STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 576 577 [578] 579 580 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[schwuchtel] Dito! Pink [/schwuchtel] ...jedoch keine Kippe - ich rauche jetzt schon seit... huh *überleg* - wann bin ich im Reactor aufgetaucht? ...Seit dem irgendwann keine Kippe mehr angefasst Freude Ich bi soooo toll!
22.05.2006 18:15:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid der Zeit hab ich keine Frau mehr angefasst.... ugly


Chong
22.05.2006 18:16:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Pointandlaugh hehe rofl nut Chong rofl Pointandlaugh hehe Chong rofl Pointandlaugh rofl Pointandlaugh hehe rofl nut Chong rofl Pointandlaugh hehe Chong rofl Pointandlaugh rofl Pointandlaugh hehe rofl nut Chong rofl Pointandlaugh hehe Chong rofl Pointandlaugh @ CAESAR ^^
22.05.2006 18:18:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL als ich da den Eurovision Schwachsinn gesehen habe, dachte ich im ersten Moment an AoD, als ich den Leadsänger von Lordi sah großes Grinsen

http://www.headbanger.hu/be/htdocs/updir/lordi.jpg
22.05.2006 19:40:08 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Virgo
LoL als ich da den Eurovision Schwachsinn gesehen habe, dachte ich im ersten Moment an AoD, als ich den Leadsänger von Lordi sah großes Grinsen


Warum? huh

btw
Ich BIN der Sänger von Lordi Chill
22.05.2006 19:44:33 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Cunfu
huh
ka
Wirklich??? Dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg muhaha
22.05.2006 19:46:46 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
du willst auspacken? Na gut, dann bind ich mir ne rosa Schleife um den Döden Chong


@Oli
jaja, wenn das ganze Eiweiss stockt, dann platz ich hehe Das gibt dann ne Sauerei huh


huh *drandenk*



rofl *nochmaldrandenk*

huh kotz

@Weasel: ...Indsider! ^^
23.05.2006 12:26:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt, ich hatte so gehofft das du in den falschen Thread postest damn pong

Hm, hab schon ewig nicht mehr gebügelt Pink Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

23.05.2006 12:28:02 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down


ihr habt Insider? cry

jaja, schliesst mich nur aus, aus eurem "kreis des Vertrauens" hehe
23.05.2006 12:28:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Kreis des Vertrauens würde nicht passen Augenzwinkern Du verstehst, wir hätten zwei mal einen Postivpol sprich + Pol und einmal einen Negativen Pol, sprich - Pol. Addiert man nun die 3 Pole bzw. versucht man sie zu koppeln wüsste anschließend niemand mehr, woher das Minus gekommen ist, weil + und - ergibt - . Würden wir schön weiterhin + und + kreuzen käm am Ende ebenfalls wieder ein Plus raus. ugly

Ich brauch dringend meine Pillen...
23.05.2006 12:39:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber dadurch dass wir zwei nen Stecker und Weasel ne Dose hat, ergibt sich ein Problem..... ugly
23.05.2006 13:56:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...du hast es verstanden Hm Es wäre rein mathematisch gesehen ein Negativ zu wenig - wenn man die Gleichheit der beiden Positiven betrachtet. ugly
23.05.2006 14:10:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nun wäre nur noch zu entscheiden welcher der zwei positiven Pole denn von höherer Anziehungskraft ist hehe
23.05.2006 14:14:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oder welcher abstoßender ist. hehe
23.05.2006 14:16:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

Der war gut! :P
23.05.2006 14:26:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss! ugly Ich glaube ich fahr jetzt mal zu MediaMarkt - mal gucken, was die Horrorfilmabteilung für mich bereit hält. Heute ist mal ein langweiliger Tag nix zu tun... Naja schon ein wenig aber nix was brennt... Chill
23.05.2006 14:32:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hätt was zu tun, aber nur so ne shice Arbeit, und da hab ich 0 Bockdrauf.... ausserdem isse nicht dringend Chill
23.05.2006 14:35:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach wären doch alle Jobs toll und lukrativ... ^^ BTW - hier gilt übrigens ab dem 1. Juni 2006 das gleiche wie in dem ZeBrAsTrEiFeN Thread... Chong


Kann sich da noch jemand dran erinnern?
Zitat:
Original von anan aus dem Thema Hi Miri
Hi Miri ich bins: Anan =P smile Nein Augenzwinkern :-)

Your Friend!!


rofl
23.05.2006 14:39:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill


Hach, wie herrlich war die Geschichte damals? Pink
23.05.2006 14:48:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ja, wobei sie war nur von kurzer Dauer - ich frage mich so ein wenig - ob die Expedition "auf der Suche nach Hirn" mittlerweile von Erfolg gekrönt wurde. verwirrt
23.05.2006 16:10:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 576 577 [578] 579 580 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH