendung.
09.08.2005 22:03:55 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Akte -X-

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH