STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Hip-Hop; was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hop; was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Gast+
unregistriert
Hip-Hop; was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

?dit by AoD

Thread wurde von unserem ehemaligen Mitglied Averageman eröffnet. Er wurde am 18.7.2005 auf eigenen Wusch gelöscht.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Wollte mal wissen was ihr Leute hier im STC-Board von Hip-Hop haltet!

Ich persönlich liebe Hip-Hop, ich höre es seid ich 8 bin (früher hab ich immer Bravo Hits gehört Chong )

Gebt eure Meinung ab!
28.06.2005 17:52:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop rulez! großes Grinsen
28.06.2005 18:07:08 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre fast ausschließlich Techno, seid ich 12 bin. großes Grinsen
aber manchmal kann ich mir auch Hip Hop antun.

__________________
Hardcore 'til I die!

28.06.2005 18:25:12 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

RE: Hip-Hop; was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Wollte mal wissen was ihr Leute hier im STC-Board von Hip-Hop haltet!


Nicht's !!!

Genausowenig wie von diesem Thread! Chill

?dit

aber da dieser Thread nunmal schon existiert können wir ja alle mal schreiben was jeder einzelne für eine Musikrichtung hört.


Ich höre schon immer Metal in allen Variationen, dazu kommt noch die Hardrock-Musik aus den 70ern.
Trotzdem höre ich auch andere Sachen, aber HipHop und Techno find ich total beschissen.
aber Musik ist nunmal Geschmacksache! Augenzwinkern
28.06.2005 18:39:10 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

RE: Hip-Hop; was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Averageman
Wollte mal wissen was ihr Leute hier im STC-Board von Hip-Hop haltet!


Nicht's !!!

Genausowenig wie von diesem Thread! Chill

*anschließ*

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.06.2005 18:44:54 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich höre HipHop und Rap Freude
Und das seitdem ich 9 bin.
HipHop/Rap hat halt Stil. smile ^^
Hm, und Reggae find ich auch kewl^^

Naja, von dem Rest halte ich nicht so viel ... Pop ist einfach nur albern, Techno usw. klingt immer so ähnlich und macht total hektisch, bei Rock mag ich alleine das Image ("Headbanging", Saufen, rum rennen wie der letzte Dreck, gröhlen und bla..), nicht und die Punks nerven mich mit ihrem dumme Anarchie Gequatsche... ( das kenne ich nur allzu gut Hm )

Mich wundert es nicht, dass einige gegen HipHop sind. Das, was in den Charts läuft ist nicht alles Augenzwinkern

Zitat:
Original von Clawfinger
An HH stört mich vor allem das ständige Gangster-Getue, von Aggro ganz zu schweigen. Solche Typen wie 50 Cent oder Sido sind einfach nur lächerlich. :roll:

Ach, halt doch deine Fresse, du Popo! böse
28.06.2005 19:04:40 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Clawfinger
An HH stört mich vor allem das ständige Gangster-Getue, von Aggro ganz zu schweigen. Solche Typen wie 50 Cent oder Sido sind einfach nur lächerlich. :roll:

Ach, halt doch deine Fresse, du Popo! böse

G-Unit ist übrigens auch kacke. :P Chong
28.06.2005 19:13:44 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
bei Rock mag ich alleine das Image ("Headbanging", Saufen, rum rennen wie der letzte Dreck, gröhlen und bla..),

Rocker sind kewl die rocken einfach Chong Augenzwinkern
Die Hip Hoper sind dafür Kiffer :P

Zitat:
Original von Eddy
nicht und die Punks nerven mich mit ihrem dumme Anarchie Gequatsche... ( das kenne ich nur allzu gut Hm )

Ja Punker sind gay Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.06.2005 19:16:00 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Ey man, hast du misch blöd angeschaut, oder was man?!"
Das nervt mehr, als Punks...

__________________
Hardcore 'til I die!

28.06.2005 19:17:52 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Die Hip Hoper sind dafür Kiffer :P

Blah ... Hm ^^

Zitat:
Original von Eddy
nicht und die Punks nerven mich mit ihrem dumme Anarchie Gequatsche... ( das kenne ich nur allzu gut Hm )

Ja Punker sind gay Augenzwinkern [/quote]
Gut zu hören ... ich glaube ich werde doch Punk ... Chill

Zitat:
Original von Clawfinger
G-Unit ist übrigens auch kacke. :P Chong

So, jetzt reicht´s, dein Bann ist sicher böse

Zitat:
"Ey man, hast du misch blöd nageschaut, oder was man?!"
Das nervt mehr, als Punks...

Öhm, das hab ich auch schon oft genug von Punks gehört bekommen ... die wollten mich sogar schonmal verprügeln. :roll:
aber legt euch nicht mit Eddy an Freude xD
28.06.2005 19:20:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
aber legt euch nicht mit Eddy an Freude xD

THE MIGHTY EDDY!!! Chong
Hmmm irgendwie ist der Thread total sinnlos..
Ich mach jetzt auch einen auf ob euch Erdbeerkuchen oder Marillenkuchen besser schmeckt Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.06.2005 19:29:28 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ICh pers. verabscheue HipHop.
aber ich habe nichts gegen die Leute, die die Musik hören. Für jeden gibt es seine Musik und über Geschmack lässt sich bekanntlich lange streiten.

__________________

28.06.2005 19:32:06 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Hmmm irgendwie ist der Thread total sinnlos..
Ich mach jetzt auch einen auf ob euch Erdbeerkuchen oder Marillenkuchen besser schmeckt Chong



Das können wir alles hier machen. Augenzwinkern
Vielleicht sollten wir ihn umbenennen in "Was haltet ihr von diesem und jenem?" oder so. Chill
28.06.2005 19:35:29 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von Eddy
aber legt euch nicht mit Eddy an Freude xD

THE MIGHTY EDDY!!! Chong

Richtisch Freude

I´m the boss on the boat - you can call me "skipper".
They way i turn the money over you should call me flipper.

Chong

Naja, mit "boat" ist mein Viertel bzw. Hood gemeint xD

[eddyt]
B2T

Hm, eigentlich bin ic nicht dafür den umzubenennen ... wenn wir das immer so machen, haben wir so wenige Threads unglücklich (siehe auch Diskussions-Thread)^^
28.06.2005 19:37:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Welchen HipHop meinst du denn? Den alten aus den 90ern? Oder den neuen, deutschen HipHop? Oder vielleicht eher den soften HipHop? Den, von den Schwarzen? Den fröhlichen? Den Aggressiven? Den Amerikanischen?

[...]

Eigentlich mag ich HipHop schon. aber ich pack das Verhalten vieler "Rapper" eigentlich nicht.
Aggro Berlin zum Beispiel hat sogar ein paar wenige Sachen, die mir gefallen. aber wie sich die dummen Spasten aufführen, kotzt einfach an. Insbesondere, weil ich damit auch schlechte Erfahrungen habe. aber darum geht es nicht so.
Ich pack die einfach nicht. Ich würde auch gerne mal wissen, was die davon haben. Die machen sich doch nur lächerlich. Kapiern die das nicht?
Genauso auch die ganzen kleinen 12-16 Jährigen, die den Scheiß auch noch hören und sich dementsprechend aufführen. Die machen sich doch zur Lachnummer der ganzen Schule! :roll:

So, das musste raus...

@AoD: Ich weiß nicht, was du gegen den Thread hast. Ich finde ihn eigentlich schon gut. ;-)

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.06.2005 19:42:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-
Welchen HipHop meinst du denn? Den alten aus den 90ern? Oder den neuen, deutschen HipHop? Oder vielleicht eher den soften HipHop? Den, von den Schwarzen? Den fröhlichen? Den Aggressiven? Den Amerikanischen?

Hm, ein bisschen höre ich den alten, aber eher selten ... "soften" höre ich, den von den Schwarzen hauptsächlich und fast nur den amerikanischen, aggressiven auch (wenn ich mal richtig "aggro" bin :roll: :P)

Von deutschem HipHop halte ich nicht viel. Besonders nicht AggroBerlin und so etwas. Obwohl deren Musik gar nicht sp übel ist. Die machen echt geile Beats. Ist echt mal eine Abwechslung zu den durchschnittlichen Billigproduktionen von manch anderen deutschen HipHopernaber die Texte sind einfach schlecht - sowohl inhaltlich gesehen, als auch reimtechnisch :roll:
Der hier zum Beispiel

Zitat:
Original von Fler
Refrain 2x

Hier kommt die Neue Deutsche Welle, Deutsche Welle,
Hier kommt die Neue Deutsche Welle,Deutsche Welle
Hier kommt die Neue Deutsche Welle,oh oh,die Deutsche Welle


Ich passe nicht in das bild deiner Kack Studenten
Ihr wolltet mich nicht sehn, guck wie das Blatt sich wendet
Leute renn` in den Shop, wollen die Neue Deutsche Welle
Ich bin ein Hip-Hop Tsunami,weil ich Leute überschwemme
Das ist Schwarz- Rot- Gold, hart und stolz
Man siehts mir nicht an, doch glaub mir, meine Mum ist deutsch
Es macht Klick, Klack,bang jetzt schiebt der Deutsche nen Kotten,
Komm nach Berlin und du siehst wie sich die Leute hier boxen
Das ist normal,das hier ist Multi- Kulti, meine Homies kommen von überall
Ihr holt die Bullen, wir sind die Außenseiter, wir sind Aggro Berlin
Schwarz,Weiss- egal, jeder ist hier Aggro in Berlin
Ich habs gesagt, man ich werd mich rächen,
Ich werd kommen und die Herzen aller Mädchen brechen
Mit der Basie in der Hand, so crazy ist der Mann
Ihr habt es nicht geschafft, doch ich halt jetzt das Game in meiner Hand

Refrain 2x

Ein deutscher schiebt Welle, jetzt bin ich endlich am rappen
und jahrelang war es cooler,blöd auf Englisch zu rappen
Ne neue Ähra beginnt, dass ist wie Volksmusik
Die Medien boykottiern mich, doch ich werd vom Volk geliebt
Ihr habt euch damals nicht getraut, es gab nur Papa Bear
Was für ein Kindergarten, heute regelts Papa Fler
Die Deutschquote ist im Arsch und es ist nichts passiert
Dein Radiosender spielt nur shit, er spielt nur Britney Spears
Es gibt nur Ami-Rap, weil man da kein Wort versteht
Und ich werd gnadenlos zensiert, weil mans sofort versteht
Deutsche Mucke ist das kastriert und ihr seid gegen uns
Weil ich den längsten hab und weil ich damit jeden bums
Jetzt kommt die Neue Deutsche Welle und ich will Millionen
Und teile es gern mit Crews wie Juli oder Silbermond
Das ist deutsche Musik, das hier ist eure Musik
2005 ist das Jahr, in dem was neues passiert
Ey!


Das sind die einzigen Rhymes in dem Song und die sind noch nicht mal "echte". :roll:

Zitat:
Genauso auch die ganzen kleinen 12-16 Jährigen, die den Scheiß auch noch hören und sich dementsprechend aufführen. Die machen sich doch zur Lachnummer der ganzen Schule!

Na, schau dir mal deinen "Kumpel" Deluxo an. Augenzwinkern ^^
28.06.2005 20:07:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.340
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Besonders nicht AggroBerlin und so etwas. Obwohl deren Musik gar nicht sp übel ist. Die machen echt geile Beats. Ist echt mal eine Abwechslung zu den durchschnittlichen Billigproduktionen von manch anderen deutschen HipHopernaber die Texte sind einfach schlecht - sowohl inhaltlich gesehen, als auch reimtechnisch :roll:

Jupp, kann ich 100% zustimmen. Beats haben sie echt geile. Royal TS hat sogar einige Texte, die ich noch ganz ok sind. (z.B.: "Er und ich")
aber wie gesagt...mit ihren image und mit ihren texten machen sie sich lächerlich! :roll:

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Genauso auch die ganzen kleinen 12-16 Jährigen, die den Scheiß auch noch hören und sich dementsprechend aufführen. Die machen sich doch zur Lachnummer der ganzen Schule!

Na, schau dir mal deinen "Kumpel" Deluxo an. Augenzwinkern ^^

Was willst du damit sagen? Und warum "Kumpel"?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.06.2005 20:16:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, da sind wir mal wieder an dem Punkt, wo man sagen muss, dass alles Ansichtssache ist.
Jetzt wo ich seh, dass wieder die Leute kommen, die meinen, dass man von Techno einfach nur Kopfschmerzen bekommen würde. Nein, das ist nicht so. Ich kann meinen Happy Hardcore in jeder Stimmung hören und es resultiert darin, dass ich entweder ruhig werde oder voll auf Partystimmung. Glücklich bin ich auf jeden Fall mit.

__________________
Hardcore 'til I die!

28.06.2005 20:18:58 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Früher (vor ca. einem Jahr) hab ich HipHop gehört. Allerdings nicht diesen amerikanischen, Gangsta-Obermotz-Bitch-Homie-Hip-Hop, sondern richtig kuhlen, deutschen Oldschool Hip-Hop, a lá Fanta Vier, Fettes Brot, und sowas. Das fand ich damals richtig geil.
aber inzwischen hab ich mich mit sowas pseudo-intellektuellem abgefunden, und hör fast nur noch alle möglichen Arten von Rock, von Punk bis Heavy Metal.
Pop ist mir schon immer viel zu soft, weswegen ich auch keine Musiksender höre/sehe, und Techo find' ich eigentlich richtig gut (in der Disco z.B. Pflicht!).


smile

__________________
Chill
28.06.2005 20:23:03 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop ist goil! ich höre am liebsten schweizer, deutschen und Spanischen Hip Hop
28.06.2005 20:27:44 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Hip-Hop; was haltet ihr davon?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH