STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 998 999 [1000] 1.001 1.002 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wuhuhuhuuhu ^^
Errrrster auf der 1000 Seite prost
Jetzt gönn ich mir mal einen Ugly Kaffee

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

04.11.2008 13:22:43 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.11.2008 13:22:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bleibe einfach mal wieder etwas weg. Mir kommt es so vor als bin ich zur Zeit übersättigt an dem ganzen Kindergedöhns hier. Vielleicht bekomme ich durch diesen Entzug wieder etwas mehr Lust aufs Posten. Zur Zeit weiß ich einfach schon, bevor's überhaupt gepostet wurde, was a oder b sagen mag, bzw. will. ugly
04.11.2008 13:24:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oli kann gedanken lesen Sabber
Schlag halt ein intellektuelles Thema vor ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

04.11.2008 13:26:55 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mir einmal mehr eingestehen, dass meine Kochkünste grauenhaft sind. Ich glaub ich bestell mir jetzt ne Pizza oder so Chill
04.11.2008 13:30:58 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Himmel verdunkelt sich, die Augen senken sich auf halb Mast, der Blick neigt sich zur Uhr... damn

__________________
Blunt Attitude
04.11.2008 14:27:06 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie ich es hasse, wenn eine Installation auf Teufel komm raus nich funktionieren will. damn
04.11.2008 17:11:24 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah, heute kommt die Truman Show auf Kabel 1 cool

...so wird's Euch auch bald gehen. Pointandlaugh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.11.2008 19:56:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie ich es hasse, wenn Menschen an einem Tag was behaupten und am nächsten Tag schon wieder was ganz anderes Hm
05.11.2008 12:08:57 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer ist ein Arsch? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:17:51 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juhu, meine Festplatte ist da Freude
Hab mir ne 500GB geholt, sollte erstmal reichen Chong
05.11.2008 12:21:36 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja klar reicht das, wofür braucht man denn auch 1TB? ugly

Solang Du kein Terrorist bist (ja, seid neuestem ist man Terrorist, wenn man Medien im Internet läd. Freude ) und keine riesigen Projekte renderst, brauchst Du wahrscheinlich nicht mal 500GB. ^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:26:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rendern? Nie was von gehört ugly
Ich versuch im Moment alle Simpsonsfolgen zu bekommen, hab bisher ca. 200 und das sind ca. 40GB. Gibt ja mehr als 400 Folgen und wenn ich die alle hätte, wär meine Platte fast komplett voll. Dazu kommen dann noch Filme (wo ich ganz legal, per Onlinetvrecorder! Freude ab und zu mal einen lade) und Musik.
05.11.2008 12:31:45 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut von einem Ausländer eine Schachtel Pralinen geschenkt bekommen bei der Arbeit...XDD kA, ich glaub der war Russe oder so, hat fast kein deutsch gesprochen und verstanden...war aber irgendwie lustig XD.
Weiß nich, ob sowas bei denen Gang und Gebe is, einfach mal Wildfremden Süßkram zu schenken, aber ich beschwer mich mal nich, ich mag Pralinen hehe

Moah und nachher nochmal zur Arbeit, Lieferung auspacken...
Nur weil meine dicke, alte, kugelrunde Rollmopps-Chefin beschlossen hat, doch heute schon alleine zum Abkauf zu fahren Kopfschuss
05.11.2008 12:31:52 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
Rendern? Nie was von gehört ugly

Hast nix verpasst. Nein

Zitat:
Ich versuch im Moment alle Simpsonsfolgen zu bekommen, hab bisher ca. 200 und das sind ca. 40GB. Gibt ja mehr als 400 Folgen und wenn ich die alle hätte, wär meine Platte fast komplett voll.

Zufällig weiß ich, dass 17 Staffeln ziemlich genau 80GB sind hehe

Zitat:
Original von Nerymon
Weiß nich, ob sowas bei denen Gang und Gebe is, einfach mal Wildfremden Süßkram zu schenken, aber ich beschwer mich mal nich, ich mag Pralinen hehe

Komm mit in mein Auto, ich hab Pralinen für dich. ugly
...Natürlich würdest Du sie nehmen. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:35:35 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja das war eh recht lustig XD.
Er war im Geschäft und hat eingekauft.
Und unter anderem halt auch eine Schachtel Pralinien.

Hab das dann abkassiert und ihm das Wechselgeld gegeben (waren knapp 5 Euro Wechselgeld oder so). Das hat er mir auch wieder zurückgegeben, als Trinkgeld XD.
Und dann hat er alles eingepackt, aber den Kasten mit den Pralinen hat er liegen lassen. Hab die ihm dann auch gegeben und dann hat der mir die aber auch wieder zurückgegeben und immer irgendwas russisches oder so vor sich hingelabert. Wusste erst nich, was der will, bis der dauernd auf den Kasten und mich gezeigt hat und dann so halbwegs deutsch rausgebracht hat, dass die für mich sein sollen XD.

Naja, manche Ausländer können ja durchaus nett sein ugly
05.11.2008 12:39:33 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Naja, manche Ausländer können ja durchaus nett sein ugly

Ja, wie ich zum Beispiel. Freude

Niemand würde mir ansehen, dass ich der heimliche Sohn von George W. Bush Junior und Osama Bin Laden bin. (Ja, Osama ist eine Frau! geschockt ) ugly

Und jetzt macht der Obama bestimmt meine Mama tot...down

O-BA-MA! O-BA-MA!...



ugly Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:47:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bluärgh.
Ich hab ja versucht die zu brennen, aber eine Folge hätte 1GB huh
Irgendwie bekomm ich das nicht kleiner. damn
05.11.2008 12:48:54 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Nerymon
Naja, manche Ausländer können ja durchaus nett sein ugly

Ja, wie ich zum Beispiel. Freude

Niemand würde mir ansehen, dass ich der heimliche Sohn von George W. Bush Junior und Osama Bin Laden bin. (Ja, Osama ist eine Frau! geschockt ) ugly

Und jetzt macht der Obama bestimmt meine Mama tot...down

O-BA-MA! O-BA-MA!...



ugly Chong

LOOL rofl
Dann bist du das bestimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=Izhkqus3lc4
05.11.2008 12:49:09 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
LOOL rofl
Dann bist du das bestimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=Izhkqus3lc4

Nein, das ist meine Mami. fröhlich I Love U Ugly



Edit @ Spycho: 1GB? huh Ist das original DVD Qualität? Wobei selbst DIE weniger MB verbrauchen sollte, sonst kriegt man keine 20 Episoden auf 4 DVDs MIT Extras. verwirrt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:50:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 998 999 [1000] 1.001 1.002 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH