STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja ungemein beruhigt ^^

Ich werd mir demnächst noch ein Kabel holen um die Box an meinem TFT anzuschließen, hab doch nur so ne olle Röhre...die Kabel waren leider ausverkauft.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.05.2008 16:15:27 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich zocks ja auch an der röhre.... ich war ja schon beruhigt dass man die Schrift lesen kann - das ist bei Dead Rising nämlich nicht so Pointandlaugh
10.05.2008 16:17:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer: Ist ja nicht so das es mir gar nicht gefällt. Es macht schon Spaß zu spielen, aber nach ein paar Stunden fällt mir nichts mehr ein was ich machen könnte. Es gibt viel zu wenig Auswahl an Möglichkeiten. Was auch total dämlich gemacht ist: Wenn man auf den Flughafen fährt (ist so ziemlich die einzige große Fläche im Spiel) bekommt man 4 Sterne. Hm Und wenn ich es mit GTA3 vergleiche dann macht mir GTA3 noch mehr Spaß. huh
10.05.2008 16:53:35 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ich zocks ja auch an der röhre.... ich war ja schon beruhigt dass man die Schrift lesen kann - das ist bei Dead Rising nämlich nicht so Pointandlaugh


Oh ja hehe Ich kann die Schrift bei den Tipps im Spiel auch kaum lesen.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.05.2008 17:24:26 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jajajaja. Ich denke unsere Erwartungen an GTA IV waren zu hoch down ...wo sind die Tattoo-Shops? Weinen Treffende Aussagen: Gefangen in der Stadt, ich spiele zur Zeit immer ein wenig Story. Nico ist kuul - die Stadt kannst vergessen. Wie oben schon gesagt wurde GTA relaunched mit einer phiysik-Engine von R* diese dem Spiel eher schadet. Wäre SanAn nicht schon erschienen bzw. würde es sich um eine neue Spielidee handeln, wären die Kritiken wohl ein wenig besser. Sabber <- kuul dass der es ins Board geschafft hat. hehe

@Xbox360: Die Laufstabilität, das war auch der Grund, warum ich mir noch 'ne PS3 zugelegt habe. Ist halt doch eher ein PC als 'ne Konsole. hehe I love my Ring of Death.
11.05.2008 05:39:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer verraten wie man in nem Restaurant was zu essen bekommt? Hab dieses Diner da entdeckt aber keinen Schimmer wie man was zu futtern bekommt Pink

Erste Eindrücke:

Stadt: Mir fehlt ein bisschen der Wiedererkennungswert. Beim ersten Blick auf die Karte ist mir jetzt nur der Flughafen als bekannte Lokalität aufgefallen. Ich hätte schon gedacht das sie sich ein bisschen mehr am alten Liberty orientieren.

KI: Hab das Gefühl das nicht mehr alle wie die Schweine fahren und sogar ein paar Verkehrsregeln beachtet werden bzw das es sie überhaupt gibt hehe Im Moment bin ich so die einzige die fährt wie ne Sau Chong Schön das die Leute alle irgendwas tun, mit dem Handy telefonieren, ihn Grüppchen rumstehen, Straße kehren, mit Kaffeebecher rumlaufen...mehr hab ich noch nicht gesehen, muss mich so aufs fahren konzentrieren ^^

Animationen: Sehr hübsch und nicht so hölzern und globig wie in den anderen Teilen. Die Dialoge sind mal wieder klasse und auch wenn diesmal keine bekannten Leute sprechen haben sie doch gute Arbeit geleistet.
Autos knacken ist nicht mehr so einfach, aber das find ich gut (auch wenn ich das auf der Flucht sicher noch oft verfluchen werde) - ziemlich niedlich wenn sich ein beraubter dann an sein Auto hängt und man ihn ne Weile mitschleift Chong

Musik: Jahaaa, da kann ich noch nicht soviel zu sagen, die Auswahl is ja riesig aber was ich bisher so gehört hab gefiel mir, sogar der Russenpop oder was das auch sein mag hehe

Grafik: Sehr nice...ich freue mich schon drauf wie das später auf dem PC aussehen wird rotes Gesicht

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

11.05.2008 10:08:06 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

je länger ich spiele desto mehr muss ich leider sagen: Schade. GTA IV ist ein Schritt zurück - wo ist die Innovation zu SanAndreas? Es ist ein aufgebohrtes GTA III versehen mit einer Engine, wahrscheinlich soll GTA IV diese Entwicklung tragen und R* macht mit GTA V wieder alles wet. Ich sehe GTA IV als die Enttäuschung des Jahres 2008 an. Altes Games mit guter Grafik und aufgeborter Physik - toll Hm
11.05.2008 10:47:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und dazu kommt noch das die meisten Nebenmissionen fehlen. (Taxi, Feuerwehr, usw.)
Außer Billard, Dart und dieses Spiel am Automaten gibt es nichts neues. Da hatte ich in GTA3 ja noch mehr Auswahl Hm
11.05.2008 11:07:55 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DIe Nebenmissionen gibts. Taxi kannst Du bei Roman fahren. Bei den Bürgerwehrmissionen schnappst Du dir ein Polizeiauto, drückst bei stehendem Wagen die L1 Taste sodass der Polizeicomputer erscheint. Dann gehst Du auf die Liste mit den meistgesuchten Verbrechern suchtst dir einen aus und presst den Ermittlungsbutton. Und schon gehts los.
11.05.2008 11:11:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das bei Roman machen? Also das ich Leute rumfahr. Das ich abgeholt werden kann, weiß ich ja und auch das mit den Polizeimissionen.
11.05.2008 11:13:41 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du musst beim Handy unter die Rubrik Jobs gehen. Da müsste es zu finden sein.
11.05.2008 11:15:15 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Kann mir mal einer verraten wie man in nem Restaurant was zu essen bekommt? Hab dieses Diner da entdeckt aber keinen Schimmer wie man was zu futtern bekommt Pink


Wäre jemand so freundlich? Nein

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

11.05.2008 11:20:05 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht immer. Wenn das geht dann kommt links oben ne Meldung mit welcher Taste du das machen kannst.
@Homer: Ich glaub das gibs bei mir nicht. (werd aber nochmal nachsehen)
11.05.2008 11:24:21 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
Das geht nicht immer. Wenn das geht dann kommt links oben ne Meldung mit welcher Taste du das machen kannst.


Hm, das is ja blöd. Ich dachte in Restaurants kann man seine energie auffrischen.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

11.05.2008 11:30:38 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Im Burger Shot und im Cluckin Bell bekommst Du immer noch deine Burger wenn du die L1 Taste drückst.
Ich kann mich bloss immer hinterher nicht beherschen und knall die Belegschaft und die anderen Kunden ab. ugly hehe muhaha
11.05.2008 12:24:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil wie die Tusse im Burger Shot spricht:
Welcome to Burger Tschott, how can i help u?
hehe
11.05.2008 12:32:14 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DIe kommt bei mir meistens nicht mehr dazu viel zu sagen. muhaha
11.05.2008 12:34:03 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also die Taximission kann ich nicht starten. Auch wenn ich in nem Taxi sitze zeigt der mir bei Roman kein "Job" an.
11.05.2008 14:10:45 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Muss ich selbst mal probieren mit dem Taxi.
11.05.2008 14:38:04 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GTA Zeugs



ugly
21.05.2008 16:08:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH