STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.008 1.009 [1.010] 1.011 1.012 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Das kann ich dir leider nicht sagen. Mein Verhalten richtet sich lediglich nach Instinkten und Trieben. Als ich noch ein kleine Mädchen war, war das noch anders. Aber eines Tages musste ich einmal sehr arg niesen und habe mir dabei die Ohren zugehalten weil ich von dem Geräusch immer so erschrocken bin. Leider ist durch diese Maßnahme beim Niesen ein extremer Unterdruck im Kopf entstanden, was zur Ursache hatte, dass ich mein Gehirn zur Nase rausgenossen habe. Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren, aber meine Eltern hatten nicht genug Geld und die Versicherung wollte nicht zahlen, weil im Vertrag stand, dass keine Folgekosten eines Hirnverlustes durch falsches Niesen übernommen werden. Deswegen haben die Ärzte auf die günstige Variante (für so ungefähr drei fuffzich) zurückgegriffen. Seit dem bin ich ein Mann. ugly

Spoiler



Ach Du armes Kind. Nein Btw. Hatte einen kleinen Unfall mit meinem Kieslaster. Warum hat der Idiot auch versucht mich zu überholen. muhaha

http://www.wreckedexotics.com/newphotos/weird/weird939.shtml
16.01.2012 19:29:01 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
blablablablablaaaa ... Aber lassen wirs, ich komme mir vor wie einer eine, der die einem 2 Jährigen erklärt wieso man keinen Sand isst. großes Grinsen

WAS KANN ICH DENN DAFÜR DASS ICH KEINE VAGINA MEHR HABE Weinen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.01.2012 19:30:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

blablablabla dei Muda böse
16.01.2012 19:32:08 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
blablablabla dei Muda böse

Ja, das bin auch ich ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.01.2012 19:34:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja ne Rundmail verschicken. In Form von Fotos meiner weiblichen Rundungen. Sabber ugly
16.01.2012 19:39:32 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Abe, keiner steht auf diese Art von weiblichen Rundungen Pink


__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.01.2012 19:43:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man kanns ja mal versuchen. ugly
16.01.2012 19:45:33 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Abe, keiner steht auf diese Art von weiblichen Rundungen Pink

ihgitt
16.01.2012 19:57:22 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

früher fandest du mich heiß unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.01.2012 19:58:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da sahst du aber auch irgendwie noch anders aus unglücklich
16.01.2012 19:59:15 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein cooles Driver San Francisco Fan Paket gewonnen. fröhlich Es besteht aus einem Diver SF Spiel für die Wii, ein Driver Renegade, fürs ninendo3ds, eine tollen Driver Tasche, einem Comic drei T-Shirts, einer Iphone Hülle und einem Notizbuch mit den Unterschriften aller beteiligter an Driver SF. Freude
17.01.2012 16:34:44 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wem hast du dafür ein Glückwunsch, wo hast du das gewonnen? fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.01.2012 19:12:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite www.planet-driver.de. Die haben dort ein Replay Contest gemacht. Anscheinend war die Teilnehmerzahl auch nicht besonders hoch. Hat auch seine Vorteile, wenn in einem Forum nicht viel los ist. Chong
17.01.2012 19:26:21 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mist, verpennt ... + Scheiß Wetter und den Arsch voll zu tun damn


Sag ma Dice, wohnst du immer noch in Budapest? großes Grinsen
19.01.2012 12:36:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Mist, verpennt ... + Scheiß Wetter und den Arsch voll zu tun damn


Sag ma Dice, wohnst du immer noch in Budapest? großes Grinsen


Ach sag es nicht.. Prüfung voll verkakt, der Lehrer ist ein Wich... böse

Ja... ich nix Deutsch. ugly
19.01.2012 14:09:15 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boa wasn Sturm heute...bin jetzt etwa 75 Minuten mitm Fahrrad von der Schule gegen den Wind nach Hause gefahren. Normal brauch ich ne dreiviertel stunde oder so. Ich bin ganz feucht jetzt und geh duschen Nein Wer will mit I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 14:34:36 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja die Radfahrer. Hätte neulich einen in der Dunkelheit beinahe übersehen. Kein Licht, dunkle Klamotten. Hm Na ja. Vielleicht erwische ihn ihn das nächste Mal. hehe
19.01.2012 16:20:05 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LASS MICH IN RUHE Weinen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 16:24:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ein knallrotes Auto hat auch Vorteile. Das Blut der überfahrenen Radfahrer fällt auf der Motorhaube kaum auf. ugly hehe
19.01.2012 16:27:35 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Ich bin ganz feucht jetzt...


Sabber
19.01.2012 16:35:34 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.008 1.009 [1.010] 1.011 1.012 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH