STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Hitman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Hitman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, hier gibt's soviele Hitman-Fans, und jetzt gibt's nicht mal 'nen Thread dazu... böse


Wie auch immer:
Wollte fragen, welcher Teil ihr am besten findet. smile

Wird noch seine Zeit dauern, bis ich mir die nächste Konsole anschaffe, deshalb bin ich immer auf der Suche nach Empfehlungen... ^^
02.04.2007 19:16:00 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg, Hitman..sollte ich vielleicht auch mal weiterspielen großes Grinsen Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

02.04.2007 19:25:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's einmal gespielt und fand's beschissen ... smile
02.04.2007 20:09:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hitman is geil, du hast nur keine Ahnung Eddy.
Am coolsten is der 2. Teil, wo man den Boten überfallen muss um in diese Villa zu kommen. Da hab ich den einen immer lebend vom Dach baumeln lassen, und dann in den Pool fallen lassen. ^^

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

02.04.2007 22:36:11 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's schon allein scheiße, weil ich den Kugeln beim Fliegen zuschauen konnte ... ugly


Und die KI von den Gegnern war auch für den Arsch ... ^^
02.04.2007 22:53:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

tja, dann hastes nie richtig gespielt. Hitman kann verdammt schwer werden...

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

02.04.2007 23:47:55 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

RUhe!
02.04.2007 23:51:04 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hitman war ganz kurz arg lustig. aber dann hat mich dieses ständige immer wieder neu anfangen genervt. Man muss 20 Mal sterben bis man alles auswendig kennt und weiss wann wer wo was macht... :roll:

Ich hätts lustiger gefunden wenn man ein bisschen improvisieren hätte müssen...

aber so lags bald mal in der Ecke... vielleicht sollt ichs mal wieder anzocken - aber Dead Rising ist lustiger hehe
03.04.2007 08:21:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hitman..? Wie gesagt, am Anfang noch sau kuul - aber wenn man die Missionen erstmal auswendig kennt - langweilig. Ein bißchen mehr Handlungsfreiheit wär kuul. ugly
03.04.2007 15:57:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, so spontanes morden ist doch viel entspannender ugly
03.04.2007 16:17:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hitman Reihe nicht schlecht. Nur das lautlose anschleichen ist nicht so mein Ding. Ich habe einfach alles umgelegt was mir so in die Quere gekommen ist. muhaha ugly
03.04.2007 17:57:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie bei Splinter Cell. xD
03.04.2007 18:12:49 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Beim Hitman jetzt nicht so... Da mag ich das subtile Morden *hechel* jedoch sind mir diese "Schleich dich ans Ziel und verschone das Wachpersonal" Missionen echt zu langweilig. SplinterCell? huh kotz Hatte ich nur mal angespielt - LANGWEILIG! rotes Gesicht Hier steht das schleichen so dermaßen im Mittelpunkt, dass selbst die Kills und Moves das nicht wegmachen können. Nein
04.04.2007 07:19:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nö, also Splinter Cell fand ich schon gut.
Habe die ersten drei Teile durchgezockt, haben mir alle ganz gut gefallen. Augenzwinkern


aber die besten Stealth-Spiele kommen nun mal aus dem Hause Konami... großes Grinsen
Metal Gear ftw! smile
04.04.2007 12:41:48 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stealth = Sucks = Konami ugly
04.04.2007 13:57:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Metal Gear Solid. Das "Spiel" wo man zwischen den ellenlangen Zwischensequenzen ganz selten mal zum "spielen" kommt. sleep
04.04.2007 16:49:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

MGS 1 war cool.... aber ich mag keine Spiele mit Endgegnern... Schon aus Prinzip nicht... Das war das einzige das mich an MGS gestört hatte - ansonsten wäre es DAS perfekte SPiel für mich gewesen...
04.04.2007 17:02:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu Hitman zurück. Ich fand den letzten Teil leicht blöde. Es gab nämlich keinen God Cheat mit dem man sich gemütlich durch die Levels ballern konnte. böse hehe ugly
04.04.2007 17:36:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - das war bzw. ist der einzige Hitman-Teil den ich auswendig kenne und in jeder Stufe durch habe...

...die besseren Spiele sind GTA, MAfia oder Der Pate. Augen rollen
05.04.2007 07:16:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den Paten fand ich auch ganz nett. Wenn man mal von den grausigen Fahrsequenzen und dem Witz dass man, wenn das Spiel durch ist als Belohnung unendlich Munition bekommt, obwohl es nichts mehr zum abballern gibt mal absieht.
05.04.2007 15:59:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Hitman

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH