STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf die PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deine These habe ich ja gar nicht angezweifelt. Ich bin lediglich auf Deinen Satz ......es wird schwer für die PS3, nach Release, das wieder einzuholen. eingegangen.
15.12.2005 10:22:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du hast Ihn untermauert. Jedoch läuft es in der Marktwirtschaft etwas anders - hier zählt Umsatz und Marktanteile durch Verkaufszahlen sichern. Ich denke, wenn Microsoft jetzt alles richtig macht und noch ein paar Hammer-Games auf den Markt bringt - wird es für Sony schwer, diesen Vorsprung wieder weg zu machen. Ich möchte mal an den Launch der PS2 erinnern! Da war Sony früher dran - und es hat sich ausgezahlt. Ich denke halt, dass viele PS2 Veteranen im Laufe der Zeit doch zur Xbox360 greifen, andere wiederum haben eh beide Konsolen und wieder andere, wollen vielleicht jetzt schon die neue Grafik erleben, besonder HD ist nice ugly
15.12.2005 10:31:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fällt mir jetzt wieder der Dreamcast ein. Gute Konsole, aber kaum Unterstützung seitens der Spielehersteller. Schade drum...
15.12.2005 10:41:47 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ja hatte ich auch mal, Highlights der Games waren "Ready 2 Rumble Boxing", "House of the Dead", "Dieses Angelspiel mit virtueller Rute" und "Shenmue" <- wobei dieser Titel, meines erachtens zum einschlafen war...
15.12.2005 10:53:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich glaube nicht, dass es die PS3 schwer haben wird aufzuholen. Spätestens dann nicht wenn das neue GTA exclusiv das erste halbe Jahr der Sony Konsole vorbehalten ist.



...was wieder meine These von oben bestätigt, die Games verkaufen die Konsole. huh Manchmal habe ich das Gefühl ich rede bzw. schreibe Chinesisch rückwärts... Augenzwinkern


auf jedenfall bestimmen die games, den verkauf der konsole mit. wenn es für die konsole keine guten games geben würden dann würde ich sie mir doch nicht holen.
zwei spiele fallen mir auf anhieb ein die dafür sorgen konnen und werden. GTA 4 und Gran Turismo 5. zwei spiele die sehr beliebt sind bei den PSgamer.#

GTA 4 ist auch bei mir ein punkt wieso ich mir die PS3 holen werde,wenn wir nicht vorher, dank Mahmud Ahmadinedschad draufgehen!!!

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

15.12.2005 10:59:56 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mal wieder ein anständiges Need for Speed erscheint. Und zwar ohne irgendwelche bescheuerten Tuningoptionen. Nur mit reinrassigen Verfolgungsjagden. Die Welle an Tuningrennspielen die ganz offensichtlich auf "The Fast and The Furious beruhen gehen mir doch langsam aber sicher auf die Nerven.
15.12.2005 11:09:22 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

warum lässt du das tunen dann nicht einfach sein. du musst ja nicht tunen. tunen ist ja dafür da das dein auto ein unikat wird aber es zwingt dich doch keiner dazu.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

15.12.2005 11:31:11 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist das nicht der Falsche Thread, für das NFS: Most Wanted Thema...?! huh
15.12.2005 11:33:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablosflame
warum lässt du das tunen dann nicht einfach sein. du musst ja nicht tunen. tunen ist ja dafür da das dein auto ein unikat wird aber es zwingt dich doch keiner dazu.


Wenn man beim aktuellen Teil als einziger ohne aufgemotzte Karre unterwegs ist, macht`s ja auch keinen Sinn. Ich will doch nur ein einfaches Need for Speed wo man sich hinter das Steuer klemmt und losdüst. So wie Hot Pursuit 2. Ist denn das zuviel verlangt?

edit: @ Oje Vercetti. Du willst was über die Benutzung von falschen Threads sagen? rofl
15.12.2005 11:45:03 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ape: Nöö, wollte diesen Satz nur schon lange mal vom Stapel lassen Freude mir ist es Wurst.
15.12.2005 11:50:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jo die games helfen der ps3 sicherlin...! aber auch die treue zur konsole und zu sony hilft, ich denke nicht das die X Box 360 n kassenschlager wird... sicherlich nicht in Europa und Japan...! Es gibt sicherlich mehr die sich ne PS3 zulegen alls solche die eifach so mal die neue Gen antesten wollen...

Ich freu mich riiisig auf Gta und die hammerkrasse Grafik
15.12.2005 19:34:24 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...diese Einstellung hatte ich auch mal. Bloß nix anderes ins Haus außer der Sony PS2. Da ich aber jemand bin der gerne viel ausprobiert... huh Habe ich in meinem Leben, bereits sämtliche Konsolen, Computer, etc. ausprobiert und angeschafft. Hängen geblieben bin ich bei der PS2 (keine Frage) und der XBox (diese habe ich nun ausgetauscht geg. das 360er System), die beiden Konsolen sind und bleiben meine zwei Favoriten. Sicher freue ich mich auf div. Games - aber mit 2 Konsolen, habe ich mehr Auswahl und Ausweichmöglichkeiten und kann mir sämtliche Perlen der Unterhaltungssoftware herauspicken... muhaha
16.12.2005 07:09:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch riesig auf die games wie:

Gta Next Gen
Driver Next Gen
Gt4
SSX Next gen
Formel 1 2007
usw.
18.12.2005 12:43:21 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... sicher sind die Titel ganz nice, jedoch bleibt es abzuwarten, ob diese letzten Endes auch wirklich Konsoloneexklusiv (zumindest das erste halbe Jahr) nur auf der PS3 erscheinen - Sony hat für mich im Konkurrenzkampf um Marktanteile ganz klar verpennt. Da die Spieleindustrie bzw. Software Entwickler, auch dem Gesetz des Marktes (verkaufen und Geld verdienen großes Grinsen ) folgt - und mnache Spielefesigner denken, warum noch ein Jahr warten bis eine neue Generation an Konsolen erscheint, wenn ich bereits jetzt die Technik der Xbox360 verweden kann? Dieses Problem stellt sich Sony ebenfalls noch in den Weg, da kann man nur hoffen - dass sich das Sony Management Exklusivverträge für "Ersttitel" gesichert hat - an sonst könnte es echt sein, dass geschockt GTA in ca. 6 Monaten für die Xbox360 erscheint. Augenzwinkern Ich find's spannend...
19.12.2005 07:42:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ne gta will doch nicht abloosen und zuerst für die X box rauskommen nut Chong
19.12.2005 20:02:58 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... du findest GTA würde "abloosen" nur weil es für ein anderes System erscheint? Wie gesagt - die Spielebranche ist ein Markt wie jeder andere auch. Make Money as soon and much you can - deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Softwareschmiede freiwillig ein Jahr wartet um Ihren Umsatz zu steigern? huh ...aber es muss ja nicht sein. Augenzwinkern
20.12.2005 09:19:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nei sicherlich nicht... wolte nur ein bisschen die X Box dissen...! Ich habe, wen ich mich nicht irre, mal gehört das es wieder am Anfang nur für die PS3 rauskommt....
23.12.2005 17:12:07 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie kann man sich denn bei etwas gehörtem irren?! huh Soweit ich weiß ist über das NextGen GTA noch nix bekannt - lassen wir uns einfach mal überraschen...
23.12.2005 17:41:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Games der X Box 360 überzeugen wohl nicht sehr..., hab nun schon viele reviews auf gametrailers.com angeschaut und da hatt kein game ne wertung über 7.5....! Und was Amped gemacht hatt ist ja wohl auch ein witz... die haben alle "SSX on Tour" abgeschaut....
23.12.2005 19:59:02 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...war beim Launch der PS2 damals auch so, Tekken als Release - welches nur mit einer aufgohrten Engine daher kam, Steuerung bekannt von dem PS Teil...

...warten wir mal ab, was die Zeit bringt!
24.12.2005 14:02:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH