STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf die PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das andere?! huh Vielleicht eine vorgerenderte-linear-ablaufende Filmsequenz?! hehe Woher weißt Du denn schon wieder, dass der Anfang in Game ist, ich habe mal Spaßeshalber versucht eben was darüber zu erfahren - das Internet schweigt sich dazu aus, außer in so komischen Foren (wie dieses hier zum Bsp.) wird darüber senil Philospohiert... huh
17.01.2006 22:07:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so nun ist es raus die ps3 erscheint im november 2006
16.03.2006 20:21:13 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man's glaubt ... haben sie bei der PSP ja auch gesagt ...
16.03.2006 20:25:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig gelesen habe, plant Sony die PS 3 wie Microsoft mit der X Box, die Konsole weltweit gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Wenn der Schuss nicht mal wie bei M Soft nach hinten losgeht.
26.03.2006 21:29:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es nicht für sehr klug die überall gleichzeitig zu produzieren. So müssten die ne riesige Produktion fahren, um zum Release-Date genügend PS3´s zur Verfügung zu haben. Wird wohl wieder so sein dass jeder Laden nur 5 Stück bekommt, und der Rest dann mit der Zeit so nachkommt.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

26.03.2006 22:32:38 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Playstation 4 schon im Herbst 2008?

Es rumort weiterhin um Sonys Spielkonsole Playstation. Gerade erst macht der japanische Konzern ordentliche Gewinne mit der Version Nummer drei, und schon kommen bei DailyTech die ersten Gerüchte um die nächste Generation auf.

Bereits im Herbst 2008 könnte die PS4 demnach auf den Markt kommen, wobei es allerdings unklar ist, ob auf dem Gerät tatsächlich die Zahl "Vier" kleben wird. Es wird auch weniger eine völlig neue Konsole denn eine Weiterentwicklung der jetzigen sein. Mit einem veränderten Laufwerkschacht und viel mehr Platz, um Peripheriegeräte anzuschließen. Außerdem soll ein mächtig aufgerüstetes Softwarepaket dabei sein, das der immer stärkeren Nutzung der Geräte im TV- und HiFi-Bereich Rechnung trägt.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,481011,00.html
20.05.2007 23:05:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube auch, dass die echte IV erst in ein paar Jahren erscheinen wird...

...das Ding ist eine aufgebohrte Version - mit, wie du schon geschrieben hast - mehr Slots - gr. Festplatte etc... Die läuft in Ami-Land so toll, dass die Produktion der 3 eingestellt wurde... Chong
21.05.2007 08:05:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
... Gerade erst macht der japanische Konzern ordentliche Gewinne mit der Version Nummer drei, ...


Lol - Sony-Propaganda.... :roll:

Gewinne einfahren, nicht im Traum. Die PS3 ist ein echter Ladenhüter - der Hype um die (zugegebenermassen) äusserst schicke und auch supergute Konsole ist ausgeblieben. Und der Preis wird auch noch fallen, wenn sie Konsolen und Spiele verkaufen wollen. aber was für Spiele? Es gibt noch keinen wirklich exklusiven Exklusivtitel für die PS3. Und sogar GTA IV kommt auf allen Plattformen. DAS wäre für mich ein Kaufgrund für die PS3 geworden. Oder Gran Turismo 5. aber wie es scheint, braucht sich Forza auch nicht zu verstecken. Sicher, GT5 wird grafisch besser, aber die Tuningmöglichkeiten und das Schadensmodell fehlen...

Die PS3 kommt sicher früher oder später in mein Wohnzimmer. aber nicht weil sie unverzichtbar ist, sondern weil ich ein alter SOny-Fanboy bin...
21.05.2007 08:39:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich erst veröffentlichte Sony seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Demnach ist der Gewinn im Vergleich zum Vorjahr von 1,88 Milliarden US-Dollar um satte 68 % auf 597 Millionen US-Dollar gesunken. Grund für diesen Einbruch sind wohl die immens hohen Kosten für den Launch der Playstation 3 und deren hoher Verlust pro verkaufter Konsole. Während in den USA im vergangenen Monat nur 82.000 PS3-Geräte verkauft wurden, brachte Nintendo dagegen 360.000 Wii-Konsolen unter das Volk. Der dritte grosse Wettbewerber Microsoft zählte im selben Zeitraum 174.000 Xbox360-Verkäufe.

Quelle: planet-driver.de

Soviel zu den "ordentlichen Gewinnen" von Sony. ugly
21.05.2007 19:16:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin noch unschlüssig, welche Konsole ich mir zulegen soll.
Ich tendiere ja eigentlich zu Sony, aber letztens habe ich Pro Evo auf der PS3 gezockt, der Controller ist die grösste Scheisse, die's gibt. Augen rollen

R2 und L2 sind einfach komplett anders, anscheinend auf Rennspiele ausgelegt...
So'ne Kacke.


@ Eklusivtitel:

Xbox = Halo 3
Playstation = Metal Gear 4

Ich glaube, das war's... großes Grinsen
21.05.2007 19:53:09 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Grr, früher hab ich ja auf Konsolen geschworen, aber nachdem ich meinen ersten guten PC hatte, bin ich anderer Meinung ... Augen rollen Chill
21.05.2007 21:16:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zum Spielen ist mir eine Konsole wesentlich lieber wie der PC. Dauernd irgendwelche nervigen Probleme mit der Installation.
21.05.2007 21:35:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfi
Bin noch unschlüssig, welche Konsole ich mir zulegen soll.
Ich tendiere ja eigentlich zu Sony, aber letztens habe ich Pro Evo auf der PS3 gezockt, der Controller ist die grösste Scheisse, die's gibt. Augen rollen

R2 und L2 sind einfach komplett anders, anscheinend auf Rennspiele ausgelegt...
So'ne Kacke.


Gibt ja alternative Kontroller (soweit ich informiert bin) die wie die alten sind. aber solange der Controller nicht vibriert weil Sony bei der Lizenz sparen will, ist die PS3 sowieso uninteressant für mich...

Zitat:
Original von Clawfi
@ Eklusivtitel:

Xbox = Halo 3
Playstation = Metal Gear 4
Wann kommt Metal Gear?
22.05.2007 07:59:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bonzai - wie man im Sonyland sagt. ugly Die PS3 sieht vom Design aus, wie ein moderenes Waffeleisen - aber nicht schlecht.

Das mit der fehlenden Vibrationsfunktion habe ich auch gelesen down - ich weiß noch, wie das von Sony gefeiert wurde, als der erste Controller damit auf den Markt kam. Augen rollen Und jetzt entwickeln die das aus Kostengründen zurück - man kann sich ja auch von oben nach unten schlafen ugly

...ich werde mir die PS3 zwar zulegen aber erst, wenn der Preis eindeutig nach unten geht - oder Sony ein GTA-Bündel auf den Markt bringt...

...wenn nicht hole ich mir GTA für meine 360er und lasse meine PS2 weiter verstauben...
22.05.2007 08:08:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WORD!

die einzigen Gründe für mich, mir ne PS3 zuzulegen, waren GT5 und GTA4. GTA4 kommt auf XBOX360, GT5 bekommt Konkurrenz durch Forza 2..... Sony muss sich was einfallen lassen, denn jetzt hab ich mir auch noch das MS-Wheel zugelegt, also wird es immer wahrscheinlicher dass ich vorerst der Xbox treu bleibe....

Mal warten wie sich der Preis entwickelt... Die PS ist halt mal wieder so ein "muss-haben"-Ding hehe
22.05.2007 09:16:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep - Sony kann, glaube ich, Microsoft im Weihnachtsgeschäft nur noch überholen, wenn sie eine drastische Preissenkung fahren. Nur mit blue-ray wird das wohl nix... Nein
22.05.2007 09:30:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

ich glaub fast auch nicht....

Preissenkung - naja, da dürften sie höchstens 50 Euro teurer sein wie die Xbox360 Premium, um ernsthaft ne Konkurrenz zu werden. Oder endlich mal ne ganze Serie von Top Titeln exklusiv rausbringen...
22.05.2007 09:42:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Gibt ja alternative Kontroller (soweit ich informiert bin) die wie die alten sind.


Hab noch gar nichts von dem gehört...
Werd mal gucken. ^^


Zitat:

aber solange der Controller nicht vibriert weil Sony bei der Lizenz sparen will, ist die PS3 sowieso uninteressant für mich...


Ja, das regt mich auch tierisch auf...
Dieses Vibrationssystem gehört einfach in einen Controller, alle Action-Titel sind doch sonst total langweilig.


Zitat:
Wann kommt Metal Gear?


Es ist leider kein Release-Datum bekannt, überall steht nur "2007".
Und Infos zum Spiel sind ja auch sehr spärlich gesät.

Hier gibt's 'nen kurzen Bericht:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3...e_patriots.html

Snakes letztes abenteuer... Ich find's sowas von schade. unglücklich
22.05.2007 19:38:26 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jedoch bringt Metal Gear nicht wirklich mehr die Exklusivität, die es mal früher erreichte. Nein Zugegeben ich net wirklich ein Fan dieser Schleich und Kriech Spielchen. aber die Referenz für die XBox360 dürfte Assasins Creed werdeb Freude und dagegen tausche ich gerne Metal Gear ein. Augen rollen
23.05.2007 07:58:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
und dagegen tausche ich gerne Metal Gear ein. Augen rollen

Niemals...
Die Metal Gear-Reihe ist etwas vom besten, das es je gab.
Vor allem storymässig sucht man sowas vergeblich... Die langen Dialoge sind halt nicht jedermanns Sache.

Jedenfalls wird ein Assassin's Creed kaum an so etwas herankommen. Zunge raus
23.05.2007 17:25:39 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH